User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31532 von 32492 ErsteErste ... 30532 31032 31432 31482 31522 31528 31529 31530 31531 31532 31533 31534 31535 31536 31542 31582 31632 32032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.311 bis 315.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315311
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch - mangels Einwohnern und Zuzugswilligen.

    Hahaha, köstlich. Die Abgehängten und sich freiwillig Ausgeschlossenen unserer Gemeinschaft bestätigen immer häufiger, dass diese gesellschaftliche Entwicklung genau die richtige ist...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #315312
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu billig. 1. Die Forenossis?? ​2. Schon wieder dieses unsägliche Wertesystem und 3. konterte ich dein verstecktes Foul mit gleicher Berechtigung mal damit: Die Forenossis, die du hier vollkommen undifferenziert denunzierst, haben ein weitaus besseres Sensorium, wenn sich eine neue Diktatur am Horizont abzeichnet. Die haben sie zwangsläufig entwickelt, weil sie ihre letzte diesbezügliche Erfahrung erst knapp 34 Jahre hinter sich haben.
    Nein, ganz anders: Die hiesigen "Foren-Ossis" haben etwas mit der "Muttermilch" zu sich genommen, das ihre Neurotransmitter zeitlebens auf "Lakaienmodus" hält. Der Russe wird für immer bis in alle Ewigkeit der "gute Russe" sein. So stand es schon in den Büchern aus der Grundschule!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #315313
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In seinem Selbstverständnis empfindet sich dieser User als "intelllektuell". Aber er ist sowohl geistig als auch real nicht mehr als ein "Handwerker".

    In die Riege des "Arbeiters der Stirn" wurde er zeitlebens nie aufgenommen. Auch in der DDR nicht. Und das "wurmt" ihn ungemein...

    Er wollte immer "nach oben" - dieser Weg blieb ihm allerdings verwehrt...
    "Intellektuelle" "Arbeiter der Stirn" deiner Couleur waren mir schon immer zuwider. Da bin ich doch gerne nur "Handwerker" und mir gegenüber ehrlich und kann jeden Morgen in den Spiegel sehen ohne mich schämen zu müssen.

    Aber, auch du wirst noch schmerzhaft lernen müssen, dass dich dein heißgeliebtes System BRD von Hacke bis Nacke belügt, betrügt und bescheißt. Das betrifft übrigens nicht nur die Pandemiesache, sondern auch den Ukrainekonflikt.

    Da haben mir heute schon wieder mal die Berichte unserer Medien zu Putins Besuch in Mariupol und Sewastopol gereicht. Er wäre gebrechlich, hätte einen unsicheren Gang, wäre abgeschlagen, sähe krank aus....
    Ja, der Mann ist 70 Jahre alt und hat ne Menge Zeug zu schultern. Dafür sieht er allerdings, im Gegensatz zu Biden, doch noch recht fit aus.

    Da "oben" wollte ich nie sein. Mir reichen die 1400qm Grundstück und 180qm Wohnfläche vollkommen aus.

    Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff "Understatement" befassen. Täte grad dir gut!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #315314
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Daggu, also Daggu, ich verhunze deinen Nick ja mit Scheißarazede, aber schauen wir uns deinen Nick dann doch einmal genauer an:


    Scheherazade war eine schlimme Schöke aus einer persische Märchensammlung, die ihrem von den schlimmen Damen enttäuschten Beschäler jede Nacht ein Märchen erzählen musste, ansonsten wäre sie gesterbt (worden), und so erzählte dann die persische Zaupe ihrem Galanerich jede Nacht ein Märchen, schließlich hatte sie den armen Semimuselmanem dermaßen die Ohren vollgeblasen, so das er die Bettzunzel dann doch am Leben ließ.


    Was lerne wir nun aus dieser Geschichte was deine Person, deiner Vita und auch was deine demagogische Austrommelsucht hier betrifft?
    Ich lach mich gerade schlapp. Eine ganz hervorragende Einlassung! Top!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #315315
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum macht es nur Sinn vereint für ein besseres Deutschland zu kämpfen und keiner soll dem anderen etwas vorschreiben wollen, das bringt nur unnötigen Zwist. Das Gemeinsame suchen und nicht das Trennende nur das macht Sinn !
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #315316
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wieder bist du kräftig am lügen!

    Schließe nicht von dir auf andere, dein Deutschenhass ist mit deinem EU-Fanatismus und Krankheitsbild fast unübertroffen. Für n Pfennig würdest du deine Familie an die EU-Bürokratie verkaufen, du Systemling.
    Ich ließe mich mit dir jederzeit auf einen Vergleich dessen ein, wen unsere deutsche Volksgemeinschaft von uns beiden als einen Deutschen empfindet und wen als einen Feind Deutschlands!

    Du auch?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #315317
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ganz anders: Die hiesigen "Foren-Ossis" haben etwas mit der "Muttermilch" zu sich genommen, das ihre Neurotransmitter zeitlebens auf "Lakaienmodus" hält. Der Russe wird für immer bis in alle Ewigkeit der "gute Russe" sein. So stand es schon in den Büchern aus der Grundschule!
    Blöder Patzer! Bei uns gabs keine Grundschule! Frag deine Frau!

    Und "der gute Russe" war auch nicht so präsent, wie du es hier vermitteln möchtest.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #315318
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ließe mich mit dir jederzeit auf einen Vergleich dessen ein, wen unsere deutsche Volksgemeinschaft von uns beiden als einen Deutschen empfindet und wen als einen Feind Deutschlands!

    Du auch?
    .. was für ein dummes Gelaber von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #315319
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blöder Patzer! Bei uns gabs keine Grundschule! Frag deine Frau!

    Und "der gute Russe" war auch nicht so präsent, wie du es hier vermitteln möchtest.
    Nur Polytechnische Oberschule von der 1.-10. Klasse. Aber davon hat der Daumenlutscher keine Ahnung.

  10. #315320
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher konntest du nicht einmal mit einer Mistfliege mithalten!
    Du wirst permanent rhetorisch fertig gemacht, ohne es zu merken.

    Du bist ein Blödmichel durch und durch, mit Uschi und der EudSSR als Vorbild! Wie gehirngeschädigt muss man sein, um so drauf zu sein? Jahrelanger Konsum von ARD/ZDF hinterlassen bei dir sichtbare Spuren.

    Sobald deine Faschos verprügelt werden, bekommen du und deinesgleichen Schnappatmung und Tourette Anfälle.

    Das ist der Boss, der im wiederaufgebauten Mariupol persönlich nach dem Rechten sieht.



    Geh weiter Latrinen putzen
    Nochmal gaaaanz langsam für dich, du intellektuelle Speiche: Wer von der freien Weltpresse durfte den Genossen Putin auf seinem Propaganda-Besuch in Mariopol begleiten?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben