User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31109 von 32492 ErsteErste ... 30109 30609 31009 31059 31099 31105 31106 31107 31108 31109 31110 31111 31112 31113 31119 31159 31209 31609 32109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.081 bis 311.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #311081
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Logik ist bei ihm auf jeden Fall etwas mehr vorhanden als bei manch anderen hier.
    Die hat er aber hier noch nie gezeigt. Vor was bitte beschützen uns die US-Amerikaner?
    Vor Reichtum?
    Vor Unabhängigkeit?

    Und was hat das damit zu tun, wo ich wohnen will?

  2. #311082
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung deutete sich allerdings schon an, seitdem du mit Haut und Haar dem Kriegsverbrecher im Kreml verfallen bist.
    .. die Kriegsverbrecher sitzen in den USA ... aber das willst du Ami-Ar***kriecher ja nicht begreifen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #311083
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    474

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So wie die Nachrichten aus Bachmut aussehen, versuchen sie die Stadt eher zu verlassen und werden dann sogleich mit Arti und Co. eingedeckt. Mindestens ein Konvoi wurde ja schon zerschossen. Also ich würde eher sagen, dass es eher ziemlich fraglich ist, ob sie aus Bachmut ausbrechen können. Wobei sie da ja schon weit über 10k Soldaten verloren haben, sodass die ganze Schlacht dort schon jetzt eine Katastrophe für Kiew ist.

    Allgemein versuche ich alle Entwicklungen mit etwas zeitlichem Abstand zu beurteilen, wenn sich der Nebel des Krieges etc. lüftet und mehr sowie klarere Infos reinkommen.
    Ich empfehle hierfür n-tv; die klären auf daß auf einen gefallenen Ukrainer fünf Russen kommen.

    Will sagen: Solange die westliche Lügenpresse die Deutungshoheit hat, wird sich da nichts lichten. Wie ich den Tag herbeisehne, an dem das kippt. An dem etwa endlich die Fakten zur North-Stream-Sprengung auf den Tisch und in die Köpfe kommen. Sie schreiben immer noch rotzfrech, daß es "keine Beweise" gibt, weil die Beweisaufnahme geschlossen verweigert wird.

    Und noch vieles mehr ist aufzuarbeiten...

  4. #311084
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    an alle: Die Seite 7777ist vorbei und damit auch jegliches OT
    Geändert von marion (07.03.2023 um 16:01 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #311085
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.025

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Genau, China ist jetzt nach dieser bescheiuerten Logik auch "Faschistisch"... nur die faschisten in der Ukraine, die nicht. Es wird immer peinlicher und ihre Lügen offensichtlicher, aber, hey... es läuft doch:

    Da fliegt der Oberolaf nach Okenl Biden und zack: Die generalstaatsanwaöltschaft meint... ne du, da ist alles okay mit Olaf. Nicht mal´n Anfangsverdacht. Unfassbar was hier in dieser bananenrepublik los ist.
    Mehr noch.
    Gleich nach dem Rückflug posaunte Olaf hinaus:
    "Wir (die BRD) sind jetzt der größte Unterstützer der Ukraine"

    Wir waren es schon von Anfang an. Jetzt hat er das auch mündlich und schriftlich
    von seiner Besatzungsmacht. Amis wollen sich nicht ruinieren wegen der Ukras,
    das soll vor allem die BRD tun bis wir so arm werden wie die Haitianer.
    Ich vermute das ist der Plan Bidens:
    Die Grünen ruinieren die Wirtschaft in Deutschland, und Olaf schmeißt das bisschen
    Geld was wir noch haben den Ukrainern nach.

  6. #311086
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.331

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell

    "Um diesen Frieden aus den Händen der Herrschenden zu reißen, müsste China die Finanziers und die westlichen, vor allem englischen Staatsoberhäupter bezüglich ihrer Kriegsbereitschaft auf den Mediengrill legen.

    Es ist auch an der Zeit, dass die großen ex-adligen oder Bankfamilien, die die Zentralbanken besitzen, ins Rampenlicht gerückt werden und die Beteiligung ihrer systemischen Zahnräder gegeißelt und diese Zahnräder an den Pranger gestellt werden, und zwar in einer sehr breiten Öffentlichkeit, insbesondere in den französisch- und spanischsprachigen Ländern des Westens, in Afrika und Lateinamerika (zusätzlich zu den BRICS-Staaten)" HL

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die indirect Rule dieser Kreise nennt man Democracy.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #311087
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.973

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich ist nicht ganz fair. Der eine kämpft mit Unterstützung Russlands gegen semiprofessionelle Terroristengruppen. Dem anderen schlagen in unregelmäßigen Abständen Marschflugkörper die mühsam aufgebaute Energieversorgung und andere Infrastrukturobjekte kaputt und er hat mehrere 100 000 Mann feindliche Truppen im Land.
    Also 2013 sah es für Assad gar nicht gut aus und ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass er sich einen Tag gehen ließ.

  8. #311088
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.331

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Warum dem so ist, weiß ich nicht, aber wenn ich meine Ansichten irgendwo wiederfinde, dann beim Erbfeind.

    Wenn jeder versteht, dass der einzige Feind die USA sind, haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht ... Sie haben die Russen dazu gedrängt, die Ukraine anzugreifen, die nur ein Spielball der Amerikaner ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #311089
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.142

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Du merkst es gar nicht mehr, wie edel doch deine Scheiss USA ist.
    Nein ich kannte - im Gegensatz zu sehr vielen Nutzern hier - eine ganze Menge Zeitzeugen.

    Diese Zeitzeugen haben von den tatsächlichen damaligen Verhältnissen berichtet und nicht via Siegerpropaganda verfälschte Berichte herausgegeben.

    Und es ist eine Tatsache, daß NIEMAND von der deutschen Bevölkerung in den russischen Sektor wollte, niemand.

    Vielen Amis war es sehr unangenehm, was Amerika getan hatte.

    Das sah man tw. auch in den Nürnberger Prozessen.

    Die Masse unseres amerikanischen Volkes vertraute Roosevelt, und viele verehren ihn heute noch, weil er ihnen Stellungen und Brot verschaffte und später die Rekordlöhne der Kriegsprosperität. Darum wählte ihn das Volk viermal zum Präsidenten, die letzten beiden Male mit der bereitwilligen Hilfe der Kommunisten.Auch unser gutgesinntes Volk wußte nicht, welche geheimen Plane er hatte, uns in den Krieg zu drängen, da doch 86 % der Amerikaner gegen den Kriegseintritt waren.

    Ludwig A. Fritsch Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #311090
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein ich kannte - im Gegensatz zu sehr vielen Nutzern hier - eine ganze Menge Zeitzeugen.

    Diese Zeitzeugen haben von den tatsächlichen damaligen Verhältnissen berichtet und nicht via Siegerpropaganda verfälschte Berichte herausgegeben.

    Und es ist eine Tatsache, daß NIEMAND von der deutschen Bevölkerung in den russischen Sektor wollte, niemand.

    Vielen Amis war es sehr unangenehm, was Amerika getan hatte.

    Das sah man tw. auch in den Nürnberger Prozessen.

    Die Masse unseres amerikanischen Volkes vertraute Roosevelt, und viele verehren ihn heute noch, weil er ihnen Stellungen und Brot verschaffte und später die Rekordlöhne der Kriegsprosperität. Darum wählte ihn das Volk viermal zum Präsidenten, die letzten beiden Male mit der bereitwilligen Hilfe der Kommunisten.Auch unser gutgesinntes Volk wußte nicht, welche geheimen Plane er hatte, uns in den Krieg zu drängen, da doch 86 % der Amerikaner gegen den Kriegseintritt waren.

    Ludwig A. Fritsch Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk
    Ich habe gerade ein Dejavue, ich kenne es von Corona.
    Auch da war die Springer Presse einer der größten Paniktreiber, bevor sie dann immer mehr zurückruderten und begannen ihre Hände in Unschuld zu waschen.

    Nun scheint es so, dass die Springer Presse immer vorsichtiger wird bei ihrem Siegesgeschrei im Osten.

    Ein paar Überschriften aus "Welt Online" von heute:

    Kein Zweifel“ – Pistorius weist Berichte über Leopard-2-Probleme zurück
    Ukraine-Krieg
    Moskau hält Bachmut für entscheidend bei Offensive im Donbass
    Belagerte Stadt
    Hat sich die Ukraine in Bachmut verkalkuliert?
    Russische Belagerung
    Warum sich die ukrainische Armee in Bachmut so schwertut
    EZB-Insider Peter Praet
    „Putin wartet nur darauf, dass der Krieg Europa finanziell destabilisiert“
    Natürlich werden aber auch immer noch Durchhalteparolen verkündet:

    Laut London – Spannungen in russischer Armee zeigen prekäre Lage
    Ja, das alles hätte man voraus sehen können, aber man wollte im Westen lieber Leichenberge auf beiden Seiten.
    Die Ukraine war den Transatlantikern immer total egal, um die ging es nie, man glaubte aber durch den Krieg einen Bürgerkrieg in Russland starten zu können, Putin stürzen zu können, um sich dann die Filertstücke aus einem chaotischem korrupten Russland damit sichern zu können.

    Nun ist neben der Ukraine wie es ausschaut der zweite große Verlierer die BRD, aber die Kriegshetzer werden es wie auch bei Corona NIE freiwillig zugeben werden, dass ihr Handeln fatale Folgen für unser Land hatte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 199

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben