User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31681 von 32492 ErsteErste ... 30681 31181 31581 31631 31671 31677 31678 31679 31680 31681 31682 31683 31684 31685 31691 31731 31781 32181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.801 bis 316.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316801
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Geschickt wurden z.B die Gewerkschaften abgeschafft und andere... oder die SPD, die Partei des kleinen mannes? War mal. Einzige Gruppe die sich vor oder hinter das Volk stellt, ist die AFD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]26 Jul 2022 — Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]AfD - Abgesang für Deutschland hat nicht einmal mitbekommen, dass die Ukraine seit 8 Jahren einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
    RU führt dagegen keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine sondern hilft lediglich völkerrechtskonform dem Donbass gegen die perversen Ukros.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #316802
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.676

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die NATO Schergen haben sich aus Bakhmut und Avdiivka verpisst. Auch die höheren Offiziersränge der Ukros sind abgehauen. Es herrscht Entsetzen in ihren Reihen und ihre Gefallenen stapeln sich, wie zuvor in Soledar, Mariupol, Lyssytschansk und Sjewjerodonezk.

    Ich habe hier bereits mehrmals die Städteliste gepostet, die von den Russen befreit werden. Es fehlen noch Kramatorsk, Slowjansk, Saporischschja, Cherson, Mykolajiw, Odessa und Charkiw.

    Keine Angst, so wie ich bisher alles getroffen habe, wird das auch kommen.

    Das sind alles die Städte in denen sich die Ukrops jahrelang eingegraben haben. Man kann nur offen, dass denen die Lust langsam am Kämpfen vergeht. Langsam zeichnen sich erste Auflösungserscheinungen ab. Im Moment beschwört der Kokser den Westen und übt extrem viel Druck auf den Westen aus. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf russischer Seite ändert sich auch einiges. Meine Bekannte telefoniert oft mit ihrer Freundin in Omsk. Sie berichtete, dass dort die Rüstungsbetriebe 24/7 ohne Unterlass produzieren. Während anfangs noch Verständnis für die Ukrops bei den in Omsk lebenden Russen herrschte, sehen sie nun die Kriegsheimkehrer mit zerschossenen Knien und kastrierten Soldaten heimkommen. Viele der heimkehrenden Soldaten begehen Selbstmord aufgrund der erlebten Folterungen.

    Dies erreicht aber genau das Gegenteil. Statt ängstlich zu verharren melden sich viele nun freiwillig zum Dienst bei der russischen Armee um gegen die Ukraine und den Westen zu kämpfen. Aber wie gesagt, dies ist nur eine Einzelmeinung.

  3. #316803
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heute wieder die Bestätigung aus dem Donbas bekommen, dass die russischen Offiziere ihre Männer nicht vorstürmen lassen!

    Selbst wenn die Ukros panikartig ihre Stellungen verlassen und sich auf die 2, 3 oder 4 Gräben zurück ziehen, heißt es warten! Die Soldaten sind teilweise konsterniert, aber es heißt dann nur: Lasst unsere Artillerie arbeiten und sie weiter vernichten.

    Sie haben strikte Anweisung ihre Soldaten zu schützen und möglichst viele gegnerische auszuschalten.

    Dazu sagte auch "Ahmat" Apti Alaudinov in eine Live Schalte bei Solovjov folgendes: ,,Diese mögliche Gegenoffensive wird bereits die letzte für die Ukraine sein. Weil dieses Land keine lebendige Kraft mehr hat"




    Über die Lieferung von westlichen Panzer an ukrainische Truppen aus dem Westen sagt Alaudinov, dass sie diese noch nicht auf dem Schlachtfeld gesehen haben.

    ,,Ja, wir stellen fest, dass sie bereits angekommen ist, dass sie sich irgendwo in der Westukraine befindet. Aber bisher ist sie nicht an der Front erschienen" sagte Kommandant Ahmat.

    Außerdem habe Kiew große Probleme mit der Lieferung und Wartung dieser Ausrüstung, behauptet Alaudinov.
    Ich verurteile die ganze Gewalt da! Aber eines muss man wissen, das Ganze hat ex Präsident Barak Obama zu verantworten. Das ist der, der ganze Familien in der Nacht im Schlaf zerfetzen ließ über Ramstein und dafür den Friedensnobelpreis erhielt.

    Als es darum ging, die Ostgrenze der Türkei zu sichern, wurde ebenfalls massiv mit der Artillerie gearbeitet.... weil die Gegner ja über Waffen verfügen, die z.B Helikopter und Flugzeuge ausschalten können. Aber gegen Arteleie gibt es nur schwer Abwehrmöglichkeiten und so schießen die Haubitzen die generischen Stellungen leider und Nester kurz und klein.

    Zudem arbeiten ganze Divisionen mit diesen Kampfdrohnen, die im Dunklen besonders gut sehen können.... es gibt kein versteck für die armen Soldaten und Söldner! Sie werden gnadenlos getötet. Ich bete jeden Tag, dass dieser sinnlose Krieg bald endet. Grausam!!!

    Die USA haben sich massiv verschätzt::.. von wegen Russland auf dem Schlachtfeld in der Ukraine vernichten.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #316804
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er dreht völlig durch, weil er weiß, dass er komplett verschissen hat.

    Dazu sagt er selber: Wenn die ukrainischen Truppen in Bachmut besiegt werden, wird Kiew schnell dem Druck der internationalen Gemeinschaft ausgesetzt sein, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

    Zelenski glaubt, dass nach der Niederlage in Bakhmut schnell Druck kommen werde, sowohl von der internationalen Gemeinschaft als auch von seinem Land, schreibt die Agentur Associated Press, der Zelenski ein Interview gab.

    ,,Unsere Gesellschaft wird sich müde fühlen. Unsere Gesellschaft wird mich ermutigen, mit ihnen (Russland) Kompromisse einzugehen - sagte Selenskyj und bemerkte, dass er noch keinen solchen Druck verspürt habe.


    Des Weiteren motzt er über den westlichen Schrott, was sich Luftabwehr nennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selenskyj fügte hinzu, dass eine europäische Nation ein anderes Luftverteidigungssystem in die Ukraine geschickt habe, aber es habe nicht funktioniert und "sie mussten es immer wieder ändern". Das Land nannte er nicht.

    Ich rate mal, Iris-T?
    Die absolute Superwaffe, die Rußland ruckzuck in die Knie zwingt.

    Laut Bild kommen bei Bachmut auf einen getöteten Aggroiner 10 - 15 tote Russen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #316805
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das sind alles die Städte in denen sich die Ukrops jahrelang eingegraben haben. Man kann nur offen, dass denen die Lust langsam am Kämpfen vergeht. Langsam zeichnen sich erste Auflösungserscheinungen ab. Im Moment beschwört der Kokser den Westen und übt extrem viel Druck auf den Westen aus. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf russischer Seite ändert sich auch einiges. Meine Bekannte telefoniert oft mit ihrer Freundin in Omsk. Sie berichtete, dass dort die Rüstungsbetriebe 24/7 ohne Unterlass produzieren. Während anfangs noch Verständnis für die Ukrops bei den in Omsk lebenden Russen herrschte, sehen sie nun die Kriegsheimkehrer mit zerschossenen Knien und kastrierten Soldaten heimkommen. Viele der heimkehrenden Soldaten begehen Selbstmord aufgrund der erlebten Folterungen.

    Dies erreicht aber genau das Gegenteil. Statt ängstlich zu verharren melden sich viele nun freiwillig zum Dienst bei der russischen Armee um gegen die Ukraine und den Westen zu kämpfen. Aber wie gesagt, dies ist nur eine Einzelmeinung.
    Russland arbeitet massiv mit Artillerie und Drohnen plus Infanterie.... die schlecht versogten Truppen der Gegenseite haben keine Chance.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #316806
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei mich im Wesentlichen die Zerstörung Deutschlands und die Verarmung der Deutschen betrifft.
    Das ist nicht unser Krieg und der Konflikt geht uns gar nichts an.
    Mangels Grün

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #316807
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Im Zentrum Bakhmuts toben aktuell heftige Kämpfe. Straße für Straße werden die Faschos ausgeräuchert. Von den Söldnern sind nur noch Polen und Georgier geblieben.

    Der rote Kreis markiert das Verwaltungsgebäude der Stadt und bald weht dort die russische Flagge!



    Auch bei Avdiivka verlieren Kiew immer mehr Soldaten.



    Südlich von Avdejewka verlegten die Streitkräfte der Ukraine aufgrund der erwarteten Offensive der Streitkräfte der Russischen Föderation zusätzliche Einheiten der 53. Brigade in die Region Severni. Unterstände sind mit Tarnnetzen für Personal und militärische Ausrüstung in den Frontlinien und Festungen ausgestattet.

    Die Offensive der russischen Truppen in Pervomaysko wurde fortgesetzt. Kämpfer der Streitkräfte der Russischen Föderation haben die Nachbarschaften neben dem Izmailovsky-See vollständig geräumt und bewegen sich vorwärts.

  8. #316808
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Du weißt doch bestimmt, dass ich mit Oberkommando die Militärführung meine und nicht den Präsidenten. Er muss sich auf seine Generäle und Offiziere verlassen können und das kann er ganz offenbar nicht.

    So war es eigentlich schon immer in Russland, Verrat, laug und Trug und gigantische Potemkinsche Dörfer.

    Wenn es auch nur ein Leopard unbeschadet an die Frontlinie schafft, ist das ein weiteres Versagen…

    Wenn die Russen es jetzt nicht in kurzer Zeit schaffen, da voran zu kommen… dann können sie einpacken, wenn die NATO-Staaten alle auf Kriegswirtschaft umgestellt sind, wird die Region dermaßen mit modernen Waffen und Söldnern geflutet… da können die Russen endgültig einpacken.

    Vor allem muss Putin in seinem engsten Kreis und der der Militärführung aufräumen…
    Also ich gehe sogar noch weiter und sage, dass es schon ein Versagen ist, wenn auch nur ein einziger ukrainischer Soldat in der Ukraine die Front erreicht. Alleine daran sieht man schon, dass in Russland nur Verrat, Lug und Trug mit gigantischen Potemkischen Dörfern vorherrschen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #316809
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Postbank ist noch besser , seit sie mit ihrem " System " umgezogen sind funktioniert das Online Banking für das Konto meines Mannes nicht mehr !

    Seit fast drei Monaten sind alle Versuche fehlgeschlagen es wieder ans Laufen zu bringen !

    Er hat dann sein Gehalt auf mein Konto überweisen lassen , was kam , ein Schreiben von der Postbank dieses zu unterlassen , das wäre Geldwäsche !

    Dieses Wochenende liegt das Postbank online System wieder für 4 Tage flach , nichts geht mehr !

    Noch nicht mal Geld abheben an Postbank Geldautomaten !

    Vom 31.03 bis 3.04 2023 ist da alles platt !

    Also heißt es für uns By by Postbank !
    Das würde ich auch gern machen, aber bei mir läuft zu viel über die, das gäbe zu viel Arbeit.

    Bei mir läuft sogar das Online Banking wieder, nachdem ich das alte BestSign Verfahren gelöscht und ein neues installiert habe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #316810
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das sind alles die Städte in denen sich die Ukrops jahrelang eingegraben haben. Man kann nur offen, dass denen die Lust langsam am Kämpfen vergeht. Langsam zeichnen sich erste Auflösungserscheinungen ab. Im Moment beschwört der Kokser den Westen und übt extrem viel Druck auf den Westen aus. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf russischer Seite ändert sich auch einiges. Meine Bekannte telefoniert oft mit ihrer Freundin in Omsk. Sie berichtete, dass dort die Rüstungsbetriebe 24/7 ohne Unterlass produzieren. Während anfangs noch Verständnis für die Ukrops bei den in Omsk lebenden Russen herrschte, sehen sie nun die Kriegsheimkehrer mit zerschossenen Knien und kastrierten Soldaten heimkommen. Viele der heimkehrenden Soldaten begehen Selbstmord aufgrund der erlebten Folterungen.

    Dies erreicht aber genau das Gegenteil. Statt ängstlich zu verharren melden sich viele nun freiwillig zum Dienst bei der russischen Armee um gegen die Ukraine und den Westen zu kämpfen. Aber wie gesagt, dies ist nur eine Einzelmeinung.
    Der Groll in der russischen Bevölkerung wächst von Tag zu Tag. Nicht etwa weil sie gegen den Krieg sind, wie uns die Schrottmedien vorlügen wollen, sondern sie wollen einen richtigen Krieg mit harter Gangart sehen und kritisieren Putins schwaches Vorgehen!

    Letzten Sommer mit einem Russen gesprochen, der in den 70-igern in Sibirien gedient hat und er meinte nur, wenn der Westen nur wissen würde, wie viele unterirdische Waffenfabriken Russland hat und dass diese jetzt unentwegt Waffen produzieren....

    Im Kreml selber hat man einen Zeitplan von 3-5 Jahren eingerechnet. Mit verschiedenen Optionen. Das ganze Land befreien, oder bis zum Dnepr vorstoßen, oder bis Odessa etc.
    Die jetzige Strategie lautet, die ukr. Armee mitsamt aller Banden in sog. Kesseln ausbluten zu lassen. Dafür haben die Generäle Putin eine Kalkulation vorgelegt, die besagt, dass dies bis Oktober erfolgen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben