User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30960 von 32492 ErsteErste ... 29960 30460 30860 30910 30950 30956 30957 30958 30959 30960 30961 30962 30963 30964 30970 31010 31060 31460 31960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.591 bis 309.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #309591
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du solltest hier nicht Deine Fieberträume posten oder Deine Gedanken während Du onanierst.
    Gott, du hast mir den Sonntag gerettet, danke!
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #309592
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man darf einfach nicht vergessen, dass ganz Amerika ein gestohlenes und annektiertes Land ist.... Als Kind sah ich extrem oft Western-Filme, die damals rauf und runter liefen. Es war immer das gleiche: Indianer, Wild, böse, primitiv ohne Moral ...... der weiße Mann: Gut, edel und moralisch erhaben... als Kind hatte ich das nicht verstanden und kaufte mir Indianer und Cowboy Figuren, ein Ford aus Holz, Wagen, Pferde... es wurde eine große Sammlung und ich habe diese Spielzeuge noch heut! Soldaten, Plastikfiguren und alles, was dazu gehört, wurde mir, auch geschenkt.

    Heute weiß ich, dass diese ganzen Western Filme dazu dienten, den größten Völkermord der Geschichte, den Völkermord an den Indianern bzw. indigenen Menschen zu rechtfertigen.... das war das Ziel dieser Filme oder sehe ich das falsch?

    Es war der Ausdruck eines schlechten Gewissens, so nach dem Motto: Ja, wir mussten es tun, weil die Indianer... man konnte mit ihnen nicht verhandeln oder mit ihnen zusammen leben, weil: Es waren ja "Wilde"...

    Dass das nicht stimmte, sondern es nur um Geld und Bodenschätze ging und Vertreibung der Eigentümer, das wurde nicht gesagt. Also die USA sollten eigentlich ganz kleine Brötchen backen, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bist du falsch informiert. Den größten Völkermord in der Geschichte hat die Islamisierung verursacht mit etwa 300 Millionen Toten.

  3. #309593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.722

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei! Der durch die USA gelegen Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine ist beendet und fuer die US Schurken grandios in die Cowboyhosen gegangen. Die Niederlage ist noch fataler als es in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam war und sollte den ueberheblichen dummdreisten US Cowboys endlich eine Lehre sein.

    Baerbock handelt mit Chinesen Details der Nachkriegsordnung am Schwarzen Meer aus.

  4. #309594
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Solche Formate gab es überhaupt nicht. Max. den "Schwarzen Kanal" am Montag. Das war reine Propaganda und wurde kaum ernst genommen. Wer konnte, hatte da längst umgeschaltet!
    Ich kann immer wieder nur SERVUS-TV empfehlen mit "Talk im Hangar" ...und "Links.Rechts.Mitte"...Eine Wohltat im Gegensatz zu den bundesdeutschen Formaten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  5. #309595
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, ich schreibe Artikel... und deswegen muss ich das tun, um ein klares Bild zu bekommen. Die Sendung hart aber fair, wo z.B Sara Wagenknecht von allen attackiert wurde, war schon sehr ekelhaft. Aber es nützt ja nichts... ich muss es mir ansehen und anhören. So verfolge ich auch alle Parteien auf twitter oder facebook etc. Ich will einfach gut informiert sein.
    Das ist eine SEHR gute Idee und auch dein lateinische Wort ist SEHR angebracht. Aber was machst du aus den Informationen? Du speicherst alles ab, möglichst viel von allem, und auch scheinbar unwichtiges und schaffst eine breite Wissensbasis. Ich mache das auch so, weil ich es echt gut finde. Aber wir beide kommen dann mit den selben Informationen zu derart verschiedenen Ergebnissen, dass einer von uns total verrückt sein muss. Klar, dein Mobbingteam hält zu dir und du selbst wirst dich auch nicht für verrückt halten, aber mir geht es auch so, nur ohne die Flügelleute leider.

  6. #309596
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so ging es der Wagenknecht. Wobei ich nicht versteh wie jemand der so gut sprechen kann es nicht geschafft hat sich verständlich auszudrücken. ich hatte Mühe ihr zu folgen, aber ich denke schon, sie verstanden zu haben. Die Mobbing Crew, die da über sie hergefallen ist war schon sehr grauenhaft.
    Andererseits stimmt deine Schelte nicht, denn in den offiziellen nachrichten wird schon sehr deutlich, dass die Hälfte aller Deutschen diesen Krieg NICHT unterstützen wollen. Gestern stand es so ungefähr 41:41, der Rest war mal wieder zu faul zum nachdenken.
    * stelle von mir markiert

    Also so etwas Widerwärtiges und kranke's habe ich nicht nie gesehen.... diese GEZ Bande muss weck!
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #309597
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2023
    Beiträge
    90

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du auf so etwas hereinfällst, hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Kiev muss und wird nicht kapitulieren, nur verlieren.

  8. #309598
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du solltest hier nicht Deine Fieberträume posten oder Deine Gedanken während Du onanierst.
    Warte bis Montag ab. Die westlichen Medien koennen die Meldung der Kapitulation
    des Wolodomyr Selenskyj nur zeitlich verzoegern, aber nicht verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #309599
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist klar, bei Deinen Quellen. NaTO Blödsinn auf Deutsch sogar



    Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat sich in den letzten Jahren ein neues medizinisches Wissensgebiet entwickelt: Die politische Psychopathologie.

    Mit herkömmlichen Mitteln der Seelenheilkunde sind die komplizierten Wechselwirkungen von politischen Mandatsträgern und Wahlvolk nur ungenügend zu deuten.






    Psychologische Kriegführung
    Der Kampf um die Köpfe tritt in eine neue Dimension

    Die NATO erprobt ganz neue, immer ausgefeiltere Strategien, um den Menschen erwünschte Sichtweisen einzuimpfen
    Wolfgang Kaufmann
    17.01.2023

    Die klassische psychologische Kriegführung dient dem Zweck, das Militär oder die Zivilbevölkerung des Gegners zu manipulieren und zu schwächen. Eine solche „Cognitive Warfare“ betreibt auch die NATO, wobei diese inzwischen aber nicht mehr nur auf den Feind abzielt, denn der Kampf um die Köpfe der Menschen soll nun gleichermaßen auf dem eigenen Territorium stattfinden. Das geht aus verschiedenen NATO-Dokumenten hervor – beginnend mit dem Thesenpapier „NATO’s Sixth Domain of Operations“ (Das sechste Einsatzgebiet der NATO) vom September 2020.

    Das Papier entstand im Auftrag der Denkfabrik NATO Innovation Hubs (IHub) in Norfolk (Virginia). In dem Text ist unter anderem von einer „ständigen Erosion der Moral der Bevölkerung“ in den NATO-Staaten die Rede, welche dazu führe, dass sich die Öffentlichkeit in NATO-Staaten zunehmend „nach den Plänen … unserer Widersacher verhält“.

    ……

    Allerdings stießen die genannten Entscheidungen der EU auch auf Kritik. So äußerte die irische EU-Parlamentsabgeordnete Clare Daly, man übertreibe die Gefahr einer Beeinflussung der eigenen Bevölkerung durch Russland und China, um „abweichende Meinungen … zu stigmatisieren und Gründe für Einschränkungen der Meinungsfreiheit und anderer Grundrechte zu schaffen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Lauter Irre, heute Überall, die viel Geld für PR ausgeben, damit Niemand erkennt, wie korrupt, dumm sie sind

    Das ist ja fast ein Nachbar von mir !

    Tja , hier wohnen halt kluge aufgeweckte Leute , super Beitrag den er da geschrieben hat !

  10. #309600
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so ging es der Wagenknecht. Wobei ich nicht versteh wie jemand der so gut sprechen kann es nicht geschafft hat sich verständlich auszudrücken. ich hatte Mühe ihr zu folgen, aber ich denke schon, sie verstanden zu haben. Die Mobbing Crew, die da über sie hergefallen ist war schon sehr grauenhaft.
    Andererseits stimmt deine Schelte nicht, denn in den offiziellen nachrichten wird schon sehr deutlich, dass die Hälfte aller Deutschen diesen Krieg NICHT unterstützen wollen. Gestern stand es so ungefähr 41:41, der Rest war mal wieder zu faul zum nachdenken.
    Und wie werden diese Menschen die gegen den Krieg sind, genannt in diesen Politshows? Rechtsradikale, Verschwörer, Reichsbürger, Putin-Versteher oder einfach Nazis. Wenn heute jemand auf die Straße geht gegen Krieg ist er verdächtig. Schon komisch dieses Framing.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben