User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31570 von 32492 ErsteErste ... 30570 31070 31470 31520 31560 31566 31567 31568 31569 31570 31571 31572 31573 31574 31580 31620 31670 32070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.691 bis 315.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315691
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hasbara? Was ist das?* Außerdem: In den Rheinwiesenlagern kamen traurigerweise viele Gefangene um, ja, aber das ist kein Indiz für einen "Ausrottungs - und Vernichtungskrieg".
    Dummerle, es war ein Vernichtungslager .

    *Ach du Unbedarfter kannst ja nicht einmal googeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hasbaras wie du stellen sich besonders dumm.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #315692
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Tippfehler beschreibt es sehr gut. Amnesie bezüglich der Ereignisse, die zu diesem Konflikt geführt haben.
    Joo Blutleere ... auch im Hirn ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #315693
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich Putin und Medwedew in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten die Rolle des Bad Cops und Good Cops in Richtung Westen geteilt haben.
    Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass der Bad Cop dem Medwedew nicht steht.
    Eher ein Frauentyp, like gentlemen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #315694
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber auch nur deshalb, weil der Genosse Wladimir Wolfowitsch das Zeitliche gesegnet hat. Der war der ideale Bad Cop.
    Stimmt, und er ist ja auch erst seit seinem Tod so. Tja, vielleicht findet sich ja bald ein Besserer. Der Boss der Gruppe Wagner wäre so jemand. Der hat das Aussehen und auch sicher den Willen, diese Rolle anzunehmen und wenn er in Bälde höhere politische Ambitionen hat, wird Dmitri ihm sicher Platz machen.
    Geändert von Shahirrim (21.03.2023 um 14:44 Uhr)

  5. #315695
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, er ist ja auch erst seit seinem Tod so. Tja, vielleicht findet sich ja bald ein Besserer. Der Wagner-Boss wäre so jemand. Der hat das Aussehen und auch sicher den Willen, diese Rolle anzunehmen und wenn er in Bälde höhere politische Ambitionen hat, wird Dimitri ihm sicher Platz machen.
    Der Genosse Prigozhin kann nicht so schön schimpfen, wie der leider Verstorbene. Dessen Auftritte sind ja legendär gewesen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #315696
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    London, 21. März. /RIA/. Die britischen Behörden werden der Ukraine Granaten liefern, die abgereichertes Uran enthalten und bei der Zerstörung gepanzerter Fahrzeuge eine erhöhte Effizienz aufweisen. Dies geht aus der am Montag veröffentlichten schriftlichen Antwort der stellvertretenden Verteidigungsministerin des Vereinigten Königreichs, Baroness Annabelle Goldie, auf eine Frage eines Mitglieds des House of Lords des britischen Parlaments, Raymond Jolliffe, hervor.

    Die sind aber wirklich bescheuert geworden.

    Chemische Waffen kann sich zum Auftritt vorbereiten!

  7. #315697
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Genosse Prigozhin kann nicht so schön schimpfen, wie der leider Verstorbene. Dessen Auftritte sind ja legendär gewesen.
    Das weiß ich nicht, ich habe ihn noch nie gehört. Geben wir ihm die Chance. Aber ja, der gute Schirinowski hat hohe Maßstäbe gesetzt.

  8. #315698
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg kam für viele überraschend und auch enttäuschend. Noch kurz vorher haben ich und der Sprecher noch dem Praetorianer erklärt, dass so ein Krieg gar nicht geplant sein könne, weil die verfügbaren Kräfte völlig unzureichend seien. Wie sich herausstellte, kam der Krieg doch, auch wenn die Kräfte nicht ausreichend waren.
    Mir war klar, der Krieg - sofern Verhandlungen scheitern - kommt, weil man die Marine vorher aus der Ostsee bis ins Schwarze Meer schickte um von 3 Seiten attackieren zu können. Der CIA sah es ja auch so.... nur nicht Pimmelpiano.

    Exakt lag ich richtig. Den weiteren Verlauf konnte ich nicht gut einschätzen, wusste aber die Kapazitäten sowie Möglichkeiten sind da, auch beim Stümperpersonal hat man Besserung erlangt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #315699
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, ich habe ihn noch nie gehört. Geben wir ihm die Chance. Aber ja, der gute Schirinowski hat hohe Maßstäbe gesetzt.
    Ich kann mich noch erinnern, wie Wladimir Wolfowitsch abging, als Conchita Wurst den besseren Musikantenstadl gewann. Da hätte er in einer russischen Talkshow beinahe eine Schlägerei angezettelt. Ein echter Virtuose. Der Sohn ist eine reine Enttäuschung. Der nahm den Namen der Mutter an und hat sich nun noch einmal in "David Garcia" umbenannt, weil er nach Spanien abhauen will. Man sollte einen Vaterschaftstest machen! Das kann doch unmöglich sein echter Sohn sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #315700
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hasbara? Was ist das? Außerdem: In den Rheinwiesenlagern kamen traurigerweise viele Gefangene um, ja, aber das ist kein Indiz für einen "Ausrottungs - und Vernichtungskrieg".
    Ach so, ja Indianer gibt es ja auch noch paar hundert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben