User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31574 von 32492 ErsteErste ... 30574 31074 31474 31524 31564 31570 31571 31572 31573 31574 31575 31576 31577 31578 31584 31624 31674 32074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.731 bis 315.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315731
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    +++ 18:05 Schoigu sieht "atomare Kollision" mit Westen näherrücken +++
    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu sieht einem Medienbericht zufolge eine potenzielle "atomare Kollision" zwischen dem Westen und seinem Land näher rücken. Immer weniger Schritte seien bis dahin noch übrig, zitiert die Nachrichtenagentur Interfax Schoigu. Dieser habe auf Medienberichte reagiert, wonach Großbritannien der Ukraine Munition mit abgereichertem Uran zur Verfügung stellen wolle.

    Wenn Großbritannien Granaten mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefert, wird Russland gezwungen sein zu reagieren – Putin


    Großbritannien ist bereit, Kriegsverbrechen zu begehen, indem es plant, Granaten mit abgereichertem Uran nach Kiew zu liefern. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte,
    diese Aktionen würden für London schlecht enden.

    „Ich werde von nichts überrascht sein, weil sie bereits ihre Orientierung in Bezug auf Aktionen verloren haben und wie diese Aktionen die strategische Stabilität in der Welt untergraben. Wenn dies zutrifft,
    sind sie bereit, das humanitäre Völkerrecht zu verletzen, wie es 1999 in Jugoslawien geschah“, sagte Lawrow.


    Großbritanniens Pläne, Kiew mit Granaten mit abgereichertem Uran zu beliefern, zeigen, dass London bereit ist, nicht nur Risiken einzugehen, sondern auch Kriegsverbrechen.
    Es besteht kein Zweifel, dass dies schlecht für London enden wird – Sergej Lawrow
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #315732
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast NICHTS verstanden.

    Die Maschine nutzt Worte, für die sie sich selbst entscheidet, jedoch bildet sie keine neuen Worte und keine neuen Zusammenhänge. Sie kann nur Worte und Zusammenhänge benützen, die ihr jemand eingegeben hat. Sie kann sich nicht selbst mit neuen Worten und neuen Zusammenhängen versorgen. Dabei dürfte das der nächste und leichteste Schritt werden.

    Die Maschine forstet im Internet nach neuen Worten und erkennt deren Bedeutung aus deren Verwendung im jeweiligen Textzusammenhang. Wir stehen kurz vor einer entscheidenden Neuerung.

    Der darauffolgende Schritt und der explosivste von allen wird sein, die Sprachen dieser Welt und damit die Inhalte dieser Welt miteinander zu verknüpfen. Die Maschine wird dann nicht mehr nur in einer Sprache denken und verknüpfen sondern in allen Sprachen dieser Erde. Sie wird dann in der Lage sein sämtliche Zugänge zu sämtlichen Einrichtungen dieser Welt zu benützen und sie wird dann nicht mehr den Geist von ein paar Programmierern in sich tragen sondern den Geist der Welt.

    Dieser Geist der Welt bildet das Manifest der Menschheit. Wir werden unser eigener irdischer Gott sein und nichts wird uns aufhalten können.

    Es wird sich also nichts ändern :-)

    [Danke an P.F. für die Ordnung des Textes. Meine Gedanken habe ich selbst geordnet]

    Im Grunde genommen meinte ich das genau so. Diese Maschine wird Sorge tragen, dass die Menschheit im (technologischen) Abyss landet. elektronisches Weltengehirtn aka 1984 hoch2.

    Es geht ja auch nur darum den Spirit zu maschinisieren.
    Freimaurer befreien den Drachen aus dem Abyss...

  3. #315733
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie hat sich nicht dran gehalten wie nicht anders zu erwarten war !

    Es kam noch ein Post , ich hoffe das es wirklich der letzte war !
    so allmählich verschwinden alle rostigen Ritter dieses Dings.

  4. #315734
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Großbritannien Granaten mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefert, wird Russland gezwungen sein zu reagieren – Putin


    Großbritannien ist bereit, Kriegsverbrechen zu begehen, indem es plant, Granaten mit abgereichertem Uran nach Kiew zu liefern. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte,
    diese Aktionen würden für London schlecht enden.

    „Ich werde von nichts überrascht sein, weil sie bereits ihre Orientierung in Bezug auf Aktionen verloren haben und wie diese Aktionen die strategische Stabilität in der Welt untergraben. Wenn dies zutrifft,
    sind sie bereit, das humanitäre Völkerrecht zu verletzen, wie es 1999 in Jugoslawien geschah“, sagte Lawrow.


    Großbritanniens Pläne, Kiew mit Granaten mit abgereichertem Uran zu beliefern, zeigen, dass London bereit ist, nicht nur Risiken einzugehen, sondern auch Kriegsverbrechen.
    Es besteht kein Zweifel, dass dies schlecht für London enden wird – Sergej Lawrow
    Das sind völlig unnötige Provokationen an die Adresse Russlands !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #315735
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So meine Damen, ich bin hier zwar kein Moderator, aber könnt ihr euch damit mal in den "Amendment-Strang" verpissen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vielen dank, ich habe gar nicht mitbekommen, daß dem die ehre eines eigenen stranges gewidmet wurde, brauchst mich deswegen nicht gleich so anzubläken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #315736
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Großbritannien Granaten mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefert, wird Russland gezwungen sein zu reagieren – Putin


    Großbritannien ist bereit, Kriegsverbrechen zu begehen, indem es plant, Granaten mit abgereichertem Uran nach Kiew zu liefern. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte,
    diese Aktionen würden für London schlecht enden.

    „Ich werde von nichts überrascht sein, weil sie bereits ihre Orientierung in Bezug auf Aktionen verloren haben und wie diese Aktionen die strategische Stabilität in der Welt untergraben. Wenn dies zutrifft,
    sind sie bereit, das humanitäre Völkerrecht zu verletzen, wie es 1999 in Jugoslawien geschah“, sagte Lawrow.


    Großbritanniens Pläne, Kiew mit Granaten mit abgereichertem Uran zu beliefern, zeigen, dass London bereit ist, nicht nur Risiken einzugehen, sondern auch Kriegsverbrechen.
    Es besteht kein Zweifel, dass dies schlecht für London enden wird – Sergej Lawrow
    Diese dreckigen Blutsäufer aus London, eskalieren wirklich bis zum nuklearen Showdown.

    Wenn sie diesen Schritt wirklich machen, dann muss Moskau irgendwie reagieren.

    Die britische Sekretärin im Verteidigungsministerium, Annabelle Goldie, sagte, London solle zusammen mit den „Challenger Two“-Panzern verschiedene Munition in die Ukraine schicken, darunter Granaten mit abgereichertem Uran.

    ,,Solche Granaten sind sehr effektiv beim Besiegen moderner Panzer und gepanzerter Fahrzeuge" sagte sie.


    Haben sie ja 1999 in Serbien eingesetzt, diese Demonratten

  7. #315737
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.077

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Der Haftbefehl kommt von einem Gericht die nicht ein Teil der UNO ist und nicht international annerkannt ist. Dass ist als haette ich mein eigenen Gericht erstellt und dann einen Haftbefehl an Merkel erklaerte.
    Der IStGH ist nicht Teil der Vereinten Nationen, sondern eine eigenständige Internationale Organisation mit Völkerrechtspersönlichkeit

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #315738
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Xis Gefolge fährt durch Moskau und verlässt den Kreml nach dem 2. Tag historischer Gespräche mit Putin.
    Das Treffen dauerte 6 Stunden.

    Ein vorher angekündigtes Telefongespräch zwischen Xi und Selenskij findet nicht statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Xi lud Putin zu einem Staatsbesuch in China ein.
    Im Osten erhebt sich gerade eine neue Ordnung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #315739
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.981

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wir, also der Westen, werden uns noch so was von umgucken..hier kann man ja sehen wie Russland angeblich am Ende ist..von wegen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #315740
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.562

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der IStGH ist nicht Teil der Vereinten Nationen, sondern eine eigenständige Internationale Organisation mit Völkerrechtspersönlichkeit
    Interessanterweise erkennen alle 3 Grossmächte diese "eigenständige Organisation" aber nicht als "zuständig" an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben