User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31471 von 32492 ErsteErste ... 30471 30971 31371 31421 31461 31467 31468 31469 31470 31471 31472 31473 31474 31475 31481 31521 31571 31971 32471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.701 bis 314.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314701
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    NATO-Beitritt:
    Finnland so gút wie drin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Türke hat endlich eingelenkt. Das wird die Europäer zwar einiges gekostet haben, aber das ist es wert.


    Und Schweden wird auch Mitglied. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #314702
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und wurden denn die US-Kriegsverbrechen im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien auch geandet? Hat sich das BRD-Regierungspack unter dem grünen Außenminister Fischer u.a.
    für das Kriegsverbrechen "Brücke von Varvarin" entschuldigt als Angriffs-Kriegs-Beteiligter?

    kd
    Vielleicht haben kompetente Juristen das anders gesehen als du?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #314703
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die Russen hassen, ich mag nur so spätstalinistische Inquisitoren wie du es einer bist nicht.

    Denn du bist nicht Russland und Russland ist nicht wie du, war es nicht und wird es auch niemals sein.

    Die Brotschreiber von Putins Gnaden kommen und gehen, du bist nur einer dieser ewig zentralnervösen Muezzins aus dem Kreml, der sich mit seinen Klischee und Metaphernsymphonien mühsam und oft voller Verzweiflung durch das HPF mäandert.

    Auch hier noch einmal und extra für dich: Wer wie du immer der Herde nachläuft, der sieht irgendwann nur noch Ärsche
    Oh doch das bist du. Dasselbe Verhalten tretet bei euch GEZ-Zombies immer in Erscheinung.

    1. Erstmal allgemein den Krieg verurteilen und wie doof doch die Menschheit sei.
    2. Jeder der nicht die verlogene westliche Dreckspropaganda folgt, ist ein Stalinist, Putinist, Kremlschreiber, Kreml Muezzin (neues Wort), wow ich bin beeindruckt.
    3. Dann kommt natürlich noch der Vorwurf der Lemminge.

    Gerade ihr Exemplare seid es, die dieses Verhalten zeigen. Trotz meines Anfangsverdachts, solche Subjekte wie du stinken 10 Kilometer gegen den Wind, habe ich dir trotzdem eine Chance gegen dich inhaltlich zu äußern.

    und was machst du wie all deine GEZ-hörigen Amischlampen? Der typische Beißreflex

  4. #314704
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich hätte wissen müssen, das dich mein Beitrag völlig überfordert.

    Aber was will man auch von einer weltanschaulichen Sockenpuppe mit seinem ewigen Banzai-Gebrüll weiter erhoffen...
    Du überforderst dich selber. Hat ja nicht lange gedauert, bis du deine häßliche Maske fallen lässt. Nach 3 Beiträgen!

    Bist auf dem zweiten Platz hinter Wirrtuel, vom IQ her also zwischen einem Furz und einer Amöbe.

  5. #314705
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

    und was machst du wie all deine GEZ-hörigen Amischlampen? Der typische Beißreflex
    Und nun hast du dich doch und endlich als Stoascheißer Koarl selbst entlarvt.

    Willst du auf dem Jahrmarkt der weltanschaulichen Eitelkeiten wirklich einen masochistisch unterlegten Sonderstatus für dich beanspruchen?

  6. #314706
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du überforderst dich selber. Hat ja nicht lange gedauert, bis du deine häßliche Maske fallen lässt. Nach 3 Beiträgen!

    Bist auf dem zweiten Platz hinter Wirrtuel, vom IQ her also zwischen einem Furz und einer Amöbe.

    Zwischen psychotischen Nervenflattern, erschröcklichen Schreikrämpfen und jauchzender Mordlust ist es bei dir lebensunfähigen Rumpfgebilde offensichtlich immer nur ein kleiner Schritt

  7. #314707
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jetzt seit einigen Wochen diesen Strang und frage mich, was Ihr Euch mit diesem 'amendment' für einen Vogel eingefangen habt. Ein präpubertärer Narzisst aus die Kinderpsychiatrie?
    Aber, aber! Der Mann ist laut Eigenangabe GeheimagentAstronautMillionär!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #314708
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da gehört Deutschland dazu !

    So und auch hier die Berichtigung : die Slowakei liefert Kampfjets , nicht die Tschechen !
    Der Schrott ist nicht einsatzfähig. Auf die Weise kann man natürlich auch den Müll loswerden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #314709
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zwischen psychotischen Nervenflattern, erschröcklichen Schreikrämpfen und jauchzender Mordlust ist es bei dir lebensunfähigen Rumpfgebilde offensichtlich immer nur ein kleiner Schritt
    Ach ja, das habe ich auch vergessen.

    4. Sobald die Kiewer Massenmörder am abkacken sind, kommen ihre verbrauchten Groupies aus den Löchern gekrochen und scheißen den Strang zu.

    Bist halt ein erbärmlicher Jammerlappen, der vom Leben keine Ahnung hat und nicht mal selbständig scheißen kann.

  10. #314710
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber, aber! Der Mann ist laut Eigenangabe GeheimagentAstronautMillionär!
    Generalfeldmarschall und Latrinensturmbannführer! So viel Zeit muss sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben