User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31562 von 32492 ErsteErste ... 30562 31062 31462 31512 31552 31558 31559 31560 31561 31562 31563 31564 31565 31566 31572 31612 31662 32062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.611 bis 315.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315611
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nicht sehr lange, aber es geht ja auch darum, dass möglichst viele europide Männer, die diesen Namen noch verdienen und nicht solche Schwuchteln wie die westeuropäischen Buben, verrecken, damit sie nicht etwa gegen die Invasoren aus Afrika und dem Orient kämpfen können...

    Ich bin gespannt, ob die NATO ihren Freund Ukraine einfach so verrecken lässt wie sie Afghanistan schmählich verlassen hat, als sie da auch nichts mehr reißen konnte.
    Ich habe das Bedürfnis, Sie zu beruhigen: Russland kann immer noch verlieren. Und auf Verlangen des Westens kapitulieren und sich demütig auflösen. Und dann kapituliert auch China.

    Die Frage aber bleibt: würde es nicht beängstigend für die "europiden" Männer, in dieser Welt zu leben? Wer wird dann ihren Schreien und Stöhnen vor den Invasoren aus Afrika und dem Orient überhaupt Beachtung schenken? Auch die netten "mutigen" Ukrainer werden sie dann gut kennenlernen : ob sie so viel besser, als die freiheitliebenden Tschetschenen sein werden, hab ich meine Zweifel.

  2. #315612
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    *** Augenfällige Parallelen zwischen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg ***
    .
    .. Die Liste angeblicher „Verschwörungstheorien“ während der Corona-Pandemie, die von Politik und Medien stets als völlig absurd tituliert wurden, bevor sie dann doch Realität wurden, ist schier endlos. Und genauso ist es jetzt wieder mit dem Krieg in der Ukraine; wieder bewahrheitet sich eine finstere Warnung nach der anderen. ..


    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... und wer in Deutschland die Geschichte erzählt über den Ursprung des Krieges und die USA anklagt , wird verfolgt und von dieser Regierung auch noch verfolgt und angeklagt ..
    .. Weidel AfD , Wagenknecht , Krone-Schmalz , D. Ganser usw. usw. werden mundtot gemacht ..
    ... und der deutsche blöde Michel hat es immer noch nicht begriffen und wählt weiter seine Henker ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #315613
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich denke es ist insgesamt besser, er lässt die Maschine schreiben, wie z.B.:

    Ich beauftrage Chatgpt mit

    Die Maschine antwortet als ein Gespenst und ich kann es selbst nicht glauben:

    Chatgpt Montag 00.30h
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man sieht an diesem Text sehr schön, dass die Programmierer eine typische gutmenschenmeinung haben. Das fällt dir nicht auf? Die Maschine vertritt die Meinung ihres Schöpfers ...
    Chatgpt wurde von den USA entwickelt die von "auserwählten" Kindern des Teufels kontrolliert werden und schreibt wie dein Beispiel zeigt nur ihre Lügen.
    Na, wenigstens macht es keine Grammatik- und Rechtschreibungs-Fehler wie Denkerchen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #315614
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Welche Lügen denn z.B.
    .. du kannst ja seine Beiträge mal genau lesen .. aber ich glaube du bist ja auch solch ein US-After-Boy ...
    .
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Warum wäre es für Russland so schlimm, wenn die Ukraine zur NATO käme?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #315615
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Welche Lügen denn z.B.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das wiederhole?

    Aber hier hinsichtlich der Sezzession der neuen russischen Gebiete.
    Man hat es ihm sehr oft erklärt.

    Er hat es dennoch immer wieder falsch dargestellt.

    Von mir aus kann er wegbleiben.

  6. #315616
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    ALLE haben sich brutal blamiert: Die NATO konnte trotz Waffenlieferungen und Ausbildung die Ukra-Armee nicht so pimpen, dass die richtig was reißen konnten, die Ukraine hat sinnlos zehntausende Männer verbluten lassen und wird so oder so weder die Krim noch den Donbass zurückbekommen. DAS hätte man auch ohne die vielen Toten erreichen können.
    Die Russen haben zwar noch nicht annähernd ihr Potenzial (z.B. den Armata-Panzer) eingesetzt, aber sie haben sich dennoch blamiert diese kleinen Ukra-Armee nicht wegzuhauen.

    Nun ja, wie in fast jedem Krieg: Nur Verlierer allerorten! Und nur sinnloses Leid und sinnlose Zerstörung und Elend.
    Gäb's nur Verlierer, gäb's keine Kriege. Abgesehen von den Kriegen Bismarcks hatten seit Napoleon alle Kriege einen klaren Sieger, Angloamerika, City of London und Wall Street.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #315617
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    jedenfalls klingst du schon lange nicht mehr so hurramäßig wie noch vor Tagen, dabei sieht es langsam so aus, als würde der Ukraine langsam nicht nur die Munition sondern auch die Luft ausgehen. Es wäre jetzt an der Zeit, einen leichten Optimismus für ein russischen Erfolg zu bekommen.

    In Deutschland wird man 1 Millionen Haubitzenmunition bereitstellen. Ende des Jahres. Man wird sie dann wohl den Russen direkt zustellen.
    Schade , mit der Ruhe ist es jetzt vorbei !

  8. #315618
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du meinst hier in diesem Thread , da gebe ich dir recht .. die Polemiker und bezahlten US-After-Boys ohne Fakten und Beweise sind raus .. ein Dank an Marion !! ..
    Ja , kann man nicht laut genug sagen : DANKE MARION !

    Etwas wird die Ruhe gerade gestört !

  9. #315619
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast ein Problem mit dem lesen. Noch gestern habe ich hier das Frontgeschehen bei Bakhmut und Avdeevka gepostet und die katastrophale Lage der Ukros gezeigt.
    Des Weiteren ein Video, wo die Ukros am abkacken sind.

    Hast du nicht gefrühstückt? Kommt dir ein Ei quer?
    Sie muss doch ihren " Soldaten " hier würdig vertreten !

  10. #315620
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fangt ja nicht hier mit dieser KI Sch***** an, dass ist ja die totale Manipulation& Verblödung, so was brauchen wir hier nicht. Für das Thema gibt es schon einen Strang, also keine Diskussion hier
    Ja , mama !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben