User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31497 von 32492 ErsteErste ... 30497 30997 31397 31447 31487 31493 31494 31495 31496 31497 31498 31499 31500 31501 31507 31547 31597 31997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.961 bis 314.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314961
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Es ist für einen durchschnittlich normal Denkenden eine Qual, tagtäglich in den Systemmedien mit dem Begriff "unsere Werte" traktiert zu werden. Jetzt geht das hier im Forum auch schon los!
    keine Sorge, ich beende das gleich und wer dann trotzdem hier weiter macht, ist aus dem Strang raus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #314962
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als ob du kleiner BRD-Trottel wissen würdest, wonach die Russische Jugend strebt.

    Ganz abgesehen davon, dass ihr überhaupt keine Werte habt. Es gibt nichts werte- und rückgratloseres als einen Westeuropäer im Allgemeinen und einen BRD-Trottel im Speziellen. Und das hat sich mittlerweile nicht nur bis Russland rum gesprochen, sondern die ganze Welt.

    Und genau deswegen müsst ihr auch pausenlos und penetrant im Eigenlob von irgendwelchen Werten labern. Werte hier, Werte da.
    Dafür das du kein Deutscher bist spuckst du ganz schön große Töne.

  3. #314963
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Muss man das wirklich erklären? Faschismus ist menschenfeindlich und spielt die eigene Gruppe gegen andere aus. Demokratie erlaubt gleiche Rechte und Freiheiten für Alle.
    So wie in der Ukraine. Keine Opposition und verbot russischer Sprache und Kultur.

  4. #314964
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als ob du kleiner BRD-Trottel wissen würdest, wonach die Russische Jugend strebt.

    Ganz abgesehen davon, dass ihr überhaupt keine Werte habt. Es gibt nichts werte- und rückgratloseres als einen Westeuropäer im Allgemeinen und einen BRD-Trottel im Speziellen. Und das hat sich mittlerweile nicht nur bis Russland rum gesprochen, sondern die ganze Welt.

    Und genau deswegen müsst ihr auch pausenlos und penetrant im Eigenlob von irgendwelchen Werten labern. Werte hier, Werte da.
    Ich denke schon, daß die Westler Werte haben, nur eben andere, als gedacht: Fressen, Ficken, Fernsehen und sich jeden Tag vor den USA nach der Seife bücken.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #314965
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    ... Demokratie erlaubt gleiche Rechte und Freiheiten für Alle.
    Wenn du das konsequent zu Ende denken würdest, kämst du zu dem Schluss, dass
    die BRD nicht demokratisch regiert wird!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #314966
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Sorte Russe ist ein Auslaufmodell.
    Die russische Jugend strebt nach unseren Werten, einen Vorgeschmack konnte Putin bei den Demonstrationen vor drei Jahren in Weissrussland erleben.
    Beim Streben der russischen Jugendlichen nach westlichen "Werten" wird das von dir positiv beurteilt. Beim Streben deiner Landsleute aus der Mitte Deutschlands findest du das widerlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass du Ossis da anders beurteilst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #314967
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn du das konsequent zu Ende denken würdest, kämst du zu dem Schluss, dass
    die BRD nicht demokratisch regiert wird!
    Die demokratischen Rechte und Werte stehen nur auf dem Papier. Mit ihnen kann man sich bestenfalls den Arsch auswischen, wie das Dmitry Medwedew heute angedeutet hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #314968
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.160

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dafür das du kein Deutscher bist spuckst du ganz schön große Töne.
    Woher willst du kläffender BRD-Zwergdackel wissen, wer ich bin? Und was hat es damit zu tun, ob ich Deutscher bin oder nicht, um große Töne spucken zu dürfen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #314969
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Sorte Russe ist ein Auslaufmodell.
    Die russische Jugend strebt nach unseren Werten, einen Vorgeschmack konnte Putin bei den Demonstrationen vor drei Jahren in Weissrussland erleben.
    Junge Russen sind konsumgeil, ja. Was wir jetzt vorleben, ist Inflation die 700 MRD € vernichtet, teuerster Strom der Welt, Migration incl Ukrainer die Wohnungen weg nehmen ...... geil so ein Konsum !!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #314970
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Die russische Jugend strebt nach unseren Werten, einen Vorgeschmack konnte Putin bei den Demonstrationen vor drei Jahren in Weissrussland erleben.
    Die russische Jugend will das, was alle anderen Jugendlichen weltweit wollen, v.a. das neueste Smartphone.
    Mit sog. "westlichen Werten" hat das nichts zu tun.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben