User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31571 von 32492 ErsteErste ... 30571 31071 31471 31521 31561 31567 31568 31569 31570 31571 31572 31573 31574 31575 31581 31621 31671 32071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.701 bis 315.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315701
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die beste Gelegenheit, den Krieg noch auf diplomatische Weise zu lösen, gab es vor circa 1 Jahr, bevor der Inselaffen-Säufer Boris Johnson sich auf dem Weg nach Kiew machte, um die Ukros von dem in Reichweite liegenden Friedensplan abzubringen. Paar Wochen später war der Depp politische Geschichte, aber vorher sich noch mal wie der Elefant im Porzellanladen aufführen ... das musst natürlich sein. Jetzt haben wir den Salat. Diplomatie kann man nun endgültig vergessen. Am Ende werden nur Tote und Trümmer übrigbleiben. Die Frage ist, ob auch wir im Westen davon kosten dürfen.

  2. #315702
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.943

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern, wie Wladimir Wolfowitsch abging, als Conchita Wurst den besseren Musikantenstadl gewann. Da hätte er in einer russischen Talkshow beinahe eine Schlägerei angezettelt. Ein echter Virtuose. Der Sohn ist eine reine Enttäuschung. Der nahm den Namen der Mutter an und hat sich nun noch einmal in "David Garcia" umbenannt, weil er nach Spanien abhauen will. Man sollte einen Vaterschaftstest machen! Das kann doch unmöglich sein echter Sohn sein.
    Würde mich nicht wundern, da er meinte, die Frauen betrügen ihn doch nur.

  3. #315703
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er auch, aber Azaloth. Der alle 3-4 Wochen reinschaut und immer dieselbe Platte auflegt und Beweise/Quellen fordert, die es hier haufenweise gibt. Unmögliches Verhalten
    Häufchen setzen wie Kurti.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #315704
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lieber zuviel als zuwenig Foristen...ganz einfache Rechnung.Amendment ist ein bunter Vogel, wie soviele hier.
    Amendment und Abas, sind ja beide etwas wirr. Abi scheint Voraussetzung zu sein nicht bodenständig zu denken. Beide haben eine Art Napoleon-Syndrom.

    Nur der eine russophob der andere nicht. Chopchop, wird langsam besser, aber das Forum kann nicht viele ChopChop ertragen. Das schreddert.

    Der Sermon kommt aus dem Radio sobald ich einsteige, das ist dem HPF nicht würdig. IMPFEN IST WICHTIG BLABLA, SCHÜTZT UND STECKST ANDERE NICHT MEHR AN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #315705
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bei der Frankfurter Rundschau ist man inzwischen bei 1500 gefallenden Russen pro Tag angelangt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bachmut – ... gibt es keinen Tag, an dem nicht eine neue Eskalationsstufe in der umkämpften Stadt Bachmut erreicht wird. Seit Wochen toben schwere Kämpfe russischer und ukrainischer Truppen im Donbass.... Beispielsweise sagte ein Nato-Beamter, der anonym bleiben wollte, dem Guardian, dass täglich rund 1500 russische Soldaten in Bachmut sterben würden. Die Stadt im Donbass habe sich mittlerweile zu einer „Todeszone“ verwandelt ....
    Wie kommt man auf solche Zahlen? Mir erscheinen 1500 pro Tag deutlich zu hoch.

    Die Ukroheros scheinen auch bereits Gegenstöße mit westl. Material zu fahren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier z.B ein Angriff mechanisierter Infanterie im Südabschnitt nahe der Stadt Pologi mit Schützenpanzer M113. Zwei M113 Blechbüchsen werden im Verlauf des Gefechtes durch russ. Abwehrfeuer zerstört. Hier fehlen einfach noch die Leos, Mig29 und proffessioneller Verbund.

  6. #315706
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.554

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Bei der Frankfurter Rundschau ist man inzwischen bei 1500 gefallenden Russen pro Tag angelangt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kommt man auf solche Zahlen? Mir erscheinen 1500 pro Tag deutlich zu hoch.

    Die Ukroheros scheinen auch bereits Gegenstöße mit westl. Material zu fahren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier z.B ein Angriff mechanisierter Infanterie im Südabschnitt nahe der Stadt Pologi mit Schützenpanzer M113. Zwei M113 Blechbüchsen werden im Verlauf des Gefechtes durch russ. Abwehrfeuer zerstört. Hier fehlen einfach noch die Leos, Mig29 und proffessioneller Verbund.
    Das ist absoluter Bullshit, denn bei dieser Verlustrate, würde man bereits die 2. oder 3 Mobilisierungswelle fahren.

    Nehmen wir mal ne ganz einfache Rechnung, 30*1500= 45.000 Tote*6 Monate= 270.000 Tote! Das nur bei Bakhmut...völlig absurd diese Propaganda, wer fällt nur auf so einen Schwachsinn rein?

    Aber jut, kommt ja von der Insel

  7. #315707
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sprecher war einer meiner liebsten Schreiber hier - bis zum Ukrainekonflikt, da ist er so unausstehlich geworden, da hätte ich ihm in die Fresse kicken können. Da war alles, alles(!), was man vorher geschrieben hat, Schrott und man wurde nur an pro oder contra Ukraine gemessen. Angedeutet hat sich das bei ihm schon bei Corona…. Der soll wegbleiben.
    Was ist eigentlich mit dem autochthonen ?

  8. #315708
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Bullshit, denn bei dieser Verlustrate, würde man bereits die 2. oder 3 Mobilisierungswelle fahren.

    Nehmen wir mal ne ganz einfache Rechnung, 30*1500= 45.000 Tote*6 Monate= 270.000 Tote! Das nur bei Bakhmut...völlig absurd diese Propaganda, wer fällt nur auf so einen Schwachsinn rein?

    Aber jut, kommt ja von der Insel
    Behörden in London. Diese Behörden reden schon seit Mai 2022 von bald endenden Raketenvorräten der Russen. Da kann man auch gleich einen Wahrsager aufsuchen, der aus der Hand liest. Aber Vorsicht: Vorher immer die schweinsledernen Handschuhe ausziehen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #315709
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, mach dir keine Sorgen. Ihr seid jetzt wieder ganz unter euch. Die Freiheit des Wortes ist mir heilig und ich will euch nicht länger bei der Russenandacht stören.
    Der erste Verstoß
    Ausgerechnet mit einem debilen Heusgen zu argumentieren, der nur platte Dummheiten von sich gibt....ihr sitzt wohl auf der gleichen Stange im Hühnerstall.
    Deutschland hat damals von Russland billige Energie bekommen...war Russland also nur die Tankstelle Deutschlands?

  10. #315710
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. typisch "off topic" was soll das ? ..
    .
    .. ..
    Sie hat sich nicht dran gehalten wie nicht anders zu erwarten war !

    Es kam noch ein Post , ich hoffe das es wirklich der letzte war !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben