User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31602 von 32492 ErsteErste ... 30602 31102 31502 31552 31592 31598 31599 31600 31601 31602 31603 31604 31605 31606 31612 31652 31702 32102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.011 bis 316.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316011
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du jaulst doch hier dauernd über deine heilige Ukraine rum, Landraub usw.
    Du bist Ukro, gib es endlich mal zu.

    ---
    Auch hier: Es ist nicht meine heilige Ukraine. Ich bin Deutscher!

  2. #316012
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, kein US Amerikaner! Daher ist es auch nicht mein Land. Und ausserdem sagte ich, das gescheite Menschen nichts von Landraub halten.
    Du bist in erster Linie strunzdumm und damit das nicht sofort auffaellt, hast Du Dich zur Taeuschung schlaufix genannt!

    Was sagst Du eigentlich zu dem Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas, welche ueberhaupt erst die Gruendung der US Schurkennation durch Asoziale, Geisteskranke und Kriminelle aus Europa moeglich gemacht hat?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #316013
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch hier: Es ist nicht meine heilige Ukraine. Ich bin Deutscher!
    Gemäß deiner Beiträge bist du ein Ukro-Weib.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #316014
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russland werde in diesem Jahr 1500 Panzer produzieren,
    sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Dmitri Medwedew.

    „Wir werden dieses Jahr 1500 Panzer herstellen. Sagen Sie, wie viel unser Gegner nach den optimistischsten Berechnungen bekommen wird
    – das ist die Antwort für Sie“, sagte Medwedew in einem Interview.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #316015
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Putins Verhaftung im Ausland käme einer KRIEGSERKLÄRUNG gleich, der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) ist eine rechtliche Nichtigkeit für Russland - Stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrats Medwedew.

    Der Westen will die politische Lage in Russland destabilisieren und das Land in Teile spalten, denen die Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen würde, die nächsten Jahrzehnte werden aufgrund des Wunsches des Westens nach Weltherrschaft nicht ruhig sein - Medvedev.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht denkt Medwedev gelegentlich daran, wie es Deutschland ergangen ist und Adolf Hitler bis heute, auch Rußland unterstellt wird, er hätte die Welt beherrschen wollen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #316016
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls es dir nocht nicht aufgefallen ist:
    Amerikanisierung bedeutet auch Liberalisierung.
    DIe zwei relevanten politischen Parteien der USA setzen sich bekanntlich zusammen aus den "demokratischen" Linksliberalen und "republikanischen" Rechtsliberalen.
    Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Insbesondere mit Hinblick der politischen Entwicklung der letzten Jahrzehnte hierzulande....

    Plakativ ausgedrückt heißt das in der Praxis, dass wenn du z.B. ein Land mit einer ethnisch homogenen Armee überfällst, du rechts bist und bekämpft gehörst, aber wenn du deine Angriffsarmee ethnisch stark heterogenisierst und dabei auch noch offen und sympathisch wirkst, du rechtsliberal bist und dir im Grunde nur das Gute für die Welt wünschst aber auch kein Träumer bist, wonach das immer gewaltfrei geschehen muss.

  7. #316017
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Gelöscht. Doppelt.

  8. #316018
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß deiner Beiträge bist du ein Ukro-Weib.

    ---
    Du must doch nicht immer die anderen User beschimpfen. Damit erreichst du doch nichts, hinsichtlich was du machst ! Bringt keinen Cent ! Wie hast du versprochen...

    Ich bin in den Westen, weil ich deine Sozialhilfe erwirtschaften will, um dein parasitäres Dasein und das deiner Kanacken zu finanzieren.

    Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder bei dem Thema ausgeschlossen oder sogar gesperrt. Ausser magst du ja keinen.....

  9. #316019
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Insbesondere sollten wir nicht die verbrecherische Ukraine unterstützen und wir sollten schnellstens die Beziehungen zu Russland normalisieren damit wir dessen Rohstoffe bekommen und nicht auf teures Dreckingöl aus der Terror-USA angewiesen sind.
    Dein Wort in Gottes Ohr
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #316020
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    "Auf Eis gelegt" (inzwischen wohl eher "Begraben") wurde es, weil nach all den Zugeständnissen Gorbatschows, Jelzins und in den ersten Jahren Putins, klar wurde, was irgendwie schon immer klar war:
    Die USA wollten Russland als Juniorpartner, so wie sie Frankreich, Deutschland und Japan als Juniorpartner haben.
    Russland kann aber zurecht und ohne Selbstüberschätzung sagen, dass es diese Rolle nicht ausfüllen möchte, bevor es nicht militärisch von UKUSA besiegt ist wie Deutschland und Japan oder sich freiwillig unter US-Kommando begibt, wie Frankreich seit Sarkozy.
    Ja ok man hat sich halt dann dagegen entschieden bzw. der Einfluss war zu groß und es wurde sich dagegen entschieden. Kann natürlich durchaus sein, dass man keine Lust auf Juniorpartner hatte. Kann genauo sein, dass man zu krasse Veränderungen im Land befürchtet hat. Egal was der Grund war, es ist ein Märchen, dass man vor der Nato Angst hätte. Das würde ich irgendeinem kleinen Land als Motiv zugestehen, aber keiner Großmacht wie Russland. Und natürlich kann man außenpolitisch irgendwelche Linien ziehen und strategisch warnen, wenn xy eintritt dann passiert z. Aber dann in ein Land einfallen ohne wirklich nennenswertes Motiv passt halt einfach nicht in die Zeit. Das gleiche werfe ich übrigens der USA auch vor. Diese sinnlosen Kriege in den letzten 30 Jahren.

    Nun gut, Krieg ist scheiße, es müssen Lösungen her. Ich verstehe da beide Parteien, also Russland und den Westen. Die Russen müssen ihr Narrativ aufrecht erhalten und können nun nicht klein beigeben. Das hätte nicht nur politisch einige Folgen.
    Der Westen wird den Überfall halt auch nicht dulden und kann nicht einfach sagen "lieber Russe, lasst uns vertragen, behaltet Krim und den Donbass".

    Meiner Meinung nach könnte ein Friedensplan folgendermaßen aussehen, damit haben beide ein blaues Auge, verlieren aber ihr Gesicht nicht:
    Russland zieht seine Truppen von Krim und Donbass ab bzw. alle Truppen raus aus der Ukraine. Dafür verzichtet die Ukraine auf Reperaturzahlungen und sichert vertraglich zu, dass es keinen NATO Beitritt geben wird.
    Eventuell könnte man noch eine Art Sicherheitszone einrichten, was aber auch wieder schwer umsetzbar ist. Der Westen sichert zu, dass die Sanktionen Schritt für Schritt zurück genommen werden. Eventuell gekoppelt an bestimmte Fortschritte.

    Damit könnte man doch leben oder nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben