User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31652 von 32492 ErsteErste ... 30652 31152 31552 31602 31642 31648 31649 31650 31651 31652 31653 31654 31655 31656 31662 31702 31752 32152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.511 bis 316.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316511
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn es ein wenig eng wird, sind die Demokraten gezwungen (!!!), die KZ- und Holocaust-Karte zu ziehen, denn ein anderes Argument zugunsten ihres Systems gibt es nicht und hat es seit dem IMT auch nicht gegeben.
    Noch peinlicher ist folgendes: Kreml nimmt Belarus als nukleare Geisel

    Das Auswärtige Amt sprach von einem "weiteren Versuch der nuklearen Einschüchterung". Deutschland werde sich davon aber nicht beirren lassen, hieß es. Der von Putin gezogene Vergleich zur nuklearen Teilhabe der NATO sei irreführend und diene nicht zur Begründung des Schritts, so das Auswärtige Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so nukleare Einschüchterung sagt das AA, aber in Deutschland selber sind US-Atomwaffen stationiert und die genau Zahl ist Berlin nicht einmal bekannt. Sie dürfen nicht einmal fragen, geschweigen denn furzen, ansonsten gibts Haue vom Ami.

    Dreckige Heuchler

  2. #316512
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch peinlicher ist folgendes: Kreml nimmt Belarus als nukleare Geisel

    Das Auswärtige Amt sprach von einem "weiteren Versuch der nuklearen Einschüchterung". Deutschland werde sich davon aber nicht beirren lassen, hieß es. Der von Putin gezogene Vergleich zur nuklearen Teilhabe der NATO sei irreführend und diene nicht zur Begründung des Schritts, so das Auswärtige Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so nukleare Einschüchterung sagt das AA, aber in Deutschland selber sind US-Atomwaffen stationiert und die genau Zahl ist Berlin nicht einmal bekannt. Sie dürfen nicht einmal fragen, geschweigen denn furzen, ansonsten gibts Haue vom Ami.

    Dreckige Heuchler


    Der Parteienabschaum ist mir inzwischen derart widerwärtig, daß ich ihn nicht einmal mit dem Stecken anfassen möchte. Dieses Gesindel flößt mir einen Abscheu und einen Ekel ein wie Hundesch... unter'm Schuh.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #316513
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ganz aktuell auf n tv:
    [[ In Kirejewsk in der russischen Region Tula hat nach Angaben von Ermittlern eine Drohne eine Explosion verursacht. Zwei Menschen seien verletzt worden, meldet die staatliche Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf Rettungsdienste. Im Zentrum der Stadt sei durch die Detonation ein Krater entstanden. Drei Wohngebäude seien beschädigt worden. Kirejewsk liegt rund 220 Kilometer südlich der Hauptstadt Moskau und rund 400 Kilometer östlich der ukrainischen Grenze. ]]

    Die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS berichtete, die Behörden hätten die Drohne als ukrainische Tu-141 identifiziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russlands staatliche Nachrichtenagentur RIA-Novosti zitierte eine Erklärung der lokalen Regierung, wonach die Explosion, die einige Wohngebäude beschädigte, von einer Drohne verursacht worden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die in Lettland ansässige russische Nachrichtenagentur Meduza berichtete, dass die Explosion einen Krater mit einem Durchmesser von etwa 15 Metern und einer Tiefe von fünf Metern hinterlassen habe.

  4. #316514
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Der Parteienabschaum ist mir inzwischen derart widerwärtig, daß ich ihn nicht einmal mit dem Stecken anfassen möchte. Dieses Gesindel flößt mir einen Abscheu und einen Ekel ein wie Hundesch... unter'm Schuh.
    Das transatlantische Politikgesindel will nicht wahrhaben das sie auf allen Ebenen versagt haben und die Verlierer sind.
    Dabei sieht die Weltoeffentlichkeit das die westlichen, kapitalisitischen Gesellschaftssystem finanziell, wirtschaftlich, technologisch,
    militaerisch, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, fertig haben! Ende Legende!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #316515
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS berichtete, die Behörden hätten die Drohne als ukrainische Tu-141 identifiziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russlands staatliche Nachrichtenagentur RIA-Novosti zitierte eine Erklärung der lokalen Regierung, wonach die Explosion, die einige Wohngebäude beschädigte, von einer Drohne verursacht worden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die in Lettland ansässige russische Nachrichtenagentur Meduza berichtete, dass die Explosion einen Krater mit einem Durchmesser von etwa 15 Metern und einer Tiefe von fünf Metern hinterlassen habe.


    Ein Krater von 15 Meter im Durchmesser und 5 Meter tief,…drei Häuser beschädigt, aber „nur“ 2 Verletzte…


    Wer lügt da am meisten… egal…es war ein direkter Angriff, tief in russischem Hinterland… wieder eine „Rote Linie“ überschritten…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  6. #316516
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Der Parteienabschaum ist mir inzwischen derart widerwärtig, daß ich ihn nicht einmal mit dem Stecken anfassen möchte. Dieses Gesindel flößt mir einen Abscheu und einen Ekel ein wie Hundesch... unter'm Schuh.
    Beruhigend ist fuer mich persoenlich, dass das Treffen zwischen Putin und Xi letzte Woche sehr positiv verlaufen sein soll.

    Die Zusammenarbeit zwischen China und Russland wird immer enger und daran werden sich die Neofaschisten in Berlin, Davos und Bruessel noch die Zaehne ausbeissen:


    Putin sagte, dass der informelle Teil der Gespräche mit Xi Jinping in seiner Wohnung stattgefunden habe.

    Anna Belaja

    25.03.2023, 22:34 Uhr

    Der russische Präsident Wladimir Putin sprach über den informellen Teil des Treffens mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Ihm zufolge fand das Treffen nach einem Arbeitsessen in seiner Wohnung statt. Er sagte dies in einem Interview am 22. März in der Sendung des Fernsehsenders "Russland-24".

    "Ich habe den Vorsitzenden der Freundschaft wegen eingeladen, in ein anderes Zimmer zu ziehen, ich habe hier im Kreml eine Wohnung, in der ich in letzter Zeit viel Zeit verbracht, hier gearbeitet und sehr oft die Nacht verbracht habe, also sind wir dorthin gezogen", sagte der russische Staatschef.

    Das Staatsoberhaupt betonte, dass er und sein chinesischer Amtskollege langsam über alles gesprochen hätten, gemeinsam "am Kamin saßen und Tee tranken".

    Er fügte hinzu, dass Xi Jinping ein sehr interessanter Gesprächspartner sei: Er achte sehr auf Details und sei sich der Probleme der aktuellen Agenda bewusst.

    "Meiner Meinung nach haben wir aus diesen Gesprächen eine gegenseitige innere Zufriedenheit erhalten", sagte Putin.

    Der russische Staatschef betonte in dem Interview auch, dass bei den vergangenen Gesprächen mit Xi Jinping der Schwerpunkt auf die Entwicklung der bilateralen Beziehungen und der Wirtschaft gelegt wurde. Auch die Lage in der Ukraine wurde erörtert.

    Der Besuch des chinesischen Staatschefs in Russland fand vom 20. bis 22. März statt. Am Montag trafen sich die Staatsoberhäupter zu einem informellen Treffen. Am Dienstag fanden Verhandlungen unter Beteiligung russischer und chinesischer Delegationen statt.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #316517
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das transatlantische Politikgesindel will nicht wahrhaben das sie auf allen Ebenen versagt haben und die Verlierer sind.
    Dabei sieht die Weltoeffentlichkeit das die westlichen, kapitalisitischen Gesellschaftssystem finanziell, wirtschaftlich, technologisch,
    militaerisch, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, fertig haben! Ende Legende!
    Ich glaube schon, dass einige in der obersten Fuehrungsebene des Westens schon langsam erahnen, dass sie gegen die Fair World Order in Eurasien verlieren werden ?

    Wenn meine Wenigkeit das schon weiss, dann die Bonzen da ganz Oben bestimmt ebenfalls ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #316518
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beruhigend ist fuer mich persoenlich, dass das Treffen zwischen Putin und Xi letzte Woche sehr positiv verlaufen sein soll.

    (...)
    Doch dringend benötigte Waffenlieferungen wurden nicht vereinbart.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #316519
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch dringend benötigte Waffenlieferungen wurden nicht vereinbart.
    Europa kann Waffen schicken wie es will. Ich werde mich hüten meine Söhne zu so einen USA inszenierten dreckigen Krieg zu schicken!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #316520
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch dringend benötigte Waffenlieferungen wurden nicht vereinbart.
    Interessant wird ja auch sein, ob die antideutsche BRD mit dem besten Freund Russlands, also China, demnaechst politisch und wirtschaftlich brechen wird ?

    Sanktionen der BRD auch gegen China ?

    Den Politdeppen in Berlin wuerde ich das schon zutrauen.

    Hintergrund:

    Europas chinesischer Untergang
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa stirbt ohne China und Russland
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben