User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30648 von 32492 ErsteErste ... 29648 30148 30548 30598 30638 30644 30645 30646 30647 30648 30649 30650 30651 30652 30658 30698 30748 31148 31648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.471 bis 306.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #306471
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, dennoch haben die USA bis heute weder Kuba, noch Nikaragua oder Venezuela überfallen. Sie haben damals Kuba nur mit Vernichtung gedroht, sollten sie Raketen stationieren. Und selbst wenn, würden die gleichen Leute, die heute den Angriff gegen die Ukraine verurteilen, auch den verurteilen.
    Die Ukraine hat schon vor vielen Jahren freiwillig die auf seinem Gebiet stationierten Atomwaffen abgegeben, um zu deeskalieren. Geholfen hat es anscheinend............nix.

  2. #306472
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Derzeit geht ein Video auf Tik Tok und Telegram viral, das den Angriff von HIMARS Raketen auf Zivilisten und deren Retter zeigt.
    Ukrainer und Westler feiern und jubeln auf Tigg Togg den Einsatz von Himars Raketen auf Rettungssanitäter und Feuerwehrleute in der Stadt Donezk.


    Als eine Krankenwagenbesatzung im Petrovsky-Distrikt von Donezk infolge eines Artillerieangriffs der NeoNazis getötet und zehn Mitarbeiter des Ministeriums
    für Notsituationen verwundet wurden, schrieb ich: „Die NeoNazis haben gesehen, wo sie zuschlagen können, sie haben dort immer UAVs hängen.“


    Und so haben diese Kreaturen im ukrainischen Tik-Tok-Segment ein Video des Schlags selbst gepostet. Sie sahen und wussten, dass Ärzte und das Ministerium für Notsituationen vor Ort arbeiteten,
    aber dennoch kam es zu einen tödlichen Schlag von HIMARS . Das gleiche Bild wurde zu 100% von westlichen Kuratoren gesehen, die die Erlaubnis zur Verwendung dieser Art von
    MLRS erteilten und anscheinend die Erlaubnis bestätigten.

    Selenskij und all diese westlichen Kodla sind Heuchler und Bastarde, die in der Hölle schmoren sollten!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant finde ich ja auch die akuellen Hinweise aus Russland bzw. einer moeglichen russischen Reaktion, falls die Faschisten in der Ukraine Transnistrien angreifen sollten:



    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #306473
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1962 in der Cubakrise waren wir dem Atomtod viel näher.

    Dass es durch den Stellvertreterkrieg in der Ukraine zu WKIII kommt glaube ich nicht.
    Der kommt vielmehr durch die Angriffsraketen der USA nahe RU, was RU nicht hinnehmen wird.
    Entsprechend sah Irlmaier den Angriff von RU gegen Polen usw, was zu WKIII eskaliert.
    Es hat zwar keinen Sinn, gegen die Russland-Liga hier anzuschreiben, aber ich finde dieses Posting schon sehr...sinnverdrehend. Mit Raketen greift man an, auch wenn man sich verteidigt. Soweit eine Binse. Nun aber den Bogen über die Wortschöpfung Angriffraketen zu kreieren und in diesem Zusammenhang die Amerikaner zu erwähnen, so dass es den Anschein hat, die hätten den Krieg begonnen und wären in der Ukraine (nein, passt ja in diesem Zusammenhang nicht, müsste ja Russland heißen) einmarschiert, das ist schon ein starkes Stück.

  4. #306474
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, wie deiner Meinung nach Russland mit dem "richtigen" Kriegführen noch nicht einmal angefangen hat, so werden die Auswirkungen der Sanktionen noch eine Nachhaltigkeit haben, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst...

    Bleib locker, auch wenn es eng für dich und deine Kumpane wird!
    Wann wirken denn die Sanktionen? 2032? Wie lange müssen wir noch warten?

  5. #306475
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es hat zwar keinen Sinn, gegen die Russland-Liga hier anzuschreiben, aber ich finde dieses Posting schon sehr...sinnverdrehend. Mit Raketen greift man an, auch wenn man sich verteidigt. Soweit eine Binse. Nun aber den Bogen über die Wortschöpfung Angriffraketen zu kreieren und in diesem Zusammenhang die Amerikaner zu erwähnen, so dass es den Anschein hat, die hätten den Krieg begonnen und wären in der Ukraine (nein, passt ja in diesem Zusammenhang nicht, müsste ja Russland heißen) einmarschiert, das ist schon ein starkes Stück.
    Die Amerikaner waren und sind in der Ukraine! Ich meine, wie viele Beweise in Form von Bilder und Videos brauchst du noch?

  6. #306476
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.116

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Er muß nichts werfen, es reicht wenn die U-Boote der Whisky- Klasse bzw. Deren Nachfolger vor der Ostküste tauchen.
    Du hast es nicht verstanden!
    Die russische Regierung und deren Entourage, die LEBEN IM WESTEN und haben IHR VERMÖGEN dort.
    Und warum tun sie das, was meinst Du?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #306477
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukros ziehen sich auf ihre Reservelinien bei Artemowsk (Bakhmut) zurück. Die Wagner Einheiten rücken immer weiter vor.

    Es sieht immer schlechter für die Kiewer Junta aus. Mal schauen wie die MSM den Verlust verkaufen werden?


  8. #306478
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden!
    Die russische Regierung und deren Entourage, die LEBEN IM WESTEN und haben IHR VERMÖGEN dort.
    Und warum tun sie das, was meinst Du?
    die UKRO Oligarchen und ihre Entourage aber auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #306479
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann wirken denn die Sanktionen? 2032? Wie lange müssen wir noch warten?
    Was soll der Rot- bzw. Neofaschist des neuen RSHA gross sagen ?

    Die Sanktionen sind illegal, weil voelkerrechtlich vom UN-Sicherheitsrat nicht abgesegnet. Es sind einseitige Sanktionen des US-Hegemons und seiner Vasallen.

    Interessant ist aktuell die chinesische Haltung. Sehr gute Analyse von Alexander Mercouris aus London hier. Die Welt ist multipolar und das chinesisch-russische Buendnis wird immer enger. Es kann sogar sein, dass China aktiv in diesen Krieg demnaechst an der Seite Russlands militaerisch eintreten wird:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #306480
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Schlitzis haben sich also endlich entschieden.
    Wahrscheinlich greifen sie dann bald Taiwan an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben