User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31618 von 32492 ErsteErste ... 30618 31118 31518 31568 31608 31614 31615 31616 31617 31618 31619 31620 31621 31622 31628 31668 31718 32118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.171 bis 316.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316171
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    England ist wie schon 1914 und 1939 dabei, einen Weltkrieg herbeizuintrigieren.
    In dem Link von Marion geht es wie jetzt bei der Ukraine besonders um die Rolle der USA bzw. Roosevelt, angestiftet von Jenen "auserwälten" Kindern des Teufels:

    WKII [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abschnitt "Die Dokumente"...

    Die Parallelen sind überaus erschreckend, auch damals wurden die USA wie heute von Jenem Volk kontrolliert!
    Es läuft auch in der Ukraine mit Volldampf ind Richtung WKIII !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist aber sehr gut belegt .... wir machen dann lieber im Milstein Strang weiter, weil OT,
    OT kann ich deshalb nicht erkennen, im Gegenteil geht es um Lernen aus der Geschichte für die Ukraine!
    ....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #316172
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Putins Kronprinz Medwedew macht eine klare Ansage in Richtung Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Ton nach den deutschen Provokationen wird schärfer. Wissen unsere Politiker, was sie da anrichten?
    Er positioniert sich ganz klar als Nachfolger von Putin.

    Eine weitere interessante Aussage von ihm:

    Der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, las den Direktoren der Fabriken der Verteidigungsindustrie ein Telegramm von Joseph Stalin aus dem Jahr 1941 vor, in dem es darum ging, was mit der Leitung einer der sowjetischen Fabriken geschehen würde, wenn sie ihre Pflicht gegenüber der Verteidigung verletzten Heimat.



    "Ich bitte Sie, die Befehle zur Versorgung der Truppen mit Panzern im Traktorenwerk Tscheljabinsk ehrlich und pünktlich zu erfüllen." Jetzt bitte und hoffe ich, dass Sie Ihre Pflicht gegenüber dem Mutterland erfüllen werden.
    Wenn sich in ein paar Tagen herausstellt, dass Sie Ihre Pflichten gegenüber dem Mutterland verletzt haben, werde ich beginnen, Sie als Kriminelle zu vernichten, die die Ehre und die Interessen Ihres Vaterlandes vernachlässigen. Wir können es nicht dulden, dass unsere Truppen an der Front unter Panzermangel leiden, während Sie ganz hinten herumtollen und untätig sind. Joseph Stalin, 17. September 1941."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #316173
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Abmahnung ist schon vor paar Stunden raus, wer hier nichts substantielles zum Thema beiträgt, leistet anderen Usern halt Gesellschaft, auf Besserung bei solchen Usern zu hoffen, ist meist vergebens, deshalb fackel ich da nicht mehr lange
    Sehr gut und Danke dafür!

  4. #316174
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Putins Kronprinz Medwedew macht eine klare Ansage in Richtung Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Ton nach den deutschen Provokationen wird schärfer. Wissen unsere Politiker, was sie da anrichten?
    Aber warum sollte Wladimir Putin nach Deutschland reisen, oder überhaupt in die EU ?

  5. #316175
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Putins Kronprinz Medwedew macht eine klare Ansage in Richtung Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Ton nach den deutschen Provokationen wird schärfer. Wissen unsere Politiker, was sie da anrichten?


    Man sollte das nicht überbewerten. Präsident Putin wird nicht nach Deutschland reisen. Sholz sitzt irgendwann wieder am anderen Ende des langen Tischs im Kreml.

  6. #316176
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch gehört und ich sage dir, Prigoshin will damit den Druck auf Schoigu und Putin erhöhen. Speziell geht es ihm darum, das Putin endlich wieder mit ihm spricht.
    Er ignoriert ihn und das aus gutem Grund.

    Allerdings soll er sich auf seine Aufgaben konzentrieren und Artjomovsk befreien. Er erhält alles von der russischen Armee was er braucht. Waffen, Munition, Panzer, Jets, Artillerie und Spezialeinheiten.

    Moskau weiß, dass die NATO Offiziere in Kiew einen letzten großen Versuch starten werden, um doch noch das Kriegsblatt zu wenden. Dies wird grandios scheitern und dann ist der Ofen für die Kiewer Verbrecher aus.

    Anscheinend werfen die Ukrops nun alles in die Waagschale für eine letzte Offensive. Ich hoffe das geht fail. Trotzdem sorgt es mich, dass die Ukrops angeblich tausende der FLV-Drohnen haben (sollen).

  7. #316177
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man sollte das nicht überbewerten. Präsident Putin wird nicht nach Deutschland reisen. Sholz sitzt irgendwann wieder am anderen Ende des langen Tischs im Kreml.
    Medwedew sammelt politische Punkte, um die anderen Konkurrenten im Kreml auszustechen. Das sind normale Machtspiele.

    Ob Putin den Scholz noch einmal empfangen möchte, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wird der Flughafendirektor ihn gleich an der Gangway zurückweisen.

  8. #316178
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er positioniert sich ganz klar als Nachfolger von Putin.

    Eine weitere interessante Aussage von ihm:

    Der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, las den Direktoren der Fabriken der Verteidigungsindustrie ein Telegramm von Joseph Stalin aus dem Jahr 1941 vor, in dem es darum ging, was mit der Leitung einer der sowjetischen Fabriken geschehen würde, wenn sie ihre Pflicht gegenüber der Verteidigung verletzten Heimat.



    "Ich bitte Sie, die Befehle zur Versorgung der Truppen mit Panzern im Traktorenwerk Tscheljabinsk ehrlich und pünktlich zu erfüllen." Jetzt bitte und hoffe ich, dass Sie Ihre Pflicht gegenüber dem Mutterland erfüllen werden.
    Wenn sich in ein paar Tagen herausstellt, dass Sie Ihre Pflichten gegenüber dem Mutterland verletzt haben, werde ich beginnen, Sie als Kriminelle zu vernichten, die die Ehre und die Interessen Ihres Vaterlandes vernachlässigen. Wir können es nicht dulden, dass unsere Truppen an der Front unter Panzermangel leiden, während Sie ganz hinten herumtollen und untätig sind. Joseph Stalin, 17. September 1941."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Direktoren machen dazu ziemlich betroffene Mienen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #316179
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Medwedew sammelt politische Punkte, um die anderen Konkurrenten im Kreml auszustechen. Das sind normale Machtspiele.

    Ob Putin den Scholz noch einmal empfangen möchte, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wird der Flughafendirektor ihn gleich an der Gangway zurückweisen.

    Sei nicht so gemein. :-) Ein wenig um Gas dürfte er betteln. Wenn er auch nichts bekommt.

  10. #316180
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Anscheinend werfen die Ukrops nun alles in die Waagschale für eine letzte Offensive. Ich hoffe das geht fail. Trotzdem sorgt es mich, dass die Ukrops angeblich tausende der FLV-Drohnen haben (sollen).
    Prigoshin neigt zur Übertreibung, weil bisher all seine Gesprächsbitten bei Putin erfolglos waren. Er hat viel Gunst bei ihm verloren und das weiß er auch. Der einzige von den hohen Tieren der noch reagiert, ist Schoigu, wenn er mal Lust hat. Selbst Gerassimow schickt nicht mal seinen Adjutanten vor und hat kein Bock auf ihn.

    Die 200k sind Unsinn, auch die 80k sind etwas überhöht. Es werden eher 60-70k Soldaten sein, die man in eine letzte Schlacht reinwirft. Aber nicht ohne die westl. Panzer und Jets.
    Man muss wissen, dass im ukr. GS US-Generäle sitzen und bei Strulle die SAS. Selbst da knallte es ein paar Mal, weil es Meinungsverschiedenheiten gab.

    Die stehen vor einem Dilemma, die Offensive starten mit nicht ausreichenden Waffen und Munition, oder warten bis alles da ist, aber bis dahin verlieren sie weitere tausende Soldaten, die sie in Bakhmut und Avdiivka ins Verderben schicken?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben