User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30097 von 32492 ErsteErste ... 29097 29597 29997 30047 30087 30093 30094 30095 30096 30097 30098 30099 30100 30101 30107 30147 30197 30597 31097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.961 bis 300.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #300961
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Buchmacher der auf euer Ableben ein paar Euros nimmt? Ihr hasst euch. Das ist ein Weg.
    Kein Buchmacher würde eine Wette annehmen, bei der sicher ist, dass Dementi verlieren muss.
    Nein, ich hasse Dementi nicht, aber ich verabscheue Dummheit, die er immer wieder hier offen preisgibt.
    Unranmuniton strahlt....weiß jeder, der mal einen Geigerzähler bedient hat.
    Maitre habe ich den Link dazu geschickt und er ist ruhig....Dementi lügt weiter

  2. #300962
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Boah!!! *schweißvonderstirnwisch*

    Und ich dachte schon, dass die Rückstände von Uranmunition gesundheitsschädigend sein könnten! Was bin ich froh, dass ausgerechnet London und Washington das erklären! Puhhh, grad noch mal gutgegangen!

    Fehlt nach dem Einsatz in der Ukraine dann nur noch die amtliche Bestätigung von Herrn Selenskiy, dass man da keine Sorgen haben muss.

    Schön auch die Formulierung, dass London und Washington davon "nichts wissen wollen".
    Es läuft da wegen Jugoslawien ein Verfahren..was sollen London und die USA sonst sagen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #300963
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann das produzieren, was du als chinesischen Plunder bezeichnest? Und wer sollte es dann bezahlen (können)?
    Exakt formuliert! Das Problem entsteht, sobald von zwingender Normalität abgewichen wird. Deutschland hat sich entschieden, keine minderwertigen Alltagserzeugnisse mehr herzustellen, sondern vom Handel mit ihnen zu existieren. Das funktioniert in heiklen Situationen aber nicht und öffnet Störungen.

  4. #300964
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst es Hysterie nennen, ich nenne es so wie ich meine es nennen zu müssen.... die Situation ist aber eben extrem kritisch, weil wir in der Leitung in Deutschland Menschen haben, die teilweise völlig unqualifiziert sind und extrem viele dumme Dinge tun. Als emphat ist es teilweise schlicht unerträglich, was gemacht wird.... es wird gerade ein Land zerstört und Hunderttausende Menschen kommen ums leben. Ich kann diese Ereignisse nicht kühl und trocken betrachten. Außerdem ist Hysterie nicht gleich Hysterie....
    Die Situation ist eben noch nicht kritisch genug.
    Es kommt in Tropfen. Spaltet, zermürbt und kanalisiert.

    DAS muss noch dicker kommen. Für den ganzen Westen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #300965
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Hausrenovierer und Schraubbedürftiger antworte ich: Ich habe mir jetzt einen teuren und drei billige Chinesenmaschinen zulegen MÜSSEN.
    Als Verfechter der Wegwerfgesellschaft verherrliche ich natürlich den Chinadreck...

    Ach, vergiss es.
    Zuhause benutze ich, jedenfalls da wo es geht, Qualitätsprodukte aus der Deutschen Demokratischen Republik. Freilich gab es damals noch keine Akkuschrauber oder Trennschleifer.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #300966
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann das produzieren, was du als chinesischen Plunder bezeichnest? Und wer sollte es dann bezahlen (können)?
    Ist eine Logik. Schnäppchen mit Arbeitsplatzabbau und Preisen zu argumentieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #300967
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen


    Sehr guter Beitrag. Du hast es erkannt. Fühl dich reich, dank dem, was du hast, statt das du dich arm fühlst, dank dem, was dir fehlt . Bescheiden, genügsam, glücklich und zufrieden. Besser ein glückliches Herz als ein volles Konto. Auf mich wirkst du authentisch, ehrlich, offen, selbstbewusst, selbstkrisch und zufrieden. Dein Freund kann stolz auf dich sein.

    Richtig. Reiche Leute besitzen Nichts. Der Besitz besitzt sie. Und sie wollen immer mehr. Motto: Man kann nie genug von dem haben, was man nicht braucht. Konsum ist ist wie eine Droge, die im Genuss verschmachtet. Esprit ist ohnhin besser und sportlicher für junge Leute, das elegante Hermes kennt eh keiner und ist was für Omas. Ich habe einen Gürtel von Hermes, wegen dem schönen H.
    Ja, kann man auch so sehen.

    Ich habe ein Tuch von Hermes. Das habe ich von einem Orientalen an einem Strand gekauft. Sehr sehr schön. Natürlich nicht echt. Das Material ist sehr schlecht. Egal, für den Sommer war es ok und nun ist es wahrscheinlich wieder in einem Reißwolf und wird demnächst wieder ein Hermes Tuch :-)

  8. #300968
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zuhause benutze ich, jedenfalls da wo es geht, Qualitätsprodukte aus der Deutschen Demokratischen Republik. Freilich gab es damals noch keine Akkuschrauber oder Trennschleifer.
    Von den Schraubendrehern aus der DDR bekomme ich Schwielen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #300969
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Boschwerkzeug, ob grün oder blau, bin ich ziemlich durch. Paradoxerweise können das inzwischen selbst die Amis (Milwaukee Electric Tool Corporation) deutlich besser. Deren Geräte sind etwas teurer, funktionieren dafür aber besser und halten merklich länger. Das ist auch so ein Anzeichen für unseren Niedergang.
    Ich habe mir letztes Jahr drei Geraete aus dem blauen Bosch Professionalen Produktspektrum gekauft. Eine kraeftige Akku Bohrmaschine, einen boesen, kleinen Akku Trennschleifer (GWS 12V-76) und eine Schlagbohrmaschine. Nur eines der drei Geraete war - Made in Germany - und zwar die kleine, boese, giftige Akku-Schleifhexe. Die grosse Akku Bohrmaschine traegt die Praegung - Made in Malaysia - und die Schlagbohrmaschine produziert Bosch in der Russischen Foederation, mit der Praegung - Made in Russia -!

    Alle drei Geraete der blauen Bosch Professional Serie kann ich empfehlen. Dabei insbesondere den kleinen, boesen, Akku Trennschleifer GWS 12V-76. Das Geraet ist klein, kraeftig, handlich und nur unwesentlich groesser als meine Handflaechen. Fuer den mobile, destruktiven Outdoor Einsatz ideal. Damit kann man z.B. Sperrpfosten und Hoehenbeschraenkungen von Parkplaetzen in Naturschutzgebieten durchflexen. Ausserdem zerlege ich damit gelegentlich Fahrradrahmen von laestigen Oeko-Zauseln und aufdringlichen Fahrradkurieren.

    Um einen Fahrradrahmen in unbrauchbare Stuecke zu zerflexen brauche ich keine 60 Sekunden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #300970
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von den Schraubendrehern aus der DDR bekomme ich Schwielen...
    Dafür liegen die Ringschlüssel besser in der Hand. Schraubendreher benutze ich nach Möglichkeit nicht mehr, dafür ist mir der Akkuschrauber einfach zu liebgeworden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 199

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben