User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31007 von 32492 ErsteErste ... 30007 30507 30907 30957 30997 31003 31004 31005 31006 31007 31008 31009 31010 31011 31017 31057 31107 31507 32007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.061 bis 310.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #310061
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nachweislich wurden ausländischen Söldnern Köpfe und Hände abgeschnitten um deren Identifizierung zu erschweren. Waren Polen umd Amis in ukrainischem Sold.

    Und die toten Kinder kannste dir auf der Allee der Engel ansehen!
    Ich gehe davon aus, daß Du Putin schon Deine Beschwerde hast zukommen lassen, damit er seinen Überfall beendet und für Wiedergutmachung sorgt ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #310062
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich gar nicht mal mehr sagen könnte, was genau Mainstream sein soll, so gespalten ist diese Gesellschaft, wenn man das überhaupt noch Gesellschaft nennen kann...
    Maskenträger und die anderen

  3. #310063
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Das Nationalgetue der Ukraine ist nur Schein. Brüssel ist die Sowjetunion Nr2. Da wollen die hin ??? echt ... ah wegen Geld.
    Ach wirklich? ich habe eher den Eindruck, das Nationalgetue einiger user hier ist nur Schein. Nicht zu glauben, dass es leute gibt, die sich sogar freuen wenn Putin auch Deutschland überrennt (was definitiv nicht passieren wird). Das Museltum wird glühend verteidigt, das verstehe ich am allerwenigsten. isso, aber daran gewöhne ich mich nicht. ich halte mich zurück wegen Forenfrieden, gerne, ich ändere ja mit meinem Schlägen sowieso nichts, das weiß ich. Und es macht auch keinen Sinn, einzelne user hier zu beleidigen und zu hoffen, dadurch wird das Museltum weltweit zusammenbrechen. Sicher ist mir das alles klar. Aber man hat eben sein Gewand aus dem man schlecht raus kann.

    Schon die Russen haben damals ihr Land so sehr glühend verteidigt, dass sogar die OHL Respekt zollte. genauso wie unsere Wehrmacht glühend Deutschland verteidigte und sich große Lob von den Briten und der USA abholen durfte. Ja, konnte man sich auch nichts kaufen davon, aber wir haben uns damals auch bis zu letzten Patrone gegen die Russen und die anderen verteidigt und hätte man uns so geholfen wäre es besser ausgegangen. So, und nun darf sich die Ukraine nicht verteidigen? Das passt nicht zusammen.

  4. #310064
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da würde eine rote Linie überschritten und der russische Bär sehr wütend werden, was für die Ukraine sehr shlecht ausgehen würde.

    **Dadurch würde der "auserwählte" Penisklavierspieler die Ukraine in den Untergang treiben oder zum Anschluß an RU.
    Putin wird sich bis Anfang April entscheiden müssen
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #310065
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es wird
    Man sollte berücksichtigen, dass Putin das Militär der Ukraine vernichten will....somit könnte er sich Zeit lassen.
    Eine Ukraine mit nur noch wenigen Soldaten wäre für ihn sinnvoll

  6. #310066
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der glaubt tatsächlich, daß eine Mehrheit seiner Meinung ist. Die Mehrheit ist zwar irre, würde ihn aber trotzdem ausschließen. Und in einer Freak-Show ausstellen
    Die haben jetzt doch tatsächlich auf nem Wachsfigurenindianerarsch im Karl-May-Museum in Radebeul ein Hakenkreuz und nen Davidstern gefunden. Das nenn ich Völkerverständigung!

    Alter, das gefettete Wort ist der Oberhammer! Kriegste im Bundestag so nicht durch. Voll "unwoke"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #310067
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? Du bist den Beweis für Deine Behauptung schuldig.

    Welche Behauptung meinst Du?
    Daß China wirtschaftliche Probleme hat, seit dem krassen Lockdown?
    Hast Du kein Google? Ist wohl heute aus...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #310068
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Des Öfteren wurde mir hier bereits "glaubwürdig" erklärt, die Separatisten konnten sich mit Beutewaffen ganze 8 Jahre gegen die ukrainische Übermacht behaupten.* Russland griff keinesfalls unterstützend in den Konflikt ein. Die im Internet eingestellten Videos mit russischen Konvois zur Donbass-Grenze sind selbstverständlich allesamt billige Fakes.
    *Solche lächerlichen Behauptungen sind mir nicht bekannt, offenbar eine Unterstellung von dir.
    Ansonsten ist die Unterstützung des friedlich durch Referenden unabhängig gewordenen Donbass durch RU eine logische Folge der Unterstützung des Westens für den mörderischen Angriffskrieg der Ukraine seit 2014.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Nur die Putinfreunde behaupten, Russland hätte niemals auf Seiten der Separatisten eingegriffen...
    Du träumst. Die allermeisten Putinfreunde haben nie so etwas behauptet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #310069
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Maskenträger und die anderen
    ja, das ist schon eine gute Unterscheidung, im Ernst. Dazu gehört auch Konsumenten von MSM und solchen die nicht mal nen Fernseher haben. Die MSM werden j o u r n a l i s t i s c h immer schlechter, grottig, was da so täglich kommt. Aber was sind die anderen Quellen wie JF oder PI besser? Auch nicht, nur stehen sie woanders. Zusammengelogen und geklebt wird überall.
    was Tun? Sehr einfach. ALLES konsumieren MSM UND alternative medien. BEIDES. Und ein bisschen die Welt anschauen, nicht nur von Oberickelsbach aus, sondern vor Ort.

  10. #310070
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Solche lächerlichen Behauptungen sind mir nicht bekannt, offenbar eine Unterstellung von dir.
    Ansonsten ist die Unterstützung des friedlich durch Referenden unabhängig gewordenen Donbass durch RU eine logische Folge der Unterstützung des Westens für den mörderischen Angriffskrieg der Ukraine seit 2014.
    Du meinst wirklich, wenn etwas dir nicht bekannt ist dann gibt es das nicht? Wirklich, du denkst so? In diesem Fall ist es besonders falsch, denn der Ukrainestrang wimmelt von Behauptungen, die Amerikaner sind an allem schuld und die Russen sind wie das Sandmännchen, dass den Kindern gute Nacht sagt. Ja, stimmt vielleicht, aber dann für immer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben