User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30515 von 32492 ErsteErste ... 29515 30015 30415 30465 30505 30511 30512 30513 30514 30515 30516 30517 30518 30519 30525 30565 30615 31015 31515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.141 bis 305.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #305141
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hatten wir geklärt.
    Es ist wahrscheinlich, jedenfalls nicht undenkbar, daß die zusammenarbeiten.
    Sie scheinen aber auch sehr gegensätzliche Interessen zu haben, momentan sieht es so aus.
    Wie es wirklich ist, weiß niemand.
    Es ist klar, daß der Westen immer mehr negativ beeinflußt wird.
    Hoffentlich ändert sich das nochmal, denn der alte Westen war nicht so schlecht...
    Und Deutschland ist - eigentlich - ein tolles Land.
    Sagen wir's mal so:
    Für den einfach gestrickten Durchschnittsbürger, war die BRD schon erträglich - allerdings sind die "fetten Jahre" vorbei
    uund:
    die ganzen Eliten von damals, die sind ja dieselben, welche uns auch heute noch mit ihrer Politik "beglücken", ich sage nur: Schäuble.
    also haben die jahrzehnte lang einen auf supi demokratisch gemacht? bzw. wir haben gepennt??
    Ganz ehrlich, Virtuel:
    Das ist mir - ehrlich betrachtet: ZU WENIG !
    eigentlich möchte ich mehr, eigentlich.
    mittlerweile wäre ich aber fast froh, wenn es wieder ein wenig wie vor 2020 wäre, was auch komplett! naiv ist. Komplett!

    Aber nochmal zu Benesch:
    Da du den ja auch konsumierst,
    kannst Du mir mal erklären, was das hier sollte?

    2015, 2016 ff.
    "AfD und rechtsextrem" ?? Bitte was ??
    Frauke Petry rechtsextrem?
    Sag mal, was hat der Mann da eigentlich geraucht ?? Zigarren warens nicht!
    ich bin gerade bei Minute 25 und komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. der labert jetzt seit über 2 Jahren den gleichen Rotz, bla bla bla die "republicans", bla bla bla die "Influencer" (wenn ich das Wort noch einmal höre, raste ich komplett aus!) und es gab sonst niemanden da draußen, der die Welt verstanden hat, außer Alexander Benesch!
    (das hat er wirklich mal so gesagt)
    ach wirklich?
    Doch gab es, es gab immer mal wieder kritiker, welche es gut meinten mit Benesch, ihn konstruktiv Tipps gaben, sogar interessante themen, (und als "Dank" wurden diese Leute von den SYSTEMFASCHOS weggeekelt, so z.B. einer meiner Zuschauer namens "JIYUJIN", der mich auf den Japaner_innen geschmack gebracht hatte nebenbei; )
    aber er hat dann was gebracht??
    Videos über Alex Jones (statt etwa über die Ermordung von Shinzo Abe!)
    Begründung:
    es würde auf twitter trenden o_0 HÄÄH??
    moment mal?? wollte er nicht genau sowas NICHT machen ?? also kein "influencer" sein, aber dann doch dem woken Mainstream gefallen
    Genau diese lauwarme Grütze, in verbindung mit zweidrei Alibiartikeln, genau das hat die letzten Fans vergrault, vllt waren es auch die Beleidigungen wie "fuck off" oder das asoziale Scheißgesindel, welche im Kommentarbereich die Zuschauer belästigt hat??
    (ich nenne keine Namen)
    oder dass Alexander Benesch nicht mehr in die Kamera gucken kann?? warum denn? weil er so top fit ist dank seiner Impfungen? oder weil er vllt doch das ein oder andere Problem hat mit dem Müll den der da quatschen MUSS ??
    (ich reg mich schon wieder auf)
    Und dann wird wieder nebulös geschwurbel "ja es gab Leute die hatten kontakte mit leuten aus der Naziszene und da gabs prozesse und dann ist die Trendwelle auch wieder abgeflaut"
    Konkrete Namen? Hintergründe?
    jmd, der angeblich soooooo belesen sein soll, hantiert mit so primitiven Begriffen und Vereinfachungen. der Typ würde hier zerfleischt werden. genau DESHALB scheut er jeglichen Disput!
    auch keinerlei Kritik über Begriffe wie "nazi" und die inflationäre Benutzung durch den Mainstream??
    FEHLANZEIGE !!
    Und er verteidigt diese DRECKS "coronamaßnahmen" und quasselt über "CoronaINFLUENCER"
    (argh) Strohmannargumente und extremes Schubladendenken.
    wie gesagt, da bringen die zweidrei hingerotzten Alibi-Artikel auch nix mehr! wenn unterm Strich 70 bis 90 % Mainstreamgülle kommt: pro Impfen, pro Maßnahmen, alles Nazis, alles Russenstuss bla bla bla
    NULL bereitschaft eigene Fehler einzugestehen. ist Herr Benesch jetzt der neue Papst und unfehlbar geworden??
    unsympatisch. inkompetent. ausgebrannt. isoliert. höchstwahrscheinlich gewaltige EGO probleme. unehrlich. inkonsequent. illoyal.
    Teil der Verwirrungspolitik!
    Und ja, ich reg mich deshalb auf, weil ich da 1000 euro reingesteckt habe in dieses Infokriegprojekt und weil die Community von vor 10 Jahren hoffnungsvoll war.. guck dir an, was draus geworden ist!
    ein Benesch, der nicht mal in einem intimen Video sein Gesicht zeigen kann, klingt alles wie abgeschrieben...
    Sollte dieses Video jetzt Verständnis aufbringen bei mir ?? gerade im Gegenteil. es hat mich mal wieder gelangweilt. genervt. geärgert. auf die Palme gebracht.

    traurig, aber Realität.

  2. #305142
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das war ein Jahrhundertverbrechen von Gorbatschow und Co. damals, dass sie Weißrussland und die Ukraine an den Westen verscherbelt haben.

    Wenn Putin das schafft, dazu noch die Ukraine vom schwarzen Meer abschneiden und alles östlich des Dnepr samt Kiew von euch Nato-Abschaum zu befreien, dann wird er als größter Staatsmann überhaupt in die Geschichte eingehen.
    Als größter Kriegsverbrecher jedenfalls ganz bestimmt.......

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #305143
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird aber nicht in den öffentlich rechtlichen darüber berichtet , also Fernsehnachrichten oder Radio !

    Nicht jeder sucht im Inet gezielt nach Nachrichten und Berichten über den Krieg !
    Natürlich fehlt das in westl. Giftküchen, denn sie fahren wieder die üblichen Lügen auf. Die Russen rücken überall langsam aber sicher vor.

  4. #305144
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Während unsere Annalena kaum in der Lage ist, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei auf Deutsch aufzusagen.

    Und nochmal zur Erinnerung, was Putin vor über 20 Jahren gesagt hat. Auf Deutsch!
    Das soll Putin gewesen sein?

    Hat er danach nochmal deutsch gesprochen?

    Seine Ex-Frau weiß darüber mehr.... aber sie wurde gut bezahlt fürs Schweigen..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #305145
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich fehlt das in westl. Giftküchen, denn sie fahren wieder die üblichen Lügen auf. Die Russen rücken überall langsam aber sicher vor.
    Davon ist auszugehen !

  6. #305146
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Sogar mit Video, wo man den Antichristen gut sehen kann:

    Biden stolperte und fiel beim Verlassen Warschaus

    22. Februar 2023, 20:02 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dieser boesartige Mistkerl will Russland besiegen ?

    Laecherlich !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #305147
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Musk beschuldigt Nuland, den Krieg in der Ukraine vorangetrieben zu haben



    Der Milliardär Elon Musk warf der US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland mit Blick auf ihre Äußerungen zur Ukraine-Krise Kriegstreiberei vor.

    „Niemand treibt diesen Krieg mehr voran als Nuland“, twitterte Musk und antwortete auf einen Beitrag des Psychologen Jordan Peterson im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann werden die USA ihn sanktionieren? Wann Brüssel?
    Be the way! Mir faellt gerade ein das es eine " gesichtswahrende " Loesung fuer die Schurken aus den USA und die von ihnen gegen die Russen aufgehetzten transatlantischen NATO Stricher gibt, um einen militaerischen Showdown mit den Russen und Chinesen zu vermeiden. Es ist zwar ein schmutzige Vorgehensweise aber dafuer werden sich die Schurken nicht zu schade sein. Sie koennten mit der von ihnen in Kiev installierten Regimemarionette Woldomyr Selenskyj vorgehen, wie mit dem von ihnen im Stellvertreterkrieg gegen den Iran instumentalisierten Saddam Huessin.

    Wolodomyr Selensky gegen sich aufbringen, provozieren, ihm abscheuliche Kriegsverbrechen unterstellen und ihn als unzurechnungsfaehigen kokainpsychotischen Schlaechter hinstellen, der sich illegale ABC Massenvernichtungswaffen beschafft hat, voellig aus dem Ruder gelaufen ist und im Wahn gegen die Russen einsetzen will. Die USA warnen die Russische Foederation vor dem unmittelbar bevorstehenden Einsatz und schalten gemeinsam mit den Russen das Regime
    in Kiev noch rechtzeitig aus.

    Anschliessend wird die gesamte Ukraine der Russischen Foederation als teilautome Republik ueberlassen, womit der
    UN und EU Beitritt obsolet sind, weil die ehemalige Ukraine als Staat nicht mehr existiert und nach geltenden Voelkerrecht nur Staaten Mitglieder der UN, NATO oder EU sein koennen. Das wird mit den Russen im Wege der stillen Diplomatie abgesprochen, damit sie sich auf die schmutzige Vorgehensweise, wie das Regime in Kiev aus dem Weg geraeumt wird, einlassen.

    Was mit Saddam Huessin im Stellvertreterkrieg der USA gegen den Iran, was mit der IS im Stellvertreterkrieg der USA, Israelis und Saudis gegen die Russen in Syrien funktioniert hat, sollte auch mit Wolodomyr Selenskyj funktionieren. Er wird zum Suendenbock gemacht und dann gemeinsam vom CIA und FSB geschlachtet.

    Das ist zwar eine schmutzige Vorgehensweise, aber wer einen Weltkrieg nicht provozieren sondern verhindern will, muss sich auch mal die Haende schmutzig machen, damit er anschliessend vor der Weltoeffentlichkeit wieder mit weisser Weste steht.
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 22:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #305148
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, in ewiger Generation einfacher Bauern. Nichts glamouröses. Aber bodenständig und ohne nutzlose Schnörkel.

  9. #305149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sogar mit Video, wo man den Antichristen gut sehen kann:

    Biden stolperte und fiel beim Verlassen Warschaus

    22. Februar 2023, 20:02 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dieser boesartige Mistkerl will Russland besiegen ?

    Laecherlich !
    Weil der sich nicht am Handlauf fest gehalten gat ...

  10. #305150
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    hallo,
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Weil der sich nicht am Handlauf fest gehalten gat ...
    ab einem gewissen Alter sollte man es aber tun
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben