User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30650 von 32492 ErsteErste ... 29650 30150 30550 30600 30640 30646 30647 30648 30649 30650 30651 30652 30653 30654 30660 30700 30750 31150 31650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.491 bis 306.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #306491
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja es hat keinen Sinn.
    Die wiederholen den Unsinn der Russenpropaganda einfach in Dauerschleife.
    Diesen Unsinn vom Donbass seit 2014, den allein Putin angezettelt hat, wofür es Beweise gibt, die hier alle schon veröffentlicht wurden zum Beispiel.
    Monotone Widerholungen sollen übrigens sehr erfolgreich sein.
    Ständige (einförmige) Wiederholungen sollen psychologisch betrachtet dazu führen, daß man es irgendwann glaubt.
    Kann man sich kaum vorstellen als selbstständig denkender Mensch....
    Du beschreibst exakt die Vorgehensweise der westlichen Lügenmedien! Danke dafür

    Sh. Flüchtlingskrise, Corona und jetzt Ukraine. Davor waren Syrien, Irak, Jugoslawien und weitere.

  2. #306492
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja da hat der Westen tatsächlich gehofft, das China sich nicht auf Seiten Moskaus schlägt. Wieder einmal ein fataler Irrtum der westl. Politnieten.
    Unsinn, es ist hinreichend bekannt im Westen, daß Rußland und China im Grunde EIN System darstellt.
    Der Westen hat beide Staaten sogar aufgerüstet.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #306493
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt lacht über Europa, das einen, ich vermute mal`n richtig fetten und extrem langen Minimum 40 Inch CIA / MI 6 Pimmel ganz tief im Arsch stecken hat... so´n richtig langer, breiter Monster Cock! Vermutlich im GANG BANG verfahren?

    Das würde vieles erklären, auch das Gestöhne dieser Pressenutten in Europa. Nein, wir reden nur über eine kleine Minderheit.... der Rest ist höchst anständig. Himmel....nein. Die lassen sich ohne Bezahlung von der CIA / MI 6 BBC durchnageln.... Ich nannte nun ja keine Namen und keinen Ort, aber alle wissen, wen ich meine... oder?

    Entscheidend bei all dem, was da in dieser Richtung passiert, ist gutes Schmiermittel!
    Scholzens missratenen Olaf hat sich heute mal wieder in Indien laecherlich gemacht, weil er versucht hat dem Staatspraesidenten Indien dazu verleiten
    Kritik gegen Wladimir Putin zu verueben, die Vorgehensweise der Russischen Foederation zu verurteilen, um die Inder ins " westliche Schurkenboot "
    zu ziehen. Die Inder sind darauf natuerlich nicht reingefallen, sondern haben innerlich gelacht, bleiben gemeinsam mit China die groessten Abnehmer
    fuer russisches Erdoel und russischen Erdgas, bezahlen dafuer viele Milliarden Rubel und beliefern die Russischen Foederation mit High-Tech-Waffen.
    Mittlerweile erkennt die gesamte Weltbevoelkerung, was fuer dummdreiste, ueberhebliche Totalversager die westlichen " Spitzenpolitiker " sind!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #306494
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du beschreibst exakt die Vorgehensweise der westlichen Lügenmedien! Danke dafür

    Sh. Flüchtlingskrise, Corona und jetzt Ukraine. Davor waren Syrien, Irak, Jugoslawien und weitere.
    Die Propaganda zu den genannten Konflikten ist Story-Telling aus russischen Trollfabriken.
    Warum intelligente Menschen die glauben, entzieht sich meinem Verständnis.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #306495
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja es hat keinen Sinn.
    Die wiederholen den Unsinn der Russenpropaganda einfach in Dauerschleife.
    Diesen Unsinn vom Donbass seit 2014, den allein Putin angezettelt hat, wofür es Beweise gibt, die hier alle schon veröffentlicht wurden zum Beispiel.
    Monotone Widerholungen sollen übrigens sehr erfolgreich sein.
    Ständige (einförmige) Wiederholungen sollen psychologisch betrachtet dazu führen, daß man es irgendwann glaubt.
    Kann man sich kaum vorstellen als selbstständig denkender Mensch....
    deshalb jetzt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #306496
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die von Deutschland und Polen gelieferten Leopard 2 Panzer werden es ueberhaupt nicht bis zu ihrem Einsatz an der Front schaffen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich stellvertretend fuer die Fuehrung der Russischen Armee und Wladimir Putin, bei den westlichen Politikdoofkoeter_Innen und Medienschmeissflieg_Innen wg. ihrer ausgezeichneten Hilfe, die sie den militaerischen Aufklaerungseinheiten der Russischen Armee geleistet haben.

    Das wirksamen Instrument der sogenannten militaerischen Nachrichtensperre scheinen die westlichen Politikdeppen der NATO nicht zu kennen. Daran wird deutlich mit was fuer Dummkoepfen wir es bei den westlichen Politikern und sogar der NATO
    zu tun haben.

    Leopard 2 sind schweres Kriegsgeraete. Ein Leopard 2 A6 Panzer hat das Leergewicht von 62 t Tonnen. Der Transport bis an die Front ist daher nur auf der Schiene oder mit speziellen Schwerlast Spezialtransportern auf der Strasse moeglich.

    Allein die Tatsache der oeffentlichen Diskussionen ob und in welchen Stueckzahlen dem Regime in Kiev durch die USA Arams und durch die NATO Laender Leopard 2 Panzer geliefert und das nach dem Entscheid die Lieferung der Leopard 2 ueber Polen erfolgt, laesst die militaerische Aufklaerung der Russischen Armee vor Freude entzuecken.

    Die Russische Armee wird alle Bahnstrecken die bis zur Front fuehren zerstoeren. LKW Schwertransporter sind gut erkennbar und es wird den Piloten russischer Kampfhubschrauber und russischer Kampfjets ein Leichtes sein die LKW Schwertransport samt der transportierten Leopard 2 zielsicher auszuschalten. Russland hat nach wie vor die Lufthoheit
    ueber der gesamten Ukraine.

    Es besteht fuer die Armee des Regimes in Kiev nur die Moeglichkeit die Leopard 2 in Einzelteile zu demontieren, die Einzelteile in Zivilfahrzeugen in Frontnaehe zu transportieren und dort alle Einzelteile der Leopard 2 wieder zu
    montieren.

    Dazu sind die strunzdummen Ukropy nicht in der Lage.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #306497
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wer schon vor dem Kirchgang kotzen moechte, schaue sich das Video der transatlantischen Arschkrampe Markus Soeder an:

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #306498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Und warum tun sie das, was meinst Du?
    Die Deutschen schicken Leopald Panzer in die Ukraine, damit die Russen, einfacher nach Deutschland fahren können, wenn sie Deutschland befreien, von diesen Global Young Leader Ratten und gekauften Politikern in Berlin.

    Sie werden als jubelnde Befreier begrüsst werden in Berlin



    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Propaganda zu den genannten Konflikten ist Story-Telling aus russischen Trollfabriken.
    Warum intelligente Menschen die glauben, entzieht sich meinem Verständnis.
    Scott Ritter sagt das Selbe und du fabulierst

    Eine Legende erklärt Dir das gerne, das DU nur Blödsinn faselst. Col. Wilkerson, hielt Bush, Clinton, Obama, Merkel, Steinmeier für Dumm schon vor über 10 Jahren, wo er eine gute Einschätzung machte. Heute hat man Baerbock und Ursula von Dingsbum




    US-General & Colin Powells Stabs-Chef Wilkerson (ret.) über Ukraine, Nord-Stream und den Kalten Krieg gegen China


    Autor Hartmut Barth-EngelbartVeröffentlicht am 23. Februar 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Propaganda zu den genannten Konflikten ist Story-Telling aus russischen Trollfabriken.
    Warum intelligente Menschen die glauben, entzieht sich meinem Verständnis.
    Da wollte ich gestern noch antworten, aber die Strang Schliessung hat Dich gerettet. Da warst DU am durchdrehen schon
    Geändert von navy (26.02.2023 um 08:12 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #306499
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer schon vor dem Kirchgang kotzen moechte, schaue sich das Video der transatlantischen Arschkrampe Markus Soeder an:
    ...
    hättest auch schrieben können. Markus Söder küsst den Arsch der Amerikaner und bläst jedem ankommenden US Soldat Einen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die von Deutschland und Polen gelieferten Leopard 2 Panzer werden es ueberhaupt nicht bis zu ihrem Einsatz an der Front schaffen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich stellvertretend fuer die Fuehrung der Russischen Armee und Wladimir Putin, bei den westlichen Politikdoofkoeter_Innen und Medienschmeissflieg_Innen wg. ihrer ausgezeichneten Hilfe, die sie den militaerischen Aufklaerungseinheiten der Russischen Armee geleistet haben.
    .....

    Dazu sind die strunzdummen Ukropy nicht in der Lage.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #306500
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Marion hat den Strang wieder eröffnet! Und siehe da, die üblichen Verdächtigen schreiben wieder interessante Beiträge. Von Politikdoofköter über Arschkrampe bis hin zum Blasen, darf sich nun der Mehrwert des Forums austauschen.
    Du hast Deine Quelle und den Wissenschaftlichen Autor vergessen. Am Sonntag, bitte ich darum den Beitrag zu ergänzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben