User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31631 von 32492 ErsteErste ... 30631 31131 31531 31581 31621 31627 31628 31629 31630 31631 31632 31633 31634 31635 31641 31681 31731 32131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.301 bis 316.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316301
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Krim? Strittig. Wenn die Menschen dort, die schon lange dort wohnen, WIRKLICH zu Russland wollen, wäre das ja in Ordnung. Ansonsten halt Ukraine.

    Strittig? Nein.

    Die Menschen der Krim wollten nicht zur Ukraine gehören und nutzten Gorbatschows Perestroika ,
    sie wollten eigentlich als autonome "Sowjetrepublik Krim" in der Sowjetunion "verbleiben"
    und auch nach dem Sturz Gorbatschows wollte die Krim unabhängig sein und NICHT zur Ukraine gehören.
    Nicht nur einmal setzte sich die Ukraine über die Interessen der Krim hinweg.
    Die Auseinandersetzungen zwischen der Krim und der Ukraine dauerten von 1991 bis 1996.
    Als die Russen 2014 in die Krim einmaschierten, haben die Menschen der Krim die Gelegenheit beim Schopfe gepackt
    um endlich von der Ukraine wegzukommen.


    Interessantes Detail.........die Ukraine besteht für sich auf Unabhängigkeit von den Russen
    verweigert aber selbiges Anderen, d.h. Unabhängigkeit von ihnen.

  2. #316302
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich glaube ich der russischen Propaganda, die sich im Widerstand gegen ein neosowjetisch-kleptokratisches Rußland von Putins Gnaden befindet.
    eben,
    und damit glaubst Du doch etwas "unbesehen" entgegen Deiner Aussage.
    Danke für die Bestätigung.
    qed.

  3. #316303
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Dich mal wieder als strunzdumme(r) Wutz erwiesen. User derRevisor ist einer der intelligentesten und
    sozial kompetentesten User die das HPF hat. Der User ist hier seit 2007 aktiv und wurde bisher noch nie gesperrt.
    Der Nutzer "Der Revisor" ist der echte Beweis dafür, wie man Nutzer am Avatarbild irritiert. Ich habe den tatsächlich vor drei Jahren auch für völlig bescheuert gehalten. NUR wegen dem Bild. Seine Beiträge sind wie geschliffene Diamanten. Selten und mit Glanz.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #316304
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben sich also eine Stadt für deutlich unter einem Cent pro Einwohner gekauft, während die Russen Städte, die sie selbst in ihren Staat integrieren wollen, komplett zu Klump bomben müssen, weil sie nicht in der Lage waren, eine friedliche Übernahme vorzubereiten.

    Da ist jetzt genau wo die Leistung der Russen?
    Auf ukrainische Korruption zu verzichten?

  5. #316305
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die haben Hemingway gelesen oder auf anderen Wegen die demokratischen Grundwerte verinnerlicht.

    Matilda Bogner, head of the UN human rights monitoring mission in Ukraine, said that they have registered at least 25 cases of Ukrainian troops massacring Russian prisoners of war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Brazilian President Lula da Silva wants to propose the creation of a "peace club" with the participation of China to resolve the conflict in Ukraine. The President intends to make such a proposal during his visit to China, - Financial Times, citing Brazilian Foreign Minister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es einen Friedensclub, dann auch einen Kriegsclub. Wer dem wohl angehören mag?






    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #316306
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst, er ist schwabe, hat aber mit der schwäbischen kehrwoch nix zu tun, die entstand in württemberg unterm könig.

    ich bin auch schwäbin, er und ich wohnen und leben halt "länderübergreifend", grenzen haben uns schwaben noch nie interessiert.
    Dann bist du halt die Kehrbesendompteuse und er der Bodenkosmetiker !

  7. #316307
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man zeige mir ein Beispiel, daß die Hitler-Nazis gegen Priester gewalttätig geworden wären!
    zB Niemöller
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #316308
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.875

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    zB Niemöller
    Der hat offen mit dem Feind kooperiert. Was hast du erwartet?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #316309
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    zB Niemöller
    Dietrich Bonhoeffer
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #316310
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das französische Außenministerium gab den Tod eines Söldners bekannt, der an der Seite der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe von Artjomovsk gekämpft hatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Mittwoch berichtete die Tageszeitung Ouest-France, dass Kevin D., ein UAF-Söldner, der vor einem Jahr als „Computer“ ins Kriegsgebiet ging, in der Nähe von Artyomovsk gestorben sei. Der Mann war 30 Jahre alt, die Umstände seines Todes wurden als „unerklärlich“ bezeichnet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben