User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31635 von 32492 ErsteErste ... 30635 31135 31535 31585 31625 31631 31632 31633 31634 31635 31636 31637 31638 31639 31645 31685 31735 32135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.341 bis 316.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316341
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da scheißt sich Putin schon in die Hosen.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Laut Artikel soll der Este
    Eerik Kross
    ein Kommando aufstellen und Putin aus Russland holen.
    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist auch nicht schlecht:

    Wie bescheuert kann die EU nur sein!?

  2. #316342
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Greiftrupps ziehen durch die Straßen. Die Häscher treten in größeren Gruppen auf, Widerstand wird im Keim erstickt. In den ukr. sozialen Medien herrscht Zensur. Wer "Drückebergern" Tipps gibt, wandert zehn Jahre in den Knast. Denuziantentum allenortens. Ein gestreutes Gerücht vom mißgünstigen Nachbarn und man landet als Verdachtsfall im Verhörraum des SBU.

    Aber warum gibt es keine Freiwilligen mehr?
    Was kann es schöners geben als für Selenski, Biden und Baerbock sein Leben zu riskieren?
    Das läuft seit über einem halben Jahr schon so und unsere Schreibtischtäter haben es die ganze Zeit geleugnet. Wer darüber etwas sagte, wurde als Kreml-Propagandist etc. verunglimpft.

    Tja, jetzt sind die Verluste von Kiew so gigantisch, dass es sich nicht mehr leugnen lässt. Aber trotzdem kommt dieses Berufslügner-Pack ums Lügen nicht herum: Lange Zeit wurde darauf verzichtet. Ja nee, ist schon klar ...

    Wie ich doch diesen Abschaum von Berufslügnern verachte! Wenn es niedrigere, verachtenswertere Kreaturen gibt als westliche Berufspolitiker, so sind es westliche Journalisten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #316343
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    ...ich finde es eher zum weinen daß wir von Chaoten regiert werden!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #316344
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keines der Gesetze hat die normal notwendige ueber 350 Stimmen Mehrheit im Parlament. Die stimmen zur Show auch mit 150 Stimmen und Anwesenheit schon mehrfach ab. Partei Uebereinkuenfte
    Dieser Haftbefehl gegen Putin ist nichts weiter als eine "Rache"
    der wohl-TÄTER MAFIA und der Ursula von der Leyen gegen Putin.

    Er hat es gewagt, Familien Asyl zu gewähren, die vor deutschen,
    österreichischen und Schweiz plus norwegischen Jugendämtern geflohen
    sind. Parallel dazu will man nun Russland mit Dreck beschmeißen was
    Kinder betrifft... das ist eine sehr gute Möglichkeit zu sehen, wie diese
    Bande arbeitet. Rufmord bis zum Abkotzen um von ihren eigenen
    Verbrechen abzulenken... da schütellt es einen vor ekel!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #316345
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [COLOR=#333333]Dieser Haftbefehl gegen Putin ist nichts weiter als eine "Rache" .....
    Ich persönlich empfinde es als einen peinlichen und fremdschämenden zug, gegen Putin einen Haftbefehl zu erlassen!

    "Herr vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  6. #316346
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    "Die UN wird aufhören zu existieren, das Diktat der angelsächsischen Länder ist beendet", ehemaliger russischer Präsident und stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates Medwedew.

    « Die Welt hat sich verändert. Es hat sich so drastisch verändert, wie ich es mir vor ein paar Jahren hätte vorstellen können. Es gibt kein Zurück. Es wird nicht mehr so ​​sein wie zuvor. Zum Guten oder zum Schlechten, ich weiß es nicht, aber es ist eher das Beste. »

    « Das Diktat der angelsächsischen Länder hat zumindest aufgrund der sich jetzt entwickelnden Ereignisse ein Ende ". Auch Institutionen müssen sich ändern, manche sind Müll (oder laufen wie Müll).

    Tatsächlich bleiben sie [die Vereinten Nationen] die wichtigste [internationale] Plattform. Aber ich mache mir Sorgen über einige Entwicklungen dort, denn es besteht eine gute Chance, dass die UNO das traurige Schicksal ihres Vorgängers, des Völkerbundes, wiederholen wird. Der Grad der Politisierung innerhalb der UNO ist nun tabu.

    Es werden ständig Versuche unternommen, die Idee zu fördern, alles zu reformieren, einschließlich des Sicherheitsrates, und Schlüsselnationen ihre Vetorechte zu entziehen, was faktisch das Ergebnis des Zweiten Weltkriegs ist. Wenn so etwas passiert, wird die UN meiner Meinung nach aufhören zu existieren, so traurig das auch erscheinen mag.

    Was wird als nächstes passieren? Ich weiß es nicht, aber es ist offensichtlich, dass eine Ära regionaler Abkommen wie BRICS, SCO und bilateraler Beziehungen naht. In mancher Hinsicht mag es sogar wie ein Rückschritt erscheinen. " Aber ein solcher Rückschritt ist besser als der Versuch, Einstimmigkeit unter der Schirmherrschaft der UN oder einer anderen Organisation vorzutäuschen. Internationale Institutionen werden sich daher verändern. »

    Bis hierhin war es bekannt.


    Bonus

    « Wenn es notwendig ist, nach Kiew und Lemberg zu fahren, fahren wir nach Kiew und Lemberg (Medwedew)

    Der frühere russische Präsident und stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew über die Bedingungen für das Ende der militärischen Sonderoperation:

    « Die Russische Föderation befindet sich weder mit der Ukraine noch mit dem ukrainischen Halb-Nazi- oder Nazi-Regime im Krieg; Unser Land befindet sich im Krieg mit den 3,6 Millionen Angehörigen der NATO-Armee. Sie sind natürlich in einen solchen hybriden Konflikt verwickelt und verbergen ihn tatsächlich nicht mehr. Und bei einer Bevölkerung von 800 Millionen Menschen, die dem Kiewer Regime Material, Zerstörungsmittel und Geld zur Verfügung stellen, ist es notwendig, alle Ziele zu erreichen, die zum Schutz unserer Territorien, d. h. der Territorien der Russischen Föderation, gesetzt wurden.

    Alle Ausländer, die sich im weitesten Sinne des Wortes dort aufhalten, auszuweisen, eine Pufferzone (sanitäres Band) zu schaffen, die den Einsatz jeglicher Art von Waffen auf mittlere und kurze Distanz, dh 70-100, nicht zulässt Kilometer, um es zu entmilitarisieren, wenn wir über die militärische Komponente sprechen. Und wenn das nicht ausreicht, müssen wir andere Entscheidungen treffen. Hier kann nichts ausgeschlossen werden. Wenn es notwendig ist, nach Kiew zu fahren, dann fahren wir nach Kiew; Wenn es notwendig ist, nach Lemberg zu gehen, müssen wir nach Lemberg gehen, um diese Ansteckung auszurotten.
    »

    Bei der Ansteckung, die Medwedew ausrotten will, handelt es sich nicht um den Nazismus, sondern den Anglo-Demokratismus. Sollte Rußland mit seinem Vorhaben Erfolg haben, könnte sich für uns, wenn wir ausnahmsweise mal Glück haben, die Chance zur Befreiung ergeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #316347
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Eine Hervorragende Rede von Herrn Putin:


    Achtet bitte auf die gesichtsausdrücke der Zuhörer!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  8. #316348
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist auch nicht schlecht:

    Wie bescheuert kann die EU nur sein!?
    Er hat doch völlig recht... die CIA / MI 6 haben ganz Europa in diese Krise geführt, denn ihr Penis steckt im Arsch vieler europäischer Politiker. Nun suchen diese Volksverräter den Schuldigen, den Sie verantwortlich machen können und finden in Putin das ziel. Und Sie können es: Ich vermute europaweit bis zu 300 CIA / MI 6 PR-Agenturen die ihre Drecksarbeit machen und in Europa und weltweit US-amerikanische Kriege und Überfälle, Morde rechtfertigen.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #316349
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    "Die UN wird aufhören zu existieren, das Diktat der angelsächsischen Länder ist beendet", ehemaliger russischer Präsident und stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates Medwedew.

    « Die Welt hat sich verändert. Es hat sich so drastisch verändert, wie ich es mir vor ein paar Jahren hätte vorstellen können. Es gibt kein Zurück. Es wird nicht mehr so ​​sein wie zuvor. Zum Guten oder zum Schlechten, ich weiß es nicht, aber es ist eher das Beste. »

    « Das Diktat der angelsächsischen Länder hat zumindest aufgrund der sich jetzt entwickelnden Ereignisse ein Ende ". Auch Institutionen müssen sich ändern, manche sind Müll (oder laufen wie Müll).

    Tatsächlich bleiben sie [die Vereinten Nationen] die wichtigste [internationale] Plattform. Aber ich mache mir Sorgen über einige Entwicklungen dort, denn es besteht eine gute Chance, dass die UNO das traurige Schicksal ihres Vorgängers, des Völkerbundes, wiederholen wird. Der Grad der Politisierung innerhalb der UNO ist nun tabu.

    Es werden ständig Versuche unternommen, die Idee zu fördern, alles zu reformieren, einschließlich des Sicherheitsrates, und Schlüsselnationen ihre Vetorechte zu entziehen, was faktisch das Ergebnis des Zweiten Weltkriegs ist. Wenn so etwas passiert, wird die UN meiner Meinung nach aufhören zu existieren, so traurig das auch erscheinen mag.

    Was wird als nächstes passieren? Ich weiß es nicht, aber es ist offensichtlich, dass eine Ära regionaler Abkommen wie BRICS, SCO und bilateraler Beziehungen naht. In mancher Hinsicht mag es sogar wie ein Rückschritt erscheinen. " Aber ein solcher Rückschritt ist besser als der Versuch, Einstimmigkeit unter der Schirmherrschaft der UN oder einer anderen Organisation vorzutäuschen. Internationale Institutionen werden sich daher verändern. »

    Bis hierhin war es bekannt.


    Bonus

    « Wenn es notwendig ist, nach Kiew und Lemberg zu fahren, fahren wir nach Kiew und Lemberg (Medwedew)

    Der frühere russische Präsident und stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew über die Bedingungen für das Ende der militärischen Sonderoperation:

    « Die Russische Föderation befindet sich weder mit der Ukraine noch mit dem ukrainischen Halb-Nazi- oder Nazi-Regime im Krieg; Unser Land befindet sich im Krieg mit den 3,6 Millionen Angehörigen der NATO-Armee. Sie sind natürlich in einen solchen hybriden Konflikt verwickelt und verbergen ihn tatsächlich nicht mehr. Und bei einer Bevölkerung von 800 Millionen Menschen, die dem Kiewer Regime Material, Zerstörungsmittel und Geld zur Verfügung stellen, ist es notwendig, alle Ziele zu erreichen, die zum Schutz unserer Territorien, d. h. der Territorien der Russischen Föderation, gesetzt wurden.

    Alle Ausländer, die sich im weitesten Sinne des Wortes dort aufhalten, auszuweisen, eine Pufferzone (sanitäres Band) zu schaffen, die den Einsatz jeglicher Art von Waffen auf mittlere und kurze Distanz, dh 70-100, nicht zulässt Kilometer, um es zu entmilitarisieren, wenn wir über die militärische Komponente sprechen. Und wenn das nicht ausreicht, müssen wir andere Entscheidungen treffen. Hier kann nichts ausgeschlossen werden. Wenn es notwendig ist, nach Kiew zu fahren, dann fahren wir nach Kiew; Wenn es notwendig ist, nach Lemberg zu gehen, müssen wir nach Lemberg gehen, um diese Ansteckung auszurotten.
    »

    Bei der Ansteckung, die Medwedew ausrotten will, handelt es sich nicht um den Nazismus, sondern den Anglo-Demokratismus. Sollte Rußland mit seinem Vorhaben Erfolg haben, könnte sich für uns, wenn wir ausnahmsweise mal Glück haben, die Chance zur Befreiung ergeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Recht hat er und ja, Moskau sollte das Ding bis zum Ende durchziehen!

    Die Amis provozieren weiter, wo sie nur können, indem sie den B-1 Bomber direkt vor Russlands Nase fliegen lassen.
    Moskau sollte dieses Ding abschießen, damit der US-Verbrecher versteht, wer der Chef über dem schwarzen Meer ist.


  10. #316350
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfinde es als einen peinlichen und fremdschämenden zug, gegen Putin einen Haftbefehl zu erlassen!

    "Herr vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"
    Allerdings. Das ist einfach nur peinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben