User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30536 von 32492 ErsteErste ... 29536 30036 30436 30486 30526 30532 30533 30534 30535 30536 30537 30538 30539 30540 30546 30586 30636 31036 31536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.351 bis 305.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #305351
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bist du auch einer von diesen Universalgenies? Vorgestern Virologe, gestern Militärtaktiker und Panzerfahrer, heute Humanmediziner?
    Absolut. Morgen bin ich übrigens Gynäkologe. Wenn Du Zeit hast….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #305352
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Fakten wurden hier schon oft geschrieben und doch gibt es eine Reihe unintelligenter User , die es einfach nicht kapieren .. man folgt der westlichen Medienkampagne wie die Lemminge ins Verderben ..
    sind zum Glück nur eine Handvoll hier!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #305353
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    max. über 80 % würde ich Sagen: 10 % sind total Neutral, habe gar keine Meinung, als Demente oder Sonstwas.

    Aber wir haben die Deutsche Medien, welche den Käse nochmal aufrollen, mit der Super Quelle

    Russische Munitions-Not: „Sie zerlegen Waschmaschinen in Mikrochips, um sie in Raketen einzusetzen“
    Artikel von Benjamin Hirsch • Vor 1 Std.


    Der Munitionsmangel in der Armee zwingt die russische Kriegswirtschaft dazu, extreme Maßnahmen zu ergreifen. Das zumindest berichtet der Chef des ukrainischen Nachrichtendienstes, Kyrylo Budanow.
    .................................
    Bereits im Dezember schrieben der renommierten Militärexperten Michael Kofman und Rob Lee in einer gemeinsamen Analyse, dass Russland einen Großteil seiner Raketenbestände sowie seiner 152-Millimeter-Projektile in den ersten Kriegsmonaten verfeuert und nun mit Engpässen zu kämpfen hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd nennt sich seit langem auch noch Militär Experten. Die Experten Krankheit der Medien
    Deine anti-russischen Lügen kannst Du Dir sparen Du amerikanische Analraupe aus dem Balkan!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #305354
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Trottel, hier eine Bestätigung aus den USA, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland geplant hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün.
    Pervers², da geht es um den Krieg der NATO gegen RU, also WKIII.
    Selenski ist ein Jude, lt Jesus Christus ein Kind des Teufels.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #305355
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Kritik hin und her , hat doch der Präsident Putin damals ganz klar und deutlich seine Ansichten der Welt mitgeteilt und kein Staat und besonders die USA waren nicht gewillt , sich mit Putin an einen Tisch zu setzen um die Punkte abzuarbeiten und unser Bundespräsi Steini`eier ist auch so einer , der lauthals Putins Gedanken und Ansichten verkündet hatte , aber nix , absolut nix getan hat ..
    . Putin 2007 ( "aber das ist doch alles lange her". ) ... .
    ***Wir betrachten die Erscheinung eines mächtigen Militärblocks an den Grenzen unseres Landes als eine Bedrohung unserer Sicherheit .
    Beteuerungen , daß dieser Vorgang nicht gegen Rußland gerichtet sind , geben wir uns nicht zu frieden. Die nationale Sicherheit basiert nicht auf Versprechen. **
    . Putin wollte eine Garantie , daß sich die NATO nie bis an die Grenzen von Rußland ausweiten würden. Was macht die USA : inszeniert in der Ukraine mit Absicht einen MAIDAN-Putsch.
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich das nebenbei abends 2007 bei der Tagesschau mitbekommen habe. Dazu ein eher herablassender Kommentar des Sprechers aus dem Off. Schon damals war mir klar, dass da was am Brodeln ist. Ich hab's damals ernstgenommen, nur die meisten Anderen nicht, weil Russland 2007 nur ein Randthema war - man beschäftigte sich immer noch mit dem Krieg gegen den Terror im Irak und Afghanistan. Ich muss gestehen, dass auch ich damals eher davon ausging, das die Kriege der Zukunft eher im Cyberbereich geführt werden würden und irgendwelche kranken Islamisten das Hauptproblem sein würden. Aber Pustekuchen! Jetzt haben wir den Salat.

  6. #305356
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der "kubanische Kompromiss" hätte sicher auch im Fall der Ukraine im Bereich der Möglichkeiten gelegen, zumal von der Nato-Seite niemals die Absicht geäußert wurde, dort Angriffsraketen aufzustellen. Anscheinend war der Putin nicht an einer derartigen Lösung interessiert.
    Kuba und die Ukraine mit den gleichen Argumenten zu entschuldigen oder zu erklären ist unsinnig. Schon alleine wegen dem Unterschied zu den zeitlich existierenden Waffensystemen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #305357
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sagen vielleicht dein TV und Münchner Abendzeitung.
    Warum sollte nicht Kritik an der Regierung dort herrschen, so wie ja hier auch nicht alle mit der Bundesregierung einverstanden sind?

    Dass aber 85% Zustimmung zum Regierungskurs wie in der BRD existiert, halte ich in Russland für ausgeschlossen.

    ---
    Sogar in ARD und ZDF werden 82 % Zustimmung zu Putin und zum Krieg eingeräumt...informiere dich mal

  8. #305358
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, das waren gute Jahre für Deutschland.

    Besonders für mich interessant, weil etwas verstanden wurde, das heute leider nicht mehr im gedächtnis ist. Unsere Kinder sind unser Zukunft. ich sage es mal deutlicher: UNSERE Kinder sind UNSERE Zukunft. Ohne unsere eigenen Kinder wird es für uns keine eigene Zukunft geben. Der Zusammenhang ist nicht schwer zu verstehen und dennoch reagiert man einfach nicht.



    Wo gibt es das heute? Ein Grinsefoto mit einem Kind auf dem Arm - das ist es was der politische Westen zur Sicherung seiner Zukunft bereit hält. Nach dem Fototermin dann bitte wieder ab zur schwarzen Nanny mit dem lästigen Balg. Aber so wird das nicht funktionieren.
    Genau so ist es.

  9. #305359
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sogar in ARD und ZDF werden 82 % Zustimmung zu Putin und zum Krieg eingeräumt...informiere dich mal
    Sage ich ja, viel zu hoch.
    Durch den russischen Teil meiner Familie weiss ich, was dort in Wahrheit los ist.
    Gut, die Mutter meiner Schwester sitzt in Wladiwostok, aber da gehen Risse durch die Familie.
    Ihr Neffe will abhauen, aber es gibt Stress, weil sie Angst haben, er würde als Fahnenflüchtiger lange eingesperrt.

    60% wäre realistisch, aber nicht 80%

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #305360
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russischer Kampfjet-Ingenieur flieht in die USA und packt aus



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bin gespannt, wann der erste Armata-Ingenieur zum faschistischen Klassenfeind überläuft!
    Was hat das damit jetzt zu tun?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben