User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31015 von 32492 ErsteErste ... 30015 30515 30915 30965 31005 31011 31012 31013 31014 31015 31016 31017 31018 31019 31025 31065 31115 31515 32015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.141 bis 310.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #310141
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist schon sehr entlarvend.

    Mittlerweile ist der Gedanke mit solchen Menschen in einem Land leben zu müssen schon Grund genug freiwillig zu gehen.

    Super-Homos Dementen-Paradies dürfte für normale Menschen wohl die Hölle auf Erden sein.
    Was sollte daran "entlarvend" sein, wenn "gewisse Subjekte" der gerechte Volkszorn treffen würde? Ihr nutzt doch nur die angebliche "Weichheit" unseres Staates aus, verachtet die Staatsorgane und steht innerlich auf der Seite der Feinde Deutschlands...

    Und du solltest dich nicht länger damit quälen, hier bei uns in Deutschland leben zu müssen. Pack endlich deine Koffer und fertig!

  2. #310142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist schon sehr entlarvend.

    Mittlerweile ist der Gedanke mit solchen Menschen in einem Land leben zu müssen schon Grund genug freiwillig zu gehen.

    Super-Homos Dementen-Paradies dürfte für normale Menschen wohl die Hölle auf Erden sein.
    Das höre ich von dir schon seit langem. Was ist es was dich hindert, diesen Schritt zu unternehmen? Welches soll dein Zielland sein? Wollen sie dich dort nicht haben?

    Ich muss schon sagen, ganz offen, dass es für Deutschland unterm Strich besser ist, wenn Deutschenhasser von hier verschwinden. Schade wäre es allerdings deswegen, weil wieder ein Biodeutscher weniger wäre, unser Land zu verteidigen.

  3. #310143
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Man kann nur hoffen, dass das der Anfang vom Ende des feinen Herrn Selenskyj ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BILD erfuhr: Zwischen Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) und seinem wichtigsten General Walerij Saluschnyj (49) kam es zum Streit über die Schlacht von Bachmut.
    Das Staatsoberhaupt und der Oberkommandierende der Streitkräfte hatten grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen, wie die Armee mit Bachmut umgehen soll.
    BILD erfuhr aus mehreren Quellen innerhalb der politischen Führung in Kiew, dass Saluschnyi bereits vor mehreren Wochen aus taktischen Gründen empfohlen hatte, über einen Abzug aus Bachmut nachzudenken.► Hintergrund: Aus militärischer Sicht hat Bachmut keine strategische Bedeutung, ein Abzug aus der zerstörten Stadt wäre nicht entscheidend. Erst durch Russlands Konzentration auf Bachmut und den Einsatz tausender „Wagner“-Söldner wurde Bachmut zu einem politischen Symbol. Selenskyj erklärte die Stadt im Dezember zur „Festung“.
    Durch die unerbittlichen Versuche, Bachmut im Sturm zu nehmen, verlor Russland dort viele tausend Soldaten, darunter auch ehemalige Gefängnisinsassen.
    Aus der ukrainischen Regierung hieß es gegenüber BILD, dass die Entscheidung, an Bachmut festzuhalten, richtig gewesen sei.► Die Argumentation: Durch das Festhalten an Bachmut habe man der russischen Armee erheblichen Schaden zugefügt, sowohl personell als auch materiell. So konnten etwa zahlreiche Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zerstört werden
    Doch zwischen Präsident Selenskyj und Oberkommandeur Saluschnyi geht es längst nicht mehr nur um militärische Fragen. Während es gerade zu Beginn des Krieges eine große Einigkeit zwischen den beiden Anführern gab und die Rollen klar verteilt waren, hat sich dies mittlerweile geändert.
    Saluschnyj ist durch sein überzeugendes Auftreten in der Gunst der Bevölkerung so gestiegen, dass viele ihn bereits als einen möglichen Präsidentschaftskandidaten handeln.Obwohl Saluschnyj nie zu erkennen gegeben hat, dass er irgendwann kandidieren will, sehen offenbar Selenskyj und sein Umfeld in ihm einen möglichen Konkurrenten.


    Aus ukrainischen Militärkreisen heißt es, dass der Oberkommandierende der Streitkräfte nur auf den Sieg gegen die russischen Truppen hinarbeitet und darum bemüht ist, seine Soldaten bestmöglich zu beschützen. Nur dies habe zur Diskussion über Bachmut geführt.
    Unter den Bachmut-Kämpfern dürften die meisten Saluschnyjs Haltung teilen. Ein ukrainischer Militär-Analyst, der anonym bleiben will, sagte zu BILD: „Die große Mehrheit der Soldaten in Bachmut versteht nicht den Grund, warum die Stadt weiter gehalten wird.“
    ► Der Analyst weiter: „Die Fragen, die sich die Jungs in Bachmut stellen: Was ist die Strategie? Warum sollten wir uns eingraben, wenn der Feind uns umzingelt?“

  4. #310144
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Quallo, du mit deinem kindischen rot, also das ist wirklich Kindergarten große Gruppe.
    Ich mach mir mal die Arbeit und gebe dir zwanzigmal rot.
    Nee, ist mir doch zu blöd.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #310145
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du meinst die Russengeilheit? Von der ist aber eher das Jungvolk befallen und paar Exfunktionäre. Wer die Besatzer noch richtig kennt, sieht das in Ostdeutschland auch differenzierter.
    .
    .. Fürchterlich so ein Wunschgebrabbel ohne einen Hauch von Fachwissen.
    Zieht sich allerdings durch etliche Themen. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #310146
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der Mützenich reist ernsthaft nach Kiew..nach der traurt sich was

    Mützenich ist in der Ukraine auch wegen seiner Zurückhaltung bei Waffenlieferungen und seinem Werben für Diplomatie immer wieder angeeckt. Der ukrainische Vizeaußenminister Andrij Melnyk hatte ihn deswegen erst im Januar wieder auf Twitter scharf angegriffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #310147
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich nur froh sein, dass diese Affenbande die letzte Generation ist. Lassen sich sterilisieren fürs Klima! Ja, dann sterbt doch aus! Und der Superior Mann würde sogar seine Kinder opfern. So doof muss man erstmal sein!

    Von den Mehrfachvätern @frundsberg und @Maitre hab ich nie vernommen, dass die ihre Kinder in einen Krieg schicken würden.
    Die sind ja auch geistig gesund.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #310148
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Fürchterlich so ein Wunschgebrabbel ohne einen Hauch von Fachwissen.
    Zieht sich allerdings durch etliche Themen. ..
    Sie haben jetzt ein fettes rot erhalten!
    Nee, ist natürlich Quatsch
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #310149
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was sollte daran "entlarvend" sein, wenn "gewisse Subjekte" der gerechte Volkszorn treffen würde? Ihr nutzt doch nur die angebliche "Weichheit" unseres Staates aus, verachtet die Staatsorgane und steht innerlich auf der Seite der Feinde Deutschlands...

    Und du solltest dich nicht länger damit quälen, hier bei uns in Deutschland leben zu müssen. Pack endlich deine Koffer und fertig!
    Das machen immer meine Dienstboten und Lakaien - und ja, es ist wieder mal Zeit für einen schönen Urlaub unter Palmen...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #310150
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bist du Russe, oder woher beziehst du deine ultimative Wahrheit?
    Ist interessant, die ultimative Wahrheit.
    Wie erlangt man die?
    Ich bin kein Russe, aber habe schon geschrieben, eine russische Halbschwester zu haben und schon mehrmals in Russland gewesen zu sein.
    Nebenbei beherrsche ich Russisch.

    Du glaubst Märchen.

    Die heutigen Russen unterscheiden sich nicht groß von uns, v.a. sind sie keine Stalinisten.
    Und nein. Du wirst dort auch nicht verfolgt, wenn du eine andere Meinung hast.
    RU ist ein Staat mit Gesetzen und einem Rechtssystem, Pressefreiheit, freien Wahlen, einer Marktwirtschaft usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben