User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30388 von 32492 ErsteErste ... 29388 29888 30288 30338 30378 30384 30385 30386 30387 30388 30389 30390 30391 30392 30398 30438 30488 30888 31388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.871 bis 303.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #303871
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, die Zahlen sagen was anderes. Dort findet keine Massenzuwanderung in Sozialsysteme statt.

    ---
    Putin fördert die Masseneinwanderung in gewaltigem Ausmaß. Allerdings gibt es keine Vollversorgung wie in der BRD, das ist richtig. Die gibt es auch nur hier, weil Deutschland in der NWO-Agenda ganz oben auf der Abschussliste steht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #303872
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin fördert die Masseneinwanderung in gewaltigem Ausmaß. ...
    Quelle?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #303873
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    hier ein neuer Kracher von Macgregor, der am 29. Juli 2020 von Präsident Donald Trump als Nachfolger von Richard Grenell für das Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten in Deutschland nominiert,aber vom Senat nicht bestätigtwurde:




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute rangiert GB News bei den Nachrichten gleich nach Sky News. Was die Medien Herrscher für unmöglich hielten, geschah am 18. Februar 2023. Oberst Douglas Macgregor trat in der Sendung von Neil Oliver bei GB News auf. Über drei Millionen Menschen sahen die Sendung. Ein Kracher.

    Oberst Douglas Macgregor: "Die Russen werden bis zum bitteren Ende kämpfen, bis an die polnische Grenze. Und wenn wir von Polen aus weiterkämpfen, wird Polen Teil des Krieges werden. Für die Nato ist das eine Katastrophe. Die Nato wird diesen Krieg nicht überleben. Sie wird zerbröseln. Das geschieht bereits hinter den Kulissen. Die Wahrheit ist, dass es keinerlei Bedrohung durch Russland gab, aber der Westen wollte den Krieg. Wir können nicht gewinnen, Russland wird siegen. Ich denke, wir werden letztlich erleben, wie die Europäer ihre herrschende Klasse entmachten. Ich hoffe, das wird auch irgendwann in England geschehen. Auch in den USA wird Ähnliches kommen, weil die Interessen der Völker einfach nicht mehr vertreten werden."

    Namhafte US-und auch deutsche Militärs bestätigen den finalen Nato-Wahn,an dem die Nato zerbrechen wird!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #303874
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine neue Sowjetunion ist nicht mehr auf lange Sicht machbar. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch demografisch ist Russland am zerfallen. Es ist nicht mehr so wie in Stalins Zeiten, wo endlose Menschenmassen gegen die deutschen Soldaten gepeitscht werden konnten und die Millionenverluste einfach von den Weibern im Hinterland "nachgeworfen" wurden. Diese Zeiten sind vorbei
    Richtig. Putin verfolgt aber leider genau diesen, inzwischen "blutigen Traum".

    Putins Russland hätte an der Seite Europas noch viele Jahre als Partner auf Augenhöhe eine Akzeptanz erfahren; Putins Russland an der Seite Chinas wird dem Druck, den die Chinesen nach und nach aufbauen werden, auf Dauer nicht standhalten können. Die Russische Föderation wird zerfallen, China wird der neue und alleinige Hegemon des Ostens.

    Wer nun aber glaubt, dass uns das gleiche Schicksal an der Seite der USA bevorsteht, wird sich gewaltig irren. Europa wird in freundschaftlicher Assoziation mit den USA zu einem globaben Partner auf Augenhöhe werden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #303875
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier ein neuer Kracher von Macgregor, der am 29. Juli 2020 von Präsident Donald Trump als Nachfolger von Richard Grenell für das Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten in Deutschland nominiert,aber vom Senat nicht bestätigtwurde:





    Namhafte US-und auch deutsche Militärs bestätigen den finalen Nato-Wahn,an dem die Nato zerbrechen wird!


    kd
    Namhafte Militärs und Politiker lachen sich ins Fäustchen ob solchen Schwachsinns!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #303876
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Putin verfolgt aber leider genau diesen, inzwischen "blutigen Traum".

    Putins Russland hätte an der Seite Europas noch viele Jahre als Partner auf Augenhöhe eine Akzeptanz erfahren; Putins Russland an der Seite Chinas wird dem Druck, den die Chinesen nach und nach aufbauen werden, auf Dauer nicht standhalten können. Die Russische Föderation wird zerfallen, China wird der neue und alleinige Hegemon des Ostens.

    Wer nun aber glaubt, dass uns das gleiche Schicksal an der Seite der USA bevorsteht, wird sich gewaltig irren. Europa wird in freundschaftlicher Assoziation mit den USA zu einem globaben Partner auf Augenhöhe werden.
    Auch das aktuelle Europa dient hauptsächlich dazu, Deutschland unten und Russland draußen zu halten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #303877
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Ich bin kein Desinformant und verbreite keine Luegen. Auf die Figuren der genialen Asterix
    Comics bezogen, habe ich nicht die Rolle des Scharlatans Luegfix sondern die Rolle des Druiden Informatix.
    Und der Herr mit der goldenen ist Miraculix , der Druide !

  8. #303878
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.736

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Putin verfolgt aber leider genau diesen, inzwischen "blutigen Traum".
    Putins Russland hätte an der Seite Europas noch viele Jahre als Partner auf Augenhöhe eine Akzeptanz erfahren; Putins Russland an der Seite Chinas wird dem Druck, den die Chinesen nach und nach aufbauen werden, auf Dauer nicht standhalten können. Die Russische Föderation wird zerfallen, China wird der neue und alleinige Hegemon des Ostens.
    Wer nun aber glaubt, dass uns das gleiche Schicksal an der Seite der USA bevorsteht, wird sich gewaltig irren. Europa wird in freundschaftlicher Assoziation mit den USA zu einem globaben Partner auf Augenhöhe werden.
    .. du bist ein absoluter Träumer und hast wirklich absolut keine Ahnung .. wer hat denn den Konflikt in der Ukraine so angeheizt ? die USA !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #303879
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quelle?

    ---
    Ich hatte einige Artikel, aber die finde ich gerade nicht. Berufe mich zudem auf einige Russen (aus Russland), mit denen ich in Kontakt stehe.

    Google:

    Does Russia support immigration?

    Russia maintains one of the world's most liberal immigration policies; anyone who works in Russia for five years and develops fluency in the Russian language can become a citizen, provided they have not committed a crime.

    Why Muslims are increasing in Russia?

    Growth factors: Now 25 million people strong, Gaynetdin attributed the growth in Muslim population two main factors: the high birth rate among Muslim families, and through the arrival of people from Central Asia. Origin: “Islam came to Russia in the seventh century.

    Städte in Sibirien werden z.B. von Chinesen bevölkert (O-Ton einer russischen Übersetzerin, die aus Sibirien stammt)

    Das Bild des "weißen Osteuropa" ändert sich wohl langsam. Da hatte ich auch ein falsches Bild, das noch von 2000 stammte

    How Muslim Migrants Are Reshaping Russia's Dying Countryside, One Village At A Time

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #303880
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haben wir unsere Pille schon genommen?
    K. A. Musst du deinen Pfleger fragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben