User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31448 von 32492 ErsteErste ... 30448 30948 31348 31398 31438 31444 31445 31446 31447 31448 31449 31450 31451 31452 31458 31498 31548 31948 32448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.471 bis 314.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314471
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das darfst du noch nicht mal denken.....geschweige denn aussprechen; du wirst sonst sofort zum "NAZI" !
    Das schreckt mich nicht so richtig ab. Weil es mir nicht einleuchten will, dass nur Deutsche Nazis sein sollen, wenn sie eigene Interessen formulieren, Franzosen, Briten, Dänen, Schweizer, Österreicher, Norweger u.v.a. dagegen selbstbewusste demokratische Nationen sind.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #314472
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor 2014 wäre eine neutrale Ukraine durchaus denkbar gewesen. Jetzt nicht mehr.
    Jetzt wäre dies nur noch eine Möglichkeit für eine "Restukraine".

  3. #314473
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das darfst du noch nicht mal denken.....geschweige denn aussprechen; du wirst sonst sofort zum "NAZI" !
    Fällt in dieser Gesellschaft nicht mehr weiter auf, die Brandmarkung als Nazi, Nazi ist heute schon ein fünfjähriges Kind, sehr blond, sehr blauäugig und mit einem gewissen Hang dazu, Grün-zeug wie Spinat und ähnliches standhaft zu verweigern.
    (In diesem Fall habe ich, dann als krude beschumpfener Nazi, sowieso schon lebenslänglich, und außerdem empfand ich den Vornamen - Ricarda schon immer als scheusserlich.)

  4. #314474
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird damit enden - das ganze, weite und unendliche Universum wird hemmungslos kichern...
    Dem Universum dürfte der Fliegenschiß Ukraine und auch die Erde völlig egal sein.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #314475
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dem Universum dürfte der Fliegenschiß Ukraine und auch die Erde völlig egal sein.
    Eben.
    Darum dann das Kichern, ein Planet voller wahnversessener Idioten weniger...

  6. #314476
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die FDP, liberale Demokraten, machen Deutschland zum Überwachungsstaat à la Orwell.
    Im Bundestag sind nur liberale Parteien. Ein heutiger moderner und selbstbewusster Demokrat fragt erst gar nicht nach konsequenten Parteien mit klaren Linien, sonst kann er sich gleich einen Hitlerschnäuzer wachsen lassen.
    Verwässerung und erst recht (Teil-)Veräußerung der eigenen Positionen führt automatisch zur Liberalisierung. Kann jeder auch bei sich selbst beobachten.
    Nur Leute, die noch in den 80ern gefangen sind, halten die FDP für die einzige liberale Partei, weil die es als einzige ja auf ihrer Verpackung stehen hat.

  7. #314477
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... außerdem empfand ich den Vornamen - Ricarda schon immer als scheusserlich.)
    Ich finde eher ihren Äquator grauenvoll.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #314478
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist ja ganz prima! Aber einige ethnische deutsche Fossilien fühlen sich weder unter bolschewistischer Knute noch als lästige Hämorrhoide eines transatlantischen Bündnisses wohl oder gar als Anhänger chinesischer Allmachtbestrebungen. Was spricht eigentlich dagegen, endlich eigenes nationales politisches Interesse zu formulieren und sich selbstbewusst endlich wieder gerade zu machen?
    Null, gar nichts.

    Ich kann nichts dafür, dass du mein vielfach formuliertes nationales politisches Interesse nicht zur Kenntnis bekommen hast. ich gehöre zu denen, die sich gegen das neue Interesse an Museln und Juden stemmt, die sich gegen die Zuwanderung stemmt und die sich gegen die neue, sehr überraschende Russenfreundlichkeit stemmt. Hier ist einiges anders geworden, hat sich deutlich verbessert zu früher, manches hat sich auch in eine für mich falsche Richtung entwickelt.

    Die Amerikaner sind unsere Feinde, so wie die Russen und eigentlich so wie ganz Europa. Unsere Lage ist NICHT besser als vor 1914. Lösungsansätze für ein Europa unter deutscher Führung haben wir schon mehrfach entwickelt. User amendment hat hier einige schlaue Gedanken wird aber ständig und konsequent gemobbed ohne dass jemand einschreitet. Dabei ist er einer mit den besten völkischen Ideen überhaupt. Ich werde ständig angegriffen weil ich für die Impfung bin und zwar schon sehr heftig unter der Gürtellinie. Es wird dann alles vermischt und eine vernünftige Diskussion kann nicht entstehen. Ich bedauere das sehr und versuche, trotz allem eine Linie reinzubekommen, obwohl es nicht meine Aufgabe ist.

  9. #314479
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nur zu wahr. Die Amerikaner haben uns damals leben lassen um uns das ganze weitere Leben ausnehmen und missbrauchen zu können. Dennoch fühle ich unter der amerikanischen Knute ausgenommen und missbraucht besser als unter russischer Knute ausgenommen und missbraucht. Oder, GOTTBEHÜTE, unter chinesischer.
    du hast doch die russische Knute gar nicht erfahren, maßt dir aber ein Urteil darüber an, ich kann es aus Erfahrung sagen: wir haben nicht auf Bäumen gelebt und auch nicht gehungert, typisch arroganter Wessie*In
    weiteres liest du im DDR Thread, OT damit beendet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #314480
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Null, gar nichts.

    Ich kann nichts dafür, dass du mein vielfach formuliertes nationales politisches Interesse nicht zur Kenntnis bekommen hast. ich gehöre zu denen, die sich gegen das neue Interesse an Museln und Juden stemmt, die sich gegen die Zuwanderung stemmt und die sich gegen die neue, sehr überraschende Russenfreundlichkeit stemmt. Hier ist einiges anders geworden, hat sich deutlich verbessert zu früher, manches hat sich auch in eine für mich falsche Richtung entwickelt.

    Die Amerikaner sind unsere Feinde, so wie die Russen und eigentlich so wie ganz Europa. Unsere Lage ist NICHT besser als vor 1914. Lösungsansätze für ein Europa unter deutscher Führung haben wir schon mehrfach entwickelt. User amendment hat hier einige schlaue Gedanken wird aber ständig und konsequent gemobbed ohne dass jemand einschreitet. Dabei ist er einer mit den besten völkischen Ideen überhaupt. Ich werde ständig angegriffen weil ich für die Impfung bin und zwar schon sehr heftig unter der Gürtellinie. Es wird dann alles vermischt und eine vernünftige Diskussion kann nicht entstehen. Ich bedauere das sehr und versuche, trotz allem eine Linie reinzubekommen, obwohl es nicht meine Aufgabe ist.
    Du kannst dich gerne piercen, tätowieren oder impfen. Es gibt über 80 zugelassene Impfstoffe, bitteschön wies beliebt. Nur ist das DEINE ANGELEGENHEIT. Ich halte nichts davon, punkt. Und mit dem Ami hast du recht, aber Russland hat uns billiges Öl und Gas verkauft was wir dringend benötigen. Und Europa, das ist ein Bürokratiemonster geworden. Es wird alles teurer, sie drucken Geld. Unter Schweizer Regie könnte ich mir ein Europa vorstellen, aber Deutschland kann nichts ausser verarmen - die Bevölkerung.

    Deutschland macht beim Kriegsspiel mit, fatal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben