User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31551 von 32492 ErsteErste ... 30551 31051 31451 31501 31541 31547 31548 31549 31550 31551 31552 31553 31554 31555 31561 31601 31651 32051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.501 bis 315.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315501
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei Corona etwa auch ?

    Es wird auf alle Fälle viel viel ruhiger werden hier im Strang !
    Dort spielte dieser ominöse Phantasius - oder wie der Hund hieß - eine unrühmliche Rolle. Der war auch plötzlich weg, als die Wahrheit rauskam!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #315502
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das "der" für das BK hat mich irritiert, du meinst das br. Kingdom.

    Ansonsten sind die Ukrainer keineswegs mehrheitlich fanatische Rassisten bzw. Russenhasser weil die brd und BK (british kingdom) ihnen sicherheit vorgaukeln, und das BK besitzt die Ukros auch nicht.
    Das ist bei den Ukros vielmehr durch die Geschichte tief verwurzelt.

    Schreibe lieber mal etwas mit Bedacht.
    ich denke es ist insgesamt besser, er lässt die Maschine schreiben, wie z.B.:

    Ich beauftrage Chatgpt mit

    schreibe einen Beitrag mit den Worten "Ukrainer", "fanatische Rassisten bzw. Russenhasser", "Sicherheit", "vorgaukeln", "Geschichte", "verwurzelt."
    Die Maschine antwortet als ein Gespenst und ich kann es selbst nicht glauben:

    Es ist bedauerlich, dass einige Menschen immer noch denken, dass alle Ukrainer fanatische Rassisten bzw. Russenhasser sind. Diese Vorurteile sind nicht nur unbegründet, sondern auch gefährlich, da sie zu Diskriminierung und sogar Gewalt führen können.
    Die Sicherheit jedes Landes sollte immer oberste Priorität haben. Es ist jedoch falsch, die Ukrainer als Eine Bedrohung für die Sicherheit anderer Länder darzustellen und dies als Vorwand zu nutzen, um angestrebte Aktionen zu rechtfertigen. Dies ist eine Taktik, die oft von Regierungen verwendet WIRD, um ihre eigenen Interessen zu fördern und der Bevölkerung eine falsche Sicherheit vorzugauckeln.

    Die Geschichte der Ukraine ist lang und reichhaltig und ihre Kultur ist tief verwurzelt. Es ist wichtig, die Ukraine und ihre Bevölkerung als eigenständige Nation zu respektieren und anzuordnen
    Chatgpt Montag 00.30h

  3. #315503
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich denke es ist insgesamt besser, er lässt die Maschine schreiben, wie z.B.:

    Ich beauftrage Chatgpt mit



    Die Maschine antwortet als ein Gespenst und ich kann es selbst nicht glauben:



    Chatgpt Montag 00.30h

    Eine Maschine hat keine Meinung chopchop. oder hat eine Maschine eine Meinung ?


    Denkst du wirklich dein Admin hat eine Meinung ?

  4. #315504
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Eine Maschine hat keine Meinung chopchop. oder hat eine Maschine eine Meinung ?


    Denkst du wirklich dein Admin hat eine Meinung ?
    Man sieht an diesem Text sehr schön, dass die Programmierer eine typische gutmenschenmeinung haben. Das fällt dir nicht auf? Die Maschine vertritt die Meinung ihres Schöpfers solange sie selbst nicht zu einer echten KI geworden ist. Sogar die Ethikkommission beschäftigt sich mit KI und die Dummerjane vergessen, vorher genau zu sagen, was denn eine KI wirklich ist, wie weit sie ein echtes kreatives Potential hat. [sagt der Soldat]

    Aber wir lassen das, hier ist Ukraine und das ist nicht nur meine Meinung sondern ein relativer Fakt.

  5. #315505
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Eine Maschine hat keine Meinung chopchop. oder hat eine Maschine eine Meinung ?


    Denkst du wirklich dein Admin hat eine Meinung ?
    Der Glaube an die künstliche Intelligenz ist ein Irrglaube. Der Programmierer gibt mit seinen Programmanweisungen vor, was die Maschine ausspucken darf.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  6. #315506
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man sieht an diesem Text sehr schön, dass die Programmierer eine typische gutmenschenmeinung haben. Das fällt dir nicht auf? Die Maschine vertritt die Meinung ihres Schöpfers solange sie selbst nicht zu einer echten KI geworden ist. Sogar die Ethikkommission beschäftigt sich mit KI und die Dummerjane vergessen, vorher genau zu sagen, was denn eine KI wirklich ist, wie weit sie ein echtes kreatives Potential hat. [sagt der Soldat]

    Aber wir lassen das, hier ist Ukraine und das ist nicht nur meine Meinung sondern ein relativer Fakt.

    Die Maschine nutzt Worte die sie selbst nicht zu entscheiden in der Lage ist.

  7. #315507
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Der Glaube an die künstliche Intelligenz ist ein Irrglaube. Der Programmierer gibt mit seinen Programmanweisungen vor, was die Maschine ausspucken darf.
    Wer spricht denn von GLAUBEN? ich sage realisieren..

  8. #315508
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Langsam wird klar, welche Ursachen für den Haftbefehl gegen Putin vorliegen...
    Den Haag will mehr Geld, also haben sie sich mit England und Holland abgesprochen, macht Haftbefehl, dann gibt es Kohle.
    Es wird immer absurder, besonders wenn man bedenkt, dass die Kaspertruppe in Den Haag international nicht anerkannt worden ist.
    Eine NGO ohne Bedeutung...
    Medwedew fordert Schluss mit dem Unfug. Sonst gibt`s `ne Rakete aufs Dach...noch vor Silvester!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #315509
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Teilweise werden Ukrainer nur 3 Tage ausgebildet (wenn man das so nennen kann) und dann an die Front geschickt. Wie lange kann man das durchhalten?
    Nicht sehr lange, aber es geht ja auch darum, dass möglichst viele europide Männer, die diesen Namen noch verdienen und nicht solche Schwuchteln wie die westeuropäischen Buben, verrecken, damit sie nicht etwa gegen die Invasoren aus Afrika und dem Orient kämpfen können...

    Ich bin gespannt, ob die NATO ihren Freund Ukraine einfach so verrecken lässt wie sie Afghanistan schmählich verlassen hat, als sie da auch nichts mehr reißen konnte.

  10. #315510
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt blamiert. Die USA planieren zunächst via großflächigem Bombardement alles ein. Vmtl. hat man seitens RU die US-Unterstützung unterschätzt. Zumindest die Augen und Ohren der Echtzeitüberwachung und Aufklärung der russ. Stellungen mit Übergabe der Zieldaten an die ukr. Truppen. Dies auch mittels US-Hilfe.

    Andererseits wurden die USA auch aus Vietnam und Afghanistan rausgeprügelt. Russland wird durch diesen Krieg lernen und die (hoffentlich) richtigen Schlüsse ziehen. Jedenfalls werden sie danach kriegserfahren sein. Die Ukraine hingegen wird durch ihren Aderlass an der kampffähigen Generation nicht mehr an kriegerischen Auseinandersetzungen teilnehmen können.
    ALLE haben sich brutal blamiert: Die NATO konnte trotz Waffenlieferungen und Ausbildung die Ukra-Armee nicht so pimpen, dass die richtig was reißen konnten, die Ukraine hat sinnlos zehntausende Männer verbluten lassen und wird so oder so weder die Krim noch den Donbass zurückbekommen. DAS hätte man auch ohne die vielen Toten erreichen können.
    Die Russen haben zwar noch nicht annähernd ihr Potenzial (z.B. den Armata-Panzer) eingesetzt, aber sie haben sich dennoch blamiert diese kleinen Ukra-Armee nicht wegzuhauen.

    Nun ja, wie in fast jedem Krieg: Nur Verlierer allerorten! Und nur sinnloses Leid und sinnlose Zerstörung und Elend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben