User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30512 von 32492 ErsteErste ... 29512 30012 30412 30462 30502 30508 30509 30510 30511 30512 30513 30514 30515 30516 30522 30562 30612 31012 31512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.111 bis 305.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #305111
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist kein "Vorhof" Rußland, eher ist umgekehrt Rußland der Vorhof.
    Nach seriöser Geschichtsschreibung war Rußland mal sehr klein, ein wönziges Gebiet rund um Moskau...
    Katharina und dieser Zar Peter haben bereits die Geschichte gefälscht...

    Es ging um dieses Video und die Machenschaften und die Illegalität (nach russischem Gesetz) der Wagner Gruppe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es ist und bleibt ein Angriffskrieg Rußlands gegen die Ukraine und der fing in der Tat schon 2014 an...
    Auf Dauer koennt Ihr Eure Luegen in der NATO und im CIA nicht aufrecht erhalten.

    Irgendwann wird auch die Realitaet auf dem Schlachtfeld in der Ukraine durchbrechen und zum Vorschein kommen.

    Wissen Sie, was Eure groesste Angst gerade ist ?

    Der eigene Gesichtsverlust.

    Ich sehe das ja schon an Eurer 11. Mobilisierungswelle. Alte Maenner werden von Euch in der NATO und im CIA breits an die Front gebracht. So verzweifelt seid Ihr !

    Die guten starken Kaempfer der Ukrainer liegen laengst im Massengrab tief unter der Erde und die Munition geht Euch auch aus.

    Die NATO kann den Krieg gegen Russland nicht gewinnen.

    Hintergrund:

    17. Februar 2023, 06:02 Uhr

    CrossTalk on Ukraine: Narrative in crisis ( Video )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #305112
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stalin wollte ein neutrales Gesamtdeutschland?
    Eins ohne nukleare und andere Waffen, das er bei Bedarf wieder überfallen kann...
    Die USA haben 1954 dem EVG Vertrag zur Wiederbewaffnung und Souveränität (und damit auch zur Wiedervereinigung)
    zugestimmt, die Russen und Franzosen haben es verhindert.
    Gut, daß die Amerikaner geblieben sind, soviel Vertrauen wie Du in Stalin hatte nicht jeder.
    Marion hat das "Politische" des Jahres 1952 bis heute nicht richtig verstanden.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #305113
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Innerhalb der letzten 48h wurden wieder einmal mehrere Propagandabehauptungen des Westens widerlegt. Putin wäre krank, feige, isoliert und hätte sich irgendwo verkrochen. Niemand stünde hinter ihm, sein Sturz (mit abschließender Überstellung nach Den Haag) steht unmittelbar bevor.

    Nun sehen wir Putin gestern quitschfidel live eine längere Rede halten und heute springt er vor 200 000 Menschen im Luschniki-Stadion Moskau herum.
    Auch dieser Auftritt vollzog sich live und straft die westl. Abwertungsnarrative der Lüge.
    Putin ist doch schon seit Jahren hinüber, Tablettensucht. so habe ich es bei * * * gehört. glaub ich

    aber hey, Putin kontrolliert US Wahlen, und jede kritische Stimme und Demo bei uns - jedoch nicht sein "eigenes" Land^^ schon klar

  4. #305114
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Marion hat das "Politische" des Jahres 1952 bis heute nicht richtig verstanden.
    Was war denn das Politische 1952 ? Der gute Westen und der böse Osten ?

  5. #305115
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das war ein Jahrhundertverbrechen von Gorbatschow und Co. damals, dass sie Weißrussland und die Ukraine an den Westen verscherbelt haben.

    Wenn Putin das schafft, dazu noch die Ukraine vom schwarzen Meer abschneiden und alles östlich des Dnepr samt Kiew von euch Nato-Abschaum zu befreien, dann wird er als größter Staatsmann überhaupt in die Geschichte eingehen.
    Wladimir Putin schafft das, weil er ist der groesste Staatsmann der bisherigen Menschheitsgeschichte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #305116
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur Eines vorweg: Als militärische Analysten gelten nur Offiziere bzw. studierte Akademiker des betreffenden Fachbereiches.

    Wenn ein Fremdenlegionär oder ein Kriegsdienstverweigerer den "Militärexperten" mimen, obliegt das einer gewissen "Vertrauensseligkeit"....

    Ex-Marine Scott Ritter über Bidens Besuch in Polen

    21.2.2023

    Ein amerikanischer Militäranalyst, ehemaliger Geheimdienstoffizier des United States Marine Corps und UN-Inspektor für Rüstungskontrolle im Irak, Scott Ritter, kommentierte in einem ausführlichen Interview für "Myśl Polska" m.in den Besuch des Präsidenten der Vereinigten Staaten in Warschau.

    – Wir haben einen weiteren Besuch von Joe Biden in Polen. Glauben Sie, dass er und seine Regierung etwas Wichtiges über den Krieg in der Ukraine sagen werden?

    "Der Präsident der Vereinigten Staaten reist nicht grundlos ins Ausland. Es fliegt einfach nicht so aus Washington heraus. Das Timing ist auch kein Zufall, denn es fällt auf den Jahrestag des Beginns der militärischen Spezialoperation. Daher haben wir es mit einer symbolischen Ebene dieses Besuchs zu tun. Aussagen müssen daher mit einem symbolischen Datum harmonieren. Ich würde mir die früheren Aussagen von Präsident Biden im Zusammenhang mit der aktuellen Situation ansehen. Lassen Sie uns klarstellen, was jetzt in der Ukraine geschieht. Das strategische Ziel der Vereinigten Staaten ist es, Russland zu schwächen. Victoria Nuland spricht über Russlands strategisches Versagen. Generalstabschef Mark Milley teilte den Eindruck, dass Russland strategisch und taktisch bereits besiegt sei. Das sind Phantasien. Russland gewinnt. In der Tat, so Jens Stoltenberg, habe sie bereits gewonnen. In einem Krieg, in dem besonderer Wert auf die Artillerie gelegt wird, wird der Gewinner die andere Seite sein, wenn eine Seite knapp an Munition hat. Im Sommer wird der Ukraine die Artilleriemunition ausgehen. Die NATO hat nicht die Kapazitäten, sie zu liefern. Es ist vorbei. Unabhängig von den Stimmen im Westen über Russland weiß jeder bereits, dass die Ukraine besiegt ist. Die russische Armee ist stärker geworden und bereitet eine Offensive vor, die die Ukraine einfach überschwemmen wird. Es wird militärisch militarisiert werden. Wenn wir also Rhetorik mit Realität vergleichen... Ich denke, der Präsident weiß, dass die NATO und Europa Garantien für eine fortgesetzte amerikanische Unterstützung erwarten, selbst unter den Bedingungen des strategischen Sieges Russlands in der Ukraine. Wenn sich der aktuelle Trend fortsetzt, wird sie erklären, mehr Truppen nach Polen in Form von permanenten Stützpunkten zu schicken. Vielleicht wird es eine Brigade sein, oder vielleicht mehr, um polnische Wunden zu heilen. Ich denke, dass Polen sich zu sehr in den Kampf der Ukraine eingemischt hat. Sie glaubte, dass die NATO die Ukraine so weit bewaffnen könnte, dass sie den Krieg mit Russland gewinnen würde. Polen beginnt erst jetzt zu begreifen, dass es keinen ukrainischen Sieg geben wird. Russland, auf das Polen mit dem Finger zeigt und verspottet wird, wird bald an der polnischen Grenze stehen und es durch ein Fernglas betrachten.

    Polen spricht über die Aufstockung seiner Streitkräfte. Aber seien wir ehrlich: Militärisch steht Polen nicht an der Spitze Europas. Weit gefehlt. Der Chef des United States European Command (EUCOM), General Christopher Cavoli, sagte letzten Monat in Schweden offen, dass das, was in der Ukraine geschieht, ein Ausmaß und eine Größe hat, die wir uns nie hätten vorstellen können. Und dafür sind wir noch nicht bereit. Wenn der Chef der amerikanischen Streitkräfte in Europa das sagt, ist Polen nicht einmal im Geringsten darauf vorbereitet."

    Das Interview führte Mateusz Piskorski

    Das vollständige Interview ist ab dem 23. Februar verfügbar.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #305117
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, dass du geistig am Ende bist und außer peinlichen Duplikaten meiner Beiträge nichts hin bekommst. Deswegen schlage ich vor, dass wir so verbleiben und in einigen Monaten wieder schreiben, damit ich dir die großen Erfolge des kiewer Nato-Regimes unter die Nase reiben kann, durch die "Russland verblutet".

    Bis dahin kannst du die außerordentliche Effektivität der Nato-Luftabwehr bestaunen, eine Ch-101 flog an und diese wurde vom Kraftwerk auch erfolgreich abgefangen. Also in anderen Worten 100% Erfolgsrate der Nato-Luftabwehr, mit welcher der ukropische Luftraum laut unserem Geheimagentastronautmillionär demendment bald geschlossen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einigen Monaten ist sein Hirn Rührei.
    Naja, jetzt auch schon

  8. #305118
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Während unsere Annalena kaum in der Lage ist, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei auf Deutsch aufzusagen.

    Und nochmal zur Erinnerung, was Putin vor über 20 Jahren gesagt hat. Auf Deutsch!
    Danke dafuer! Das Video sollte taeglich in allen elektronischen Medien der westlichen Welt
    in Dauerschleife laufen und zusaetzlich in Textform in allen Printmedien veroeffentlich werden.

    Die Voelker im Westen sollten endlich erkennen das Wladimir Putin nicht nur hohen rationalen
    Verstand und fachliche Kompetenz hat, sondern ein duldiger, friedlicher, ruecksichtsvoller,
    weitsichtiger und empathischer Regierungsfuehrer ist.

    Waere ich anstelle von Wladimir Putin schaltete ich die Politikschurken der USA und NATO Laender
    ohne Erbarmen, Gnade und Ruecksichtnahme auf die Opferzahlen in der verblendete, fehlgeleitete
    Zivilbevoelkerung durch einen Praeventivschlag militaerisch aus.
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 21:13 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #305119
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was war denn das Politische 1952 ? Der gute Westen und der böse Osten ?
    Ganz sicher nicht! Wollen wir mal ins Detail des Jahres 1952 gehen? War ein Teil meines Studiums. Und ich habe damals sehr gut aufgepasst...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  10. #305120
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe begründet, warum du dumm bist...lass es dir vorlesen oder vortanzen. Außer Hass und Hetze bringst du nichts...
    Damit:

    Du zeigst jetzt wieder deine Dummheit, das Video hast du nicht angesehen, niemals bringst du Fakten, also antworte auf Fakten, oder schweige einfach
    Das ist doch keine Begründung, es sind alles nur Behauptungen. So eine Art von Begründung hat man sicher nicht gemeint. Damit kann man ja wirklich alles <begründen>

    Du bringst niemals Fakten, also antworte auf Fakten oder schweige einfach
    Also mal ehrlich, was ist denn das? Eine Begründung?

    ---

    Aber das hier ist nicht dumm, sondern einfach nur schamlos gelogen:

    Außer Hass und Hetze bringst du nichts
    Es gibt HUNDERTE von Beiträgen von mir, die alle nichts mit Hass und Hetze zu tun haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben