User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31436 von 32492 ErsteErste ... 30436 30936 31336 31386 31426 31432 31433 31434 31435 31436 31437 31438 31439 31440 31446 31486 31536 31936 32436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.351 bis 314.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314351
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.551

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundsaetzlich bin ich fuer Voelkerverstaendigung und kulturellen Austausch aber mittlerweile sind mir die Gegensaetze zu extrem. Gestern war ich mal wieder in der Hamburger Innenstadt. Der extreme Kontrast zwischen rumaenischen Zigeuner_Innen die bettelnd auf dem Boden hocken und aufgepimpten ukropyschen Schlampen, die mit ihren Satteliten Handys demonstrativ shopping showlaufen und offensichtlich erkennbar beim Shopping und der Telefongespraechsdauer kein finanzielles Limit haben, musste ich selbst unter groesster Selbstdisziplin als unzumutbar widerlich empfinden.

    Die Satteliten Handys erkennt man an der ueberlangen, dicken Antennen. Wenn man dann noch bedenkt das sich sowohl die rumaenischen Zigeuner_Innen als auch die ukropyschen Satteliten-Telefon Traeger_Innen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler_Innen finanzieren, faellt es schwer den Brechreiz zu unterdruecken.

    Mittlerweile uebernimmt Elon Musk nicht mehr die Kosten fuer Nutzung des Starlink Netzes sondern das wurde angeblich vom Pentagon uebernommen bzw. das Pentagon gibt vermutlich die Rechnung an Scholzens missratenen Olaf weiter, damit die Rechnung aus Steuergeldern bzw. frischen " Sondervermoegen " auf frische Krediten von Goldman-Sachs & Consorten begleichen darf.
    Letzteres kann ich mir durchaus vorstellen, denn die USA unterstützen die Ukraine auf Kreditbasis, wir direkt, heisst das EU-Geld wandert 1:1 in die USA.
    Die einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung wäre , wenn die Russen die Ukraine vollständig übernehmen.

  2. #314352
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk hast es immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen: "Der Fall Ukraine" geht uns Europäer ganz direkt an. Und zwar politisch und militärisch vital! Die Amis sekundieren hier die politischen, europäischen Standpunkte. Und was die militärische Unterstützung betrifft, so befinden wir Europäer uns mit den USA auf der einen Seite der Fence Line und Russland, Belarus und die fernöstliche Hegemonialmacht auf der anderen Seite!
    Die NATO ist stark genug du dummer Systemdepp. ( ohne Ukraine, ohne Finnland, ohne Georgien etc ) Ich brauch keine Ukraine, sogar Kissinger war eher für Neutralität. Ich brauch keine Ukraine, weder in EU noch Nato. Da habe ich viele Anhänger.

    Du bist zu dumm für Frieden, Gleichgewicht schafft Frieden, nicht deine Übermacht

    1.1-Aminutte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #314353
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und postest Bilder, wie ich sie von der Kirche, der Caritas, dem Roten Kreuz, Misereor, ...kenne. Sie alle sammeln Gelder - das allermeiste für sich, und wollen uns ein schlechtes Gewissen einreden, damit wir irgendwas tun oder unterlassen. Die grünen zeigen vertrocknete Felder und überschwemmte Gebiete, ...
    Nur stehen die Kausalitäten völlig im Gegensatz zu dem gezeigten.
    Der Lügner ist wohl dement:
    Völkerrechtswidrig ist nur der bestialische Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass seit 8 Jahren mit 15.000 Toten, der Artilleriebeschuß der Wohngebiete des Donbass ist zudem ein riesiges Kriegsverbrechen.
    Dagegen ist die Hilfe von RU für den Donbass bzw. der Versuch diesen Angriffskrieg zu beenden völlig legal da RU und Donbass militärisch verbündet sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #314354
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gähn...
    .. deine Lügen sind bekannt hier im Forum ..
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hatte 1991 das Hoheitsrecht über die Krim abgegeben. Freiwillig. Ohne Zwang. Es hat sich nur den Behalt der russischen Militärbasen um Sewastopol herum eingestanden.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #314355
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk hast es immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen: "Der Fall Ukraine" geht uns Europäer ganz direkt an. !
    .
    .. dann bring doch mal endlich die Fakten , warum das so sein soll ... kannst du nicht und wirst du auch nie bringen , weil du nur ein Troll bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #314356
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, irgendwann wird den Russen die Geduld ausgehen und dann werden sie die Ukraine konsequent vernichten.
    Und das ist gut so, damit der Krieg endlich ein Ende findet.
    Die letzten Ukrainer kann man dann im einem Reservat beobachten, ähnlich wie die Indianer in den USA.
    Die primitiven Ukrainer feiern jede Kleinigkeit.....verstreuen Anti Personen Minen in Städte, um Kinder zu töten.
    Russen und Chinesen sollten endlich Nägel mit Köpfen machen...

    Durch Lieferung von Waffen tritt China nicht in den Krieg ein. China sollte auch schwere Waffen an RU liefern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #314357
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die USA sind nicht nur in der Ukraine aktiv, sie denken tatsächlich in ihrem Wahn, sie könnten die Welt beherrschen.
    Das ist im Atomzeitalter aber nur eine Illusion, wie ihnen Nordkorea eindrucksvoll zeigt.
    In einem Konflikt würde Nordkorea ohne Skrupel strategische Atomwaffen einsetzen, die Südkorea erledigen.
    Irgendwann werden sie auch Raketen besitzen, die die USA erreichen können.
    Das hat Trump begriffen und wollte sich mit Nordkorea an einen Tisch setzen.
    Dementi und Co können nicht einmal einen Flugsimulator bedienen, geben aber Urteile über die Fähigkeiten von Piloten ab.
    Die Gefahr für uns besteht darin, dass solche Gestalten in Deutschland den Mund aufmachen dürfen und uns alle gefährden.
    Wie viele Brandherde wollen die USA noch befeuern....und uns damit schädigen?
    Wie lange akzeptiert der normale Deutsche noch, dass die Polen wieder mal einen Konflikt verschärfen?


  8. #314358
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gähn...
    Nehme deine Kapitulation an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #314359
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Letzteres kann ich mir durchaus vorstellen, denn die USA unterstützen die Ukraine auf Kreditbasis, wir direkt, heisst das EU-Geld wandert 1:1 in die USA.
    Die einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung wäre, wenn die Russen die Ukraine vollständig übernehen.
    Diese Forderung ist mindestens ebenso intelligent wie diese hier:

    Die einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung wäre, wenn die EU ihre Ostgrenzen von der Barentsee einschließlich der Insel Nowaja Semlja den gesamten Ural südlich hinunter bis zum Kaspischen Meer ausdehnen würde!

    Im Gegenzug würde die EU garantieren, dass es keinen einzigen US-Stützpunkt innerhalb dieses Großeuropas gäbe.

    Hach, bei diesem Gedanken gerät man sogleich ins Schwärmen...

    Das wäre eine europäisch-russische Freundschaft nach meinem Geschmack!

    Und derart gestärkt könnten wir jeglichem chinesischen Einfluss auf dem europäischen Kontinent Einhalt gebieten.
    Geändert von amendment (17.03.2023 um 11:49 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #314360
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nehme deine Kapitulation an.
    Als "Aminutte" musst du mich gefälligst bezahlen, bevor ich vor dir "kapituliere", Kleiner! Und die Kapitulation gilt selbstverständlich nur für die Zeiteinheit, die ich dir für solche Spielchen gewähre und bis ich dann mit dir fertig wäre...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben