User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30601 von 32492 ErsteErste ... 29601 30101 30501 30551 30591 30597 30598 30599 30600 30601 30602 30603 30604 30605 30611 30651 30701 31101 31601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.001 bis 306.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #306001
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Pulitzer Preisträger schreibt Blödsinn und Virtuel kann das beurteilen.
    Unglaublich, was dieser Clown sich anmaßt, ohne jegliche Fakten hier regelmäßig Schwachsinn zu schreiben...
    Vor seinem Bericht, wurde Hersh gefeiert. Danach wurde er verteufelt. Tja so reagiert das Imperium, wenn man nicht systemkonform ist und eine eigene Meinung hat.

    Neues vom Kiewer Warlord: Der ukrainische Präsident kündigte Vorbereitungen für einen Angriff auf die Krim an



    Auf einer Pressekonferenz am Freitag kündigte Wolodymyr Selenskyj die Entsendung von Kämpfern der ukrainischen Streitkräfte ins Ausland an, um die Eroberung der Krim vorzubereiten.

    Militärische Schritte werden unternommen, wir bereiten uns darauf vor. Wir sind mental vorbereitet. Wir bereiten uns technisch vor, mit Waffen, Kräften, wir bilden Brigaden, wir bilden Offensiveinheiten verschiedener Arten und Typen, wir schicken Leute zur Ausbildung nicht nur in die Ukraine, sondern auch in andere Länder, sagte er.
    Anfang Februar gab der amtierende Leiter des Innenministeriums der Ukraine, Igor Klimenko, bekannt, dass die Kiewer Behörden mit der Bildung von Angriffsbrigaden zur Eroberung der Krim und des Donbass begonnen hätten. Ihm zufolge hieß das Projekt "Offensive Guard".


    Mit was wollen sie angreifen? Mit dem Volkssturm?

  2. #306002
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nee, das Putin muss weg!
    Das sehen die Ukrainer genau so.

    "because of one asshole....."

    Geändert von Virtuel (24.02.2023 um 21:45 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #306003
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Inhaltlich kommt Null von Dir, weniger als Null.
    Mit dem Fernglas finde ich immer noch keinen Inhalt in einem Deiner Einzeller von Heute.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #306004
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich fuer Aufruestung. Spaetestens wenn feindliche Aliens versuchen sich der Erde zu bemaechtigen koennen
    nukleare Raketen im Orbit und konventionell bestuecke Hyperschall-Marschflugkoerper in der Erdatmosphaere dringend
    notwendig sein. Spaetestens dann hat die Menschheit endlich ein einheitliches Feindbild und die feindlichen Aliens werden
    im Weltall nuklear bedient. Falls doch einigen die Landung auf der Erde gelingt, bekommen sie die Schlagkraeft nicht nuklear bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern zu spueren, ohne das dabei die Erde nuklear kontaminiert wird.
    lol das wärs,

    Aliens landen nächsten Monat auf der Erde .. und schließen sich mit Putin zusammen ...

    dann ist die NATO wirklich im Arsch




    Scholz dann: "die Leopard 2 kämpfen jetzt gegen Ufos" ..

  5. #306005
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bitte achte auf sprachliche Sauberkeit. Wir wollen doch ein anstaendiges Forum werden!
    Seit Du hier bist, ist es leider dafür zu spät...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #306006
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    Wir leben in einer Anarchie der Dummheit und die größten Idioten versprechen uns die Lösung!
    Aber auch interessant das Schlusswort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt dann "Herr Grosz, WIR haben den Kampf für uns gewonnen".

    Was für ein arogantes Arschloch.

    Und die Frage bleibt, wen er da als das kryptische WIR bezeichnet.

  7. #306007
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei all dem Streit würde ich mir Sahra Wagenknecht anhören, auch wenn ich keine Ahnung hätte ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja besonders wenn man keine Ahnung hat, fällt man auf Friedensgesabbel herein, sogar die, welche Jahre zuvor sich über Gutmenschentum lauthals beklagten....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #306008
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

    Uiiii... bei der Übermacht wirds aber Zeit, daß sich alle unterwerfen, ganz so, wie man es von den Ukrainern gegenüber Rußland erwartet...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #306009
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine zweite wird kommen. Eine Rumpfukraine ist ebenso undenkbar.
    Jaaaaaaaaaaaaa! Du hast wie immer reeeeeeeeeecht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #306010
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mir hat noch nie jemand der Intelligenzbestien hier erklären können, WIESO der Westen China (und auch Rußland) wirtschaftlich so dermaßen aufgebaut hat (denn daß das stattfand, ist belegt und bewiesen, da gibt es keine Zweifel).
    War das Blödheit und Naivität oder Berechnung ? Und wenn ja - WARUM ?
    Ja, es ist bewiesen. Der Westen hat China zu dem gemacht was es heute ist und GANZ SICHER hat das China schon vergessen und denkt hoho, wir sind der Nabel der Welt und WIR werden sie beherrschen. Davor fürchte ich mich. gerade hier im Forum wurde richtigerweise hingewiesen auf den Mao als einen Verbrecher größter Art und diese Chinesen heute sind seine geistigen Enkel und einige wohl nicht nur geistig.

    Warum ist es geschehen? ich glaube, es sind die einfachen Gründe, standard. Keine Verschwörung, keine gar nichts an Geheimnis. Folge der Spur des Geldes. Die großen gesellschaften gehören nicht mehr einem Krupp oder einem Grundig oder einem Henschel, die gehören Heuschrecken ohne Persönlichkeit und werden geführt von Managern ohne jedes gewissen.

    Sie haben die Boni-Kultur erfunden. Es zählt keine Strategie, es zählt nicht ein guter Weitblick. Ihnen fällt nur ein Geldsack auf die Füße. Bevor es brenzlig wird hauen sie ab. Und wenn der Chinese mit Geld winkt, dann wird verkauft. es wird die Firma verkauft und gleich die Seele unseres Volkes, unser Volkswissen mit dazu. Und Merkel hat freundlich zu allem gegrinst. Der Ausverkauf unseres inneren Ichs ist das Verbrechen, dass man dieser Person anlasten muss. Ich glaube nicht mal, dass sie Geld dafür gekriegt hat. Aber wer kann es wissen?

    Der user Frundsberg ist der guten meinung, es folgt alles einem Masterplan, der sogar China umfasst. Soweit gehe ich im Moment noch nicht. China lasse ich außen vor, aber ganz sicher bin ich mir damit auch nicht. Nur der Rest, der ist schon wahrscheinlich. Wie das Druckmittel auf eine evangelische Christin aussieht kann ich mir schlecht vorstellen. Aber es wird irgendeines geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben