User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31672 von 32492 ErsteErste ... 30672 31172 31572 31622 31662 31668 31669 31670 31671 31672 31673 31674 31675 31676 31682 31722 31772 32172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.711 bis 316.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316711
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nancy Faeser

    Die Entscheidung vom [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Schlag ins Gesicht aller ukrainischen Sportlerinnen und Sportler. Ich hätte mir gewünscht, dass die russischen und belarussischen Athleten weiter ausgeschlossen bleiben. Es gibt keinerlei Grund für eine Rückkehr Russlands in den Weltsport.

  2. #316712
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, Putin ist Ende April nicht mehr am Ruder.
    das wäre gut, der ist ein Weichei, dann kommt ein richtig harter Hund dran, den Prigoshin oder den Langbart aus dem Kaukasus würde ich für den Job präferieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #316713
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, Putin ist Ende April nicht mehr am Ruder.
    2030? Kann nicht sein, er ist lt. dem MI-6 schon tot und wir sehen seinen Klon.

  4. #316714
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre gut, der ist ein Weichei, dann kommt ein richtig harter Hund dran, den Prigoshin oder den Langbart aus dem Kaukasus würde ich für den Job präferieren
    Medwedew würde genügen, der würde eine doppelt so harte Gangart fahren.

  5. #316715
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Für alle sepperlen Deutschen und Nichtdeutschen hier, die sich either für Putin or für den "Ukrainer" Selenzky entscheiden, anstatt für das Leben der "Weißen in Europa" zu sein,
    eine nette Geste zum Nachdenken, auch wenn es schwerfällt.

    Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala: „Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“

    Als er das sagte, war eben noch Obama dran, und nicht Trump oder Biden.
    Aber diese Namen sind austauschbar, was bleibt ist ein "Wille", dem sich jeder unterwerfen muß!

    Also hört auf davon zu reden, daß "tote Russen" für uns gut seien.
    Also hört auf davon zu quatschen, daß "tote Ukrainer" für uns gut seien!

  6. #316716
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir habens ja !

    Tausende protestieren für mehr Lohn , mindestens 500 Euro monatlich um die hohen Preise aufzufangen !

    Da ist kein Geld da , aber 12 Milliarden für die Ukraine , mein Gott , das zahlt unsere Bundesregierung doch aus der Portokasse !
    Vermutlich würden die Franzosen bei diesem Betrag auf die Straße gehen, der Dummmichel fügt sich bei allem.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #316717
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das die Ukraine erfahrene Panzerbesatzungen im Westen am Leo hat ausbilden lassen weißt du also nicht und Mechaniker ebenso. Glaube nur das Gärtner und Lehrer am Leo ausgebildet wurden.
    Wenn denn das ukrainische Militär so desaströs dasteht wie du (seit einem Jahr) mitteilen versuchst, warum kommt denn der russische Bär nicht voran???
    Versuche den Konflikt doch mal aus neutraler Perspektive zu analysieren!
    Sie müssen gegen Betonfestungen kämpfen, ohne selbst zu viel zu riskieren.
    Lerne mal einen technischen Beruf,und dann lasse sich auf ein System schulen....Ukrainer sind dort minder gebildet, das ist Fakt.
    Ich war in der Ukraine...

  8. #316718
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Für Schlimmixe und Kollegen, 250 Meter von der Front, Bericht aus Donetsk



  9. #316719
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei anderen gelesen, kann das selber nicht beurteilen, aber der Name soll bei ihr darauf schließen lassen, dass sie Krimtatarin ist. Die sind doch zu 99% gegen Russland und für die Ukraine. Das ist der Dank?
    In den Augen dieser Fanatiker, ist sie damit ein Stück Dreck. De facto alles nicht ukrainische.

    Während Strulle immer mehr Waffen fordert und bald auch Soldaten, sterben immer mehr junge Menschen für ihn und seine Hintermänner.

    Der ukrainische Boxer Maxim Galinchev starb am 10. März, und die Nachricht von seinem Tod wurde seiner Familie vor sechs Tagen vom offiziellen Kiew bestätigt. Er starb in der Region Lugansk bei den Kämpfen in der Nähe der Stadt Chervopopvka



    Laut ukrainischen Portalen war Maksim Galinchev Goldmedaillengewinner bei der Jugend-Europameisterschaft 2017 und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Jugendspielen 2018 sowie Silbermedaillengewinner bei der Europameisterschaft für Boxer unter 22 Jahren im Jahr 2021.


    Vor einigen Tagen berichteten ukrainische Portale, dass zwei weitere Sportler getötet wurden. Der Leichtathlet Roman Polischuk und der Handballer Roman Pronijuk starben bei den Kämpfen um die Stadt Bakhmut.

    Die Blöd verkündet zum 84 Mal die Niederlage Moskaus


  10. #316720
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, Putin ist Ende April nicht mehr am Ruder.

    OK, also den Monat hätten wir dann.
    Weisst Du das Jahr auch schon?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben