User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30101 von 32492 ErsteErste ... 29101 29601 30001 30051 30091 30097 30098 30099 30100 30101 30102 30103 30104 30105 30111 30151 30201 30601 31101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.001 bis 301.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #301001
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss erst einmal herausfinden, dass es Schrott ist. Vor zwei, drei Jahren hätte ich ja noch gesagt: "Made in Germany" ist zwingend besser als "Made with proud in the United States". Ich wurde inzwischen eines besseren belehrt.
    Wir sollten auch mit Stolz produzieren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #301002
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    halts Maul
    Das Ding faselt von "Lebenshaltung", dabei ist die zu dumm zum Scheißen.
    Das Ding hat zwei Gehirnzellen: eine ist für die lebensnotwendigen Organfunktionen zuständig und die andere muß sich ständig entscheiden zwischen aufrechtem Gang und Beherrschung des Schließmuskels.

  3. #301003
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ohne Antiaging Creme siehst du noch hässlicher aus. ich würde mich an deiner Stelle nicht öffentlich aus dem Fenster lehnen.
    Na Hühnchen. Was sagst du zum Reimport von ostdeutschen Schraubendrehern aus der Ukraine?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #301004
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch mit Stolz produzieren!
    Viel wichtiger: Wir produzieren nach einer Reihe von Gesetzen und Vorschriften! So wir noch produzieren können!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #301005
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hansjörg Müller zu Hershs Nord-Stream-Enthüllung: "Die Bundesregierung hat Hochverrat begangen"

    Im Interview mit RT hat sich das AfD-Mitglied Hansjörg Müller zu den Enthüllungen des US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh zu den Nord-Stream-Anschlägen geäußert. Nach Ansicht Müllers wird die Schwere der Tat durch die Duldung der deutschen Regierung noch verschärft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Hansjörg Müller ist phänomenal. Ehemaliger CSUler, konservativ, trotzdem vorbildlich anständig und couragiert, wie ich es ansonsten nur bei Franzosen erlebe.

    Der kann auch noch Russisch, ist mit einer Russin verheiratet, beides verbindet ihn mit dem in Moskau lebenden Xavier Moreau.

    Männer wie Müller wären als Außenminister Gold wert. Unbegreiflich, daß ihn die AfD-Fraktion rausgeekelt hat, was mich wieder in meiner Ansicht bestätigt, daß es sich bei diesem Verein um kontrollierte Opposition handelt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #301006
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das Ding faselt von "Lebenshaltung", dabei ist die zu dumm zum Scheißen.
    Das Ding hat zwei Gehirnzellen: eine ist für die lebensnotwendigen Organfunktionen zuständig und die andere muß sich ständig entscheiden zwischen aufrechtem Gang und Beherrschung des Schließmuskels.
    Ein sehr schöner Beitrag.
    Wie du mich batest, mich zu beherrschen, bitte ich dich nun um selbiges...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #301007
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Demokratie ist nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord. Es begann 1789 und wird so lange weitergehen, bis diesem satanischen System endlich das Licht ausgeblasen wird.
    Tja dumm gelaufen für die bekannten Globalisten-Drecksäcke, denen China seinen wirtschaftlichen und militärischen Aufstieg zu verdanken hat. Selbst die Produktion von Teilen zur Herstellung von Munition westlicher Waffen wurde nach China verlagert und nun wird über Munition-Knappheit gejammert, übrigens ein längst bekanntes Problem!

    Zu wenig Munition: Bundeswehr hängt beim Nachschub von China ab – „Unfassbares Versagen“
    Erstellt: 29.11.2022, 11:38 Uhr
    Von: Jens Kiffmeier

    Bedingt abwehrbereit: Die Bundeswehr hat im Ernstfall zu wenig Munition. Die Opposition ist erzürnt. Aber beim Nachschub hängt die Rüstung von Chinas Gnade ab.

    Berlin – Ein paar Tage, dann ist im Verteidigungsfall Schluss: Die Bundeswehr leidet unter akutem Munitionsmangel. Doch wer ist schuld? Darüber ist in der deutschen Politik ein heftiger Streit entbrannt. So warf die Union der Bundesregierung große Tatenlosigkeit bei der Beschaffung vor. „Ohne ausreichende Munition ist keine Armee der Welt einsatzbereit. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aktuell regen sich die Globalisten-Kriegstreiber auch noch darüber auf, daß in russischen Waffen westliche Chiptechnik entdeckt wurde. Na,und wer hats geliefert?!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #301008
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    "Meiner Meinung nach ist das strategische Ziel der Entmilitarisierung der Ukraine praktisch verwirklicht worden. ..



    Der Zustrom von Waffen aus aller Welt in die Ukraine war noch nie so hoch wie zur Zeit. von einer Entm i l i t a r i s i e r u n g zu reden ist völlig vertrottelt.


    "Trotz der Tatsache, dass das unabhängige militärische Potenzial der Streitkräfte der Ukraine fast vollständig zerstört wurde, ist es verfrüht, über die Erreichung der Ziele der Entmilitarisierung zu sprechen.
    #
    Siehe, siehe. Jetzt ist es ihm im übernächsten Satz schon selbst aufgefallen, was er für einen Scheiß redet.

    Solche interessanten Sachen lese ich halt nur in Russland.
    Das ist wahr.

    Ja, so einen Quatsch kann man woanders auch nicht lesen.

  9. #301009
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es müssen (und können) ja auch längst nicht alle Sozialleistungen weg. Aber ein Drittel der Wirtschaftsleistung für Sozialleistungen herauszuballen ist schlicht zuviel. Und das gilt insbesondere dann, wenn ein Arbeitskräftemangel herrscht, während ein merklicher Teil arbeitsfähiger Menschen zuhause bleibt.
    Und es gibt noch genug andere Punkte, an denen Geld verschwendet wird.
    Es stellt sich dann nur die Frage, was wir als Daseinsvorsorge bei der öffentlichen Hand lassen wollen, denn auch das Gesundheitssystem wird unter Soziales verbucht, zumindest in Österreich.
    Wollen wir in Hinkunft über das Einkommen entscheiden, wer eine Behandlung in Anspruch nehmen darf und wer nicht, wer im Winter frieren darf und wer nicht, wer in die Gunst des Luxus elektrischer Strom kommen darf und wer nicht, wer überhaupt ein Dach über dem Kopf haben darf und wer nicht?
    Ein Gutteil der österreichischen Daseinsvorsorge inkl. der Wohnbau-Genossenschaften in öffentlicher Hand ist wichtig und richtig, da ansonsten Wohnraum für untere Einkommen schlicht unleistbar bleibt. Unternehmen benötigen auch prekär qualifizierte Arbeit und sei es lediglich, die Büros, oder die Verkaufsfläche zu putzen.
    Fakt ist zudem, dass untere Einkommen nach dem progressiven System de facto kaum bis gar keine Lohnsteuer zahlen, weswegen Steuersenkung lediglich mittleren Gehaltsklassen maßgeblich zugute kommt. Natürlich kann man bei den Sozialversicherungsabgaben, welche in unteren Einkommensklassen den härteren Brocken darstellen, ansetzen, doch hier zahlst nicht bloß fürs Gesundheitssystem, sondern auch die Arbeitslosen- und Pensionsversicherung ein.
    Das Einzige, wo du wirksam einsparen kannst, ohne dass du massiv Existenzen Einheimischer vernichtest, ist der Ankauf einer Insel, wo du sämtliche Sozialtouristen und Glücksritter hinschiebst, um sie in Hinkunft nicht mit Geld- sondern mit Sachleistungen zu füttern, bis sie sich entschließen, in ihre Heimat zurück zu kehren.

  10. #301010
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Wir produzieren nach einer Reihe von Gesetzen und Vorschriften! So wir noch produzieren können!
    Hauptsache, Gütezeichen Q!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben