User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31500 von 32492 ErsteErste ... 30500 31000 31400 31450 31490 31496 31497 31498 31499 31500 31501 31502 31503 31504 31510 31550 31600 32000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.991 bis 315.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314991
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.538

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dinge, die den 130er betreffen, dürfen noch nicht einmal diskutiert (!) werden. Schon das Vorbringen alternativer Fakten führt vor Gericht und ins Gefängnis, nicht anders als in den Zeiten der Inquisition, wobei die kirchlichen Gerichte dem angeklagten Ketzer wenigstens den Weg zur Bekehrung offengelassen haben, woran bei der demokratischen Hurenjustiz nicht einmal im Traum zu denken ist.
    Der Witz ist, der Anwalt, der Dich dann verteidigen müsste, würde ebenfalls mit verknackt….. Clownsfiesta halt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #314992
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Paragraph, der eine Meinung unter Strafe stellt, wiegt deine angebliche Freiheit nicht auf, sondern macht sie zunichte.
    Was bringt es, wenn man Schwachsinn leugnen darf und die wesentliche Dinge nicht kritisierbar sind?

    ---
    Aktuell ist es in der BRD verboten, den Angriffskrieg Russlands zu leugnen oder auch nur zu relativieren. Es gab schon Prozesse und erste Verurteilungen zu vergleichsweise hohen Geldstrafen. Ein Beispiel dafür ist die Journalistin Alina Lipp, die Deutschland wegen der politischen Verfolgung verlassen musste. Man hat sogar die Konten ihrer Eltern gesperrt. Das ist Sippenhaft. Wer öffentlich, auch in sozialen Medien behauptet, der Angriff der Russen im Febr, 2022 hätte eine Vorgeschichte, steht mit einem Bein im Knast.

  3. #314993
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man muss sich doch mal fragen: Warum sind die BRICS-Staaten so erfolgreich? Ganz einfach: Weil dort Marktwirtschaft herrscht, und zwar freie marktwirtschaft... EU und die USA haben durch die Hintertür quasi eine Planwirtschaft eingeführt. In den letzten 4 Jahren sind laut Berichten der AFD Fraktion 1 Millione deutsche aus Deutschland ausgewandert unzwar LEISTUNGSTRÄGER!!!!
    Die Situation der BRICS kenne ich nicht im Detail, melde aber starke Zweifel an der Richtigkeit Deiner Aussage an. Die erfolgreichsten Wirtschaftssysteme sind immer solche gewesen, die dem Markt d.h. der Geldmacht geographische und rechtliche Grenzen gesetzt haben.

    Beispiele wären Frankreich unter Colbert, Napoleon III und de Gaulle, Deutschland in den Jahren Bismarcks, Kaiser Wilhelms, Adolf Hitlers und Ludwig Erhards.

    Rußland und China praktizieren ebenfalls keine freie Marktwirtschaft im Sinne des angloamerikanischen Ausbeutungs-Globalismus, weshalb sie den Ausrottungs- und Vernichtungshaß der westlichen Führernationen GB und USA auf sich ziehen wie früher das Deutsche Reich.

    Es ist auch ein fundamentaler Unterschied, ob Elemente der Planwirtschaft im nationalen Interesse eingeführt werden, oder wie jetzt dem der antinationalen Hochfinanz und Konzernoligarchie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #314994
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kennt man so von vielen Ausländern, dass sie ihren Gastgeber mit den Füßen treten. Und das tust du am laufenden Band. Ich bin der Meinung das Deutschland auf euch verzichten sollte. Leider spielt da die Politik nicht mit, worüber ich sehr enttäuscht bin.
    Vielleicht bin ich ja Deutscher und trete Deinesgleichen mit den Füßen, weil ihr BRD-Zwergdackel das voll und ganz verdient habt und ich es beurteilen kann?

    Du bist da doch das Paradebeispiel, wer dieses Land zu Grunde richtet und dann noch die Dummheit hat Menschen wie mich anzupissen, die das kritisieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #314995
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des halt ich für G‘schichten aus‘m Paulanergarten. Da hätten die Inder schon ganz anders auf den Putz gehauen - im Gegensatz zu den Deutschen schätzen die ihr Fleisch und Blut. Im Hinduismus sogar lebensnotwendig, da man das nur wird, wenn Vater UND Mutter sind. Dorthin konvertieren ist schwierig bis unmöglich.
    Nix märchen

  6. #314996
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja Deutscher und trete Deinesgleichen mit den Füßen, weil ihr BRD-Zwergdackel das voll und ganz verdient habt und ich es beurteilen kann?

    Du bist da doch das Paradebeispiel, wer dieses Land zu Grunde richtet und dann noch die Dummheit hat Menschen wie mich anzupissen, die das kritisieren.
    "Nur der Narr meint, daß Kritik an der Dummheit vom Feind käme."

    Yip.

  7. #314997
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Verfahrensordnung, sondern um den Inhalt des Haftbefehls.
    Und in dem ist nur Putin erwähnt, und nicht Obama oder Bush junior.

    Wer ist nun der Schwätzer?

    Nicht unbedingt.

    Es geht um den Haftbefehl im allgemeinen.
    Das der witzlos ist, dürfte auch dem Dümmsten klar sein.


    Warum? Obama, Bush junior, warum die nicht?
    Was ist da passiert, dass der Westen zu diesem Mittel greift,
    obwohl ALLEN Beteiligeten bewusst und klar ist, dass die Russen (so wie die "anderen Grossmächte" auch)
    den Gerichtshof in Den Haag nicht anerkannt haben?

    Wieso der Druck auf Putin jetzt von dieser Seite?
    Der wäre doch nicht erforderlich, wenn die Waffenlieferungen des Westens in die Ukraine fruchten würden.
    Der Druck wäre aber dann unbedingt erforderlich, wenn dem Westen die Fälle wegschwimmen würden.
    Also ....ist dies ein interessanter indirekter Ausblick wie die "wirkliche" Beurteilung des Westens aussieht,
    wie dieser Konflikt ausgehen wird.

  8. #314998
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    460

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja Deutscher und trete Deinesgleichen mit den Füßen, weil ihr BRD-Zwergdackel das voll und ganz verdient habt und ich es beurteilen kann?

    Du bist da doch das Paradebeispiel, wer dieses Land zu Grunde richtet und dann noch die Dummheit hat Menschen wie mich anzupissen, die das kritisieren.
    Wer dieses Land zu Grunde richtet, das ist diese Ampelregierung vor allem diese grüne Partei. Dazu kommt noch das zugereiste Asylanten diesen Staat ( obwohl sie von D profitieren) deren Gesetze
    nicht akzeptieren und mit aller Macht ihre Glaubensrichtung ihm auf erlegen wollen. Das dieser Staat das mit sich machen lässt sagt ja alles über diese Regierung aus......

  9. #314999
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Konservativ mit Haut und Haar, was er wohl über den Genderdreck sagen würde.
    Nein, was er wohl über die heutige Zeit sagen würde.......

  10. #315000
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Wer dieses Land zu Grunde richtet, das ist diese Ampelregierung vor allem diese grüne Partei. Dazu kommt noch das zugereiste Asylanten diesen Staat ( obwohl sie von D profitieren) deren Gesetze
    nicht akzeptieren und mit aller Macht ihre Glaubensrichtung ihm auf erlegen wollen. Das dieser Staat das mit sich machen lässt sagt ja alles über diese Regierung aus......
    Mehr noch über deren Wähler. Da ist BRD - Feindlichkeit schon Pflicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben