User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30252 von 32492 ErsteErste ... 29252 29752 30152 30202 30242 30248 30249 30250 30251 30252 30253 30254 30255 30256 30262 30302 30352 30752 31252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.511 bis 302.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #302511
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die hat einen schweren Corona Impf Defekt, sagt sie Selber. Kaputt im Kopf und im Körper. Im Kopf war ja noch nie etwas, deshalb zu blöde für einen Beruf!




    Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.

    Außenministerin Annalena Baerbock leidet noch immer an den Folgen ihrer jüngsten Corona-Erkrankung. „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“
    Baerbock: „Maske tragen und testen, testen, testen
    Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
    Findest du? Sie wirkt doch lebensfroh, selbstbewusst und ist nicht auf den Mund gefallen?

    Der User Maitre hat sich mit diesem Post endgültig, für mich persönlich, geoutet.. er sollte sogar MOD werden. So läuft das eben...
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #302512
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.547

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der User Maitre hat sich mit diesem Post endgültig, für mich persönlich, geoutet.. er sollte sogar MOD werden. So läuft das eben...
    Na sag mal. Maitres Intuition war doch eindeutig. Sarkasmus.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #302513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.272

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Großartig zusammengefasst!
    Stimmt nicht ganz. Die USA hat uns nie als Edelhure geachtet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #302514
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, und nun stellen wir uns das Ganze mal im Bezug auf diesen Krieg vor. Ich hab das ja nur semiintensiv als Zivilst erlebt. Die Jungs dort, wenn sie überleben, sehen noch viel schrecklichere Dinge. Ich hatte hier mal die Selbstmordrate der "Veteranen" bei den Amis eingestellt. Jeden Tag nehmen sich 20 Veteranen das Leben. Warum wohl?
    Weil sie die Bilder nicht mehr ertragen und nicht mehr sehen wollen !

    Sie werden damit nicht fertig , es frißt sie regelrecht auf !

  5. #302515
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na sag mal. Maitres Intuition war doch eindeutig. Sarkasmus.
    Das habe ich auch so verstanden.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #302516
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Angebote gibt es trotzdem genug.

    Es ist wirklich erschreckend, wie hier Agenten als user rumgeistern und "Meinungen" kundtun, aber in Wirklichkeit direkt von der CIA / MI 6 und deren Vasallen bezahlt werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #302517
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Darauf wollte ich hinaus. Wir hatten das Glück in den zurückliegenden Jahrzehnten als Edelhure den Amerikanern zu Diensten zu sein. Wir mussten uns zwar oft und schmerzhaft ficken lassen, dafür verdienten wir gut und hatten ein gutes Leben. Spätestens seit der Zerstörung von N1 und N2 sind wir bei einer Art Christiane F. angekommen, wir gammeln am Bahnhof Zoo rum, dankbar für jeden BlowJob den wir für 5€ Lohn noch erledigen dürfen. Die neuen Edelhuren sind jetzt Polen, die baltischen Staaten und als Königin des Puffs Selenskyj.
    Sehr Gute Zusammenfassung. Nur die Zuhälter in Berlin und Brüssel verdienen damit Super

    Aber nun zu den Befreiten Gebieten in der Ukraine



    16:59 Uhr

    Leiter der DVR Puschilin: Russische Truppen verbessern ihre Positionen im westlichen Teil von Marjinka
    Archivbild: DVR-Chef PuschilinAlexei Maischew / Sputnik

    Dem kommissarischen Chef der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin, zufolge rücke das russische Militär erfolgreich in der Stadt Marjinka (Gebiet Donezk) vor. Puschilin wörtlich:

    "In Bezug auf den westlichen Teil von Marjinka gibt es auch eine Verbesserung der Position. Alle 30–50 Meter ein deutlicher Vorstoß – das ist schon ein Erfolg."

    Puschilin präzisierte ferner, dass die ukrainischen Truppen nun auch in diese Richtung Reserven verlegten. Überdies gebe es in diesem Gebiet Befestigungen, die seit Jahren vorbereitet worden seien. Jedoch würden die russischen Truppen die Befreiung von Marjinka in absehbarer Zeit erreichen können.

    16:37 Uhr

    DVR-Chef Puschilin erläutert Bedeutung des eingenommenen Dorfs Paraskowijewka nahe Artjomowsk
    Artjomowsk (Bachmut) am 16. Februar 2023.YASUYOSHI CHIBA / AFP

    Am 17. Februar teilte der Leiter der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, mit, dass die russischen Truppen das Dorf Paraskowijewka in der DVR vollständig unter ihre Kontrolle gebracht hätten. Nun erklärt der kommissarische Chef der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin, dass die Einnahme von Paraskowijewka es ermögliche, den Nachschub der ukrainischen Streitkräfte in Artjomowsk (Bachmut) weiter abzuschneiden:

    "Es gibt bereits Informationen über verbesserte Stellungen in der Nähe von Artjomowsk. Paraskowijewka wurde befreit, was es möglich macht, der Abriegelung der verbleibenden Straße nach Tschassow Jar näher zu kommen, welche die einzige der fünf Straßen ist, die die Nachschubroute des Feindes darstellt."

    Puschilin verwies auf die Notwendigkeit, diese Route zu blockieren, woraufhin "wir die Befreiung von Artjomowsk viel näher bringen werden". Überdies merkte der DVR-Chef an, dass es noch keine Anzeichen für einen Rückzug der ukrainischen Truppen aus der Stadt gebe.

    Ansonsten ein Satz mit x, der Ukra Gegenschlag, war wieder Nichts

    Pro-Kiewer Streitkräfte versuchen nach Rückschlägen in Bahmut einen Gegenangriff

    Pro-Kiew-Streitkräfte versuchen nach Rückschlägen in Bahmut Gegenangriff

    ILLUSTRATIVES BILD: Zerstörte militärische Ausrüstung der Kiewer Streitkräfte

    Russische Streitkräfte entwickeln die Operation zur Befreiung der Stadt Bahmut (alter Name – Artjomowsk) in der Volksrepublik Donezk. Nach dem Rückzug des Kiewer Regimes aus Soledar bleibt Bahmut der wichtigste Stützpunkt pro-kiewischer Einheiten in diesem Sektor der Frontlinie.

    Am Morgen des 18. Februar befreiten russische Truppen die Stadt Paraskievka in der Nähe von Bahmut und rückten auf die Stadt Zalizyanskoe in der Nähe des Dorfes Krasnaya Gora (in der Nähe von Soledar) vor. Mit diesen Fortschritten haben die Russen de facto pro-Kiew-Truppen in Bahmut aus drei Richtungen überflügelt: Osten, Norden und Süden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem Türkei Debakel mit Hilfen wegen Blödheit, wird doch Baerbock, nun sofort Hilfe schicken, wenigstens das THW, was auch schon Terroristen Camps half mit Infrastruktur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #302518
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mich fragte gerade ein Fatzke einer Soros-NGO auf einer Plattform des militärisch-digitalen Komplexes.

    Erkläre doch bitte die Vorgeschichte aus deiner Sicht. Würde mich interessieren wie du es siehst, und eventuell kommen wir ja auf eine Gute Diskussion

    Meine Antwort:

    Nato-Osterweiterung entgegen Zusage, Maidan-Putsch mit CIA-Unterstützung, Massaker in Odessa und im Donbass, Verbot russischer Sprache und De-Russifizierung, Beschuss des Donbass seit 2014 mit Unterstützung westlicher Militärs, Aufrüstung der Ukraine als Frontstaat gegen Russland, Interesse der USA an Spaltung zw. Deutschland und Russland, Torpedierung von Nordstream usw. ... haben Sie die letzten Jahre geschlafen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #302519
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch so verstanden.
    Nein, das war kein Sarkasmus ... das war genau das, wofür diese Herschafften hier sind: Agitation und Propaganda für die CIA / MI 6 plus Mossad komplex.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #302520
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Angebote gibt es trotzdem genug.

    Sieht aus wie ne Werbeanzeige der STASI für die Anwerbung neuer IM´s
    Auf , deutsches Volk , erwache !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben