User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31446 von 32492 ErsteErste ... 30446 30946 31346 31396 31436 31442 31443 31444 31445 31446 31447 31448 31449 31450 31456 31496 31546 31946 32446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.451 bis 314.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314451
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Schreiben von Putin an den dementen Joe vom Dez 21 kennst du ja, desweiteren, dass unser Vergesslicher den Komiker noch im Feb 22 Neutralität und nicht NATO Mitglied bei zu bringen versuchte, der Komiker NATO Mitgliedschaft und Rückeroberung der Krim in die Verfassung als Ziel geschrieben hat, dazu Landverkauf an Ausländer und der letzte Akt: Auf der msc 22 hat er atomare Wiederbewaffnung angekündigt, der Krieg gegen RU war seit 14 langfristig geplant , hat selbst das Ferkel zu gegeben,
    du solltest auch mal "Die einzige Weltmacht" lesen, gibt es als PDF

    das sind die nicht zu leugnenden Fakten
    Das ist doch ganz meine Meinung, nur eine weitestmöglich neutrale Ukraine könnte Frieden schaffen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #314452
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat Putin vor 22 Jahren im BT angeboten und jetzt solltest du mal nachdenken, wer das verhindert hat
    Ja, das ist nur zu wahr. Die Amerikaner haben uns damals leben lassen um uns das ganze weitere Leben ausnehmen und missbrauchen zu können. Dennoch fühle ich unter der amerikanischen Knute ausgenommen und missbraucht besser als unter russischer Knute ausgenommen und missbraucht. Oder, GOTTBEHÜTE, unter chinesischer.

  3. #314453
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mir ist das nicht bekannt. ich mochte deine kritische Einstellung gegenüber dem Judentum weil ich es als Leistung deines Verstandes falsch gedeutet habe. Leider ist es nur ein stumpfer Muselreflex. Dass du ein Christ sein möchtest macht es nicht besser. dann ist es eben ein Stumpfer Christenreflex. In der Sache egal.
    Hasbara Dummfug ohne eigenen Durchblick.
    Meine Einstellungen sind dagegen gut überlegt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #314454
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. natürlich ist das absolute Scheiße , wenn in einem Krieg Menschen sterben , aber daran kannst du mal erkennen , daß die Politiker absolut keine Skrupel haben , Menschen in den Krieg zu schicken und dazu meine ich besonders unsere deutschen Politiker und besonders unseren Bundes`präsi Steini`eier , der im Prinzip ein Kriegsverbrecher ist , denn er hat den Krieg auch so angezettelt .. aber diese Fakten und Beweise haben ich hier schon x-fach gebracht ...
    Eben diese Einmischungen haben den Ukrainekonflikt verschärft, hier bin ich ganz Deiner Meinung !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #314455
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben diese Einmischungen haben den Ukrainekonflikt verschärft, hier bin ich ganz Deiner Meinung !
    .
    .. NEIN .. falsch , die haben den Konflikt nicht verschärft , so wie du es meinst , diese USA + NATO haben ihn so herbeigeführt und unsere deutschen Politiker haben sich als Handlanger verdient gemacht ... und diese Fakten und Beweise sind doch schon längst bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #314456
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Kriegseintritt gilt nur die Entsendung von Soldaten zu Kampfeinsätzen durch einen Staat.
    Also schickt man Söldner vor, Ausbilder, Kriegsgerät usw. Fragt sich nur wie lange das noch "gut" geht, das Kanonenfutter ist schon jetzt unermeßlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #314457
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dafür ist mir der Witz neu und er ist wirklich sehr gut, geradezu prophetisch.
    Eigentlich war ich ein EU-Verfechter, weil D um international noch mitspielen zu können, zu klein ist.
    Nach dem wie aber derzeit die EU agiert, dürfte der Mehrzahl der Deutschen bald jegliche Akzeptanz in Sachen EU fehlen.
    Zumal "unsere Politiker" dies derzeit durch die ihnen eigene Blödheit noch befeuern.
    Irgendwann wird dann eine "andere dutsche Regierung" der EU zwangsläufig die Rechnung stellen "müssen"
    frei nach dem Motto,...."Wer zahlt, der schafft an"....... und dann könnte es wirklich in o.g. Richtung gehen.

  8. #314458
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Keine Partei hat sich in verbotenen Räumen aufgehalten. Das Bedrängen der Drohne war völkerrechtswidrig und nur weil für unbemannte Drohnen eine andere ethische Grundlage angenommen wird, führte das nicht zu ernsthaften Konsequenzen. Ganz anders wäre es gewesen, wenn es sich um einen bemannten Flugkörper gehandelt hätte. Ein Menschenleben kann man nicht bezahlen. Unlogischerweise müssen im Normalen dafür viele andere Menschen mit ihrem leben bezahlen.
    Nonsens. Es gab nur Begleitschutz.
    Das Ausspionieren des russischen Militärs durch die Drohne war völkerrechtswidrig.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #314459
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei deutsche Christen heute und hier durchaus als Trendmuselmanen bezeichnet werden könnten, nicht?
    Namenschristen kann man als alles Mögliche bezeichnen, sie sind keine Christen im Sinne des NT.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #314460
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz meine Meinung, nur eine weitestmöglich neutrale Ukraine könnte Frieden schaffen !
    Vor 2014 wäre eine neutrale Ukraine durchaus denkbar gewesen. Jetzt nicht mehr.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben