User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31488 von 32492 ErsteErste ... 30488 30988 31388 31438 31478 31484 31485 31486 31487 31488 31489 31490 31491 31492 31498 31538 31588 31988 32488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.871 bis 314.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314871
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja gerne antworten, aber du bist mir und mit Verlaub, einfach zu..., soll heißen - An Hand gesicherter Verkehrs-, Wetter- und Klimasimulation und natürlich der empirisch gesicherten Daten der gesamten kosmischen astrophysikalischen Prozesse, habe ich also feststellen müssen, das du etwas sehr, sagen wir - doof bist.
    Deine Russophobie fiel mir vor 2 .. 3 Jahren schon auf, ihr habt eben unsere Allgemeinbildung nicht, daher dein substanzloses Fabelwörtersermon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #314872
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Chef ( der zukünftigen Welt, die ihr gerne haben wollt ) sagen die, Den Haag erkennen wir erst gar nicht an.
    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird schon in naher Zukunft von weiteren Ländern anerkannt werden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #314873
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird schon in naher Zukunft von weiteren Ländern anerkannt werden.
    .
    *** Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird schon in naher Zukunft von keinen weiteren Ländern anerkannt werden. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #314874
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird schon in naher Zukunft von weiteren Ländern anerkannt werden.
    .

    *** Wieso die USA den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... dein t-online !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #314875
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schreibst von Logikbrüchen, die hast du dauernd.
    Extrem obrigkeitshörig dein Manko.

    Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit "Obrigkeiten" zeitlebens beschäftigt - sowohl akademisch als auch beruflich.

    Du vermutlich eher weniger. Dafür hast du einen ganz speziellen "Fetisch", den du im Zeitalter des Kapitalismus mit vielen Anderen teilst: du bist ökonomiehörig.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #314876
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer bringen Männer und Kinder zwangsweise an die Front, hier sieht man das


    ich denke das die USA Nichts machen. Mit was eigentlich? die drohen viel. man wird versuchen, mit erhobenen Kopf aus der Sache zu kommen

    Ansonsten: Ratten Eliminierung in der Ukraine

    11:25 Uhr

    Wichtiger Stützpunkt ausländischer Söldner in Saporoschje zerstört


    (Symbolbild)
    Alexei Maischew / Sputnik
    Russische Truppen haben einen Stützpunkt ausländischer Söldner in der Stadt Saporoschje zerstört. Dies berichtet Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der Gebietsverwaltung Saporoschje.

    "Heute früh (04:15 Uhr Ortszeit) wurde ein Angriff auf den Restaurantkomplex Monica Bellucci auf dem Gelände des Elite-Wohnkomplexes Renaissance am Weliki Lug in der vorübergehend besetzten Stadt Saporosсhje gestartet."

    Ihm zufolge war dieser Komplex einer der Hauptstützpunkte der Kämpfer der sogenannten Ausländischen Legion der ukrainischen Truppen.

    "Hier waren die ausländischen Nazi-Söldner und Ausbilder stationiert. Wie meine Landsleute berichten, wurden bereits mehrere Dutzend Leichen von Kämpfern aus den Trümmern geborgen."

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

    *** Wieso die USA den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... dein t-online !! ..
    Das ist ein Witz, diese Show erneut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #314877
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    @daggu: Von dir hab ich bisher noch nichts substantielles zum Thema gelesen, du trollst und spamst hier nur rum, dafür gibt es andere Ecken im Forum, entweder änderst du das oder ich ändere das
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #314878
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Irgendwann sollte man sich von der Realität überzeugen lassen.
    Russland ist überlegen und rückt vor, außer dem Tod kann ein Ukrainischer Soldat nicht gewinnen.
    Auch die uS Militärs bestätigen das. Die Videos von der Front sprechen eine eindeutige Sprache.


  9. #314879
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Ivan scheißt sich jetzt schon in die Hosen

    Wenn dieser Soldat in diesem jungen Alter tatsächlich Colonel wäre, wie es sein Dienstgradabzeichen an der Uniform ausweist sowie den vielen Springerabzeichen (u.a. den US Army Master Parachutist Badge samt Combat Infantry Badge), sollte jeder Ivan sich tatsächlich in die Hosen scheißen und sich gut überlegen, sich mit solch einer erfahrenen "Kampfmaschine" anzulegen!


    Der Fehler ist nur, dass dieser Fake-Soldat zwei US-Badges hat, was seine Fallschirmsprungerfahrung darlegt. Die Trageordnung der US-Streitkräfte besagt aber, dass nur ein Abzeichen und dieses in den jeweiligen Stufen, zu tragen wäre.

    Des weiteren hat er kein Namensbadge - warum wohl nicht? ;-) und keine Insignien auf den Kragenspiegeln.

    Kurzum: Dieser künstlerische Fälscher hatte offensichtlich nie gedient und deshalb von der korrekten Verwendung der Badges keine Ahnung!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #314880
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In meiner Jugendzeit habe ich als FS Techniker für HGS/Transonic, damals der größte Importeur Europas, gearbeitet.
    China war da schon auf dem Vormarsch....vieles lief über Hongkong.
    Bevor man über China urteilt sollte man mal in Kontakt mit diesem System kommen. So einfach, wie du es darstellst, ist es nicht.
    Wäre hier aber OT.
    Was dem gewöhnlichen User hier helfen würde sind reale betrachtungsweisen, nicht die irrsinnigen Plagiate von Dementi.
    Aufgrund der Änderung der Waffentechnik ist die ehemalige militärische Macht des Westens dahin...sogar Nordkorea macht den USA Angst.
    In der Ukraine sterben die Ukrainer sinnlos, wie auch die Deutschen in Russland damals sinnlos gestorben sind.
    Daher werden die ukrainer das erleben, was die Deutschen nach dem WK2 erleben durften.
    Nur mit einem Unterschied, in der Ukraine wird es kein Wirtschaftswunder geben
    Das China vergangener Tage ist nicht das China heutiger Tage.
    Hongkong ist nicht China.
    Ich stelle es nicht einfach da. Ich habe ein Buch empfohlen. In dem stehen einige Interna direkt aus dem System.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben