User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31519 von 32492 ErsteErste ... 30519 31019 31419 31469 31509 31515 31516 31517 31518 31519 31520 31521 31522 31523 31529 31569 31619 32019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.181 bis 315.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315181
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind diese Typen, die Falschparker vor ihrem Haus melden, die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen, wenn sie einmal im Jahr feiern, die Leute unter Rassismus- und Naziverdacht stellen,
    wenn ihnen ihre Meinung nicht gefällt und nicht mit den Systemvorgaben übereinstimmt.

    "Leugnung von Kriegsverbrechen" ist für die schlimmer, als die unzähligen Messermorde, die mittlerweile stattfinden.
    Daran sieht man ja schon, was für verachtenswerte Kreaturen das sind.

    ---
    Erst gestern wieder ein Toter durch Messerstecherei auf der Münsteraner Frühlings Send !

  2. #315182
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal ich darin kein "Kriegsverbrechen" sehe, wenn man russischsprachige Waisenkinder aus der Gefahrenzone(Donbass/Kriegsgebiet) im russischen Mutterland in Sicherheit bringt. Ich betrachte das eher als humanistischen Akt der Russen.
    Genau so sehe ich es auch !

    Den Kindern konnte gar nichts besseres passieren !

    Es waren Waisenkinder , welchen Eltern soll man sie zurück geben ?

  3. #315183
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.474

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Putin in Mariupol



    Das russische Staatsoberhaupt besichtigte in Begleitung von Vizepremier Marat Husnulin die Stadt und besichtigte unter anderem neue Wohngebiete. Husnulin sagte dem Präsidenten, dass er nach der Befreiung der Stadt auf seinen Befehl das Krankenhaus besucht habe, in dem sich damals die Verwundeten und Flüchtlinge befanden. Der Vize-Premierminister sagte, dass die ukrainischen Truppen sogar Leichen mit Sprengfallen versehen hätten, damit sie nicht entfernt werden könnten, sowie medizinische Geräte.

    ,,Alle medizinischen Vorräte und Geräte, alles war vermint", betonte er.

    ,,Normale Menschen tun das nicht" - kommentierte Putin.

    Der russische Präsident Wladimir Putin war zu einem Arbeitsbesuch in Mariupol. Wie der Pressedienst des Kreml mitteilte, habe das Staatsoberhaupt mehrere Gebäude in der Stadt besichtigt und mit der lokalen Bevölkerung gesprochen, berichtete Sputnik.

  4. #315184
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber noch sehr schmeichelhaft ausgedrückt !
    der stets bemühte flog ja dann auch aus dem corona strang raus, kann man ja immer noch nachlesen und in anderen stängen ist er nicht zu sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #315185
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, mich wundert auch, dass noch kein westlicher "Journalist" sich mal in Mariupol hat blicken lassen und gezeigt hat, in welcher kurzen Zeit die Russen und die Donbassbewohner diese Stadt wieder aufgebaut haben. Dort ist kaum noch etwas davon zu sehen, dass die Stadt vor nicht mal einem Jahr in Schutt und Asche lag.

    Passt wohl alles nicht so ins Bild vom mordenden, plündernden, vergewaltigenden, kinderfressenden Russen?!


    Richtig , das passt nichts ins Bild welches man von den Russen zeichnen will !

  6. #315186
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der stets bemühte flog ja dann auch aus dem corona strang raus, kann man ja immer noch nachlesen und in anderen stängen ist er nicht zu sehen.
    Ebenst und das nagt immer noch an ihm !

  7. #315187
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.474

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Niedere Kreaturen, die früher auf dem Schulhof zuwenig Backpfeiffen bekamen, wenn sie wieder einmal den Mutigsten bei der Frau Lehrerin anschwärzten.
    Das ist die Blockwartmentalität die zum Vorschein kam, sh. Corona. Ich war verblüfft, wie viele dieser eierlosen komplexbeladenen Wichte sich wichtig machten.
    Da waren sie ganz mutig, Kinder von Spiel- und Bolzplätze mit Hilfe der Polizei zu verjagen.
    Jeden zu denunzieren, sobald die Maske nur 1 mm abrutschte. Die größten Hetzer und jeden aufs übelste beleidigten, die nicht den Lügen folgten.

    Einfach nur widerliche Geschöpfe, denen man die Fresse eins...ach lassen wir das besser

  8. #315188
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sicherlich! Und das macht man selbstverständlich auch, ohne zu fragen, ob es außer den Eltern keine weiteren Verwandten - Oma, Opa - gibt...

    Von unserem Rechtssystem, dass in diesem Fall auf der ganzen Welt gleich ist, scheinst du nicht viel zu halten....
    Wenn es Oma und Opa , Onkel , Nichten , Neffen und Tanten gäbe , warum waren die Kinder dann ihm Waisenhaus ?

    Vielleicht weil die " liebe " Verwandtschaft sie nicht haben wollte ?

  9. #315189
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.474

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und noch grenzenlosere dummheit, mit größter klappe, viel heißer luft und viel ich-ich-ich getrommelt und verkündet, näch?

    eins habe ich festgestellt, er arbeitet einzelne beiträge auf sich bezogen ab mit blablabla, aber zusammenhängendes lesen und dann zu antworten, das ist ihm nicht gegeben.
    Es ist ein immer wiederkehrendes Muster, wenn die Ukros abkacken, dann hyperventilieren die Strulle Cheerleader.

  10. #315190
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke im Intershop ?

    Gestern sah ich mickrige Avocados für 1,69 € ... früher 1€. Obwohl ich einen Pfandgutschein am Boden fand ( 2,65 € ) , hatte ich keine Kauflust auf Avocados.
    Was habt ihr immer mit Avocados , die schmecken doch widerlich !

    Oder futtert ihr die weil die euch als " Superfood " angeboten werden ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben