User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30051 von 32492 ErsteErste ... 29051 29551 29951 30001 30041 30047 30048 30049 30050 30051 30052 30053 30054 30055 30061 30101 30151 30551 31051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.501 bis 300.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #300501
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bei Maitre hält sich das sehr in Grenzen was ich bisher mitbekomme, amendment kann man es in der Abwesenhiet vom Rudel schon gar nicht vorwerfen und auch ich war hier zumindest noch nie in der Situation, mit mehreren über einen einzelnen herzufallen. Und in meinem sonstigen leben zu Hause und in der Einrichtung mache ich das nicht. Es gibt immer Mobbingfälle, gerade wenn wie bei und hauptsächlich Frauen arbeiten. Das sind schon so Marions und Rabaukes dabei, die einfach Terror machen in ihrer Schlechtigkeit. Aber da mach ich nicht mit. Absolut nicht.

    dein


    ist schon wieder Muselscheiße, von sich auf alle anderen zu schließen eine typisch islamistische Arroganz, die ich NICHT teile.
    Maitre persönlich hat dem Statement zugestimmt. Hättet ihr eine Lobby wäre es genauso.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #300502
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider allzumenschlich. Davon kann sich keiner freisprechen und wer es doch versucht.... der lügt.
    ich spreche mich frei und wenn du denkst ich lüge kann ich es nicht ändern, aber Selbstreflexion ist immer Teil der Arbeit mit schwer mehrfachbehinderten Klienten und das kann ich sehr gut von mir sagen, dass ich Selbstreflexion sehr ordentlich beherrsche und meine Fehler und Stärken gut sortiere.

    Mit mehren Leuten auf einen einzelnen einzuschlagen, mit welchen Geräten auch immer und wenn es nur die Worte sind, das ist mir einfach zuwider. Es gab eine Zeit da war ich 15 oder so in einer Mädchnbande und wir haben zusammen einen hilflosen Jungen gequält, ins Klo gesperrt, seine Schulsachen kaputtgemacht , ihn geohrfeigt, der konnte nicht lachen. Man nahm ihn dann von der Schule und es gab ein anderes Opfer. Heute schäme ich mich ganz entsetzlich dafür und NIEMALS wird mir das wieder passieren und ich erdulde es hier schon ganz gut weil ich denke, das Schicksal haut mir jetzt meine eigenen Fehler um die Ohren. Geschieht mir irgendwie recht. naja. Aber ich lüge nicht, vielleicht kannst du das irgendwann glauben.

  3. #300503
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich spreche mich frei und wenn du denkst ich lüge kann ich es nicht ändern, aber Selbstreflexion ist immer Teil der Arbeit mit schwer mehrfachbehinderten Klienten und das kann ich sehr gut von mir sagen, dass ich Selbstreflexion sehr ordentlich beherrsche und meine Fehler und Stärken gut sortiere.

    Mit mehren Leuten auf einen einzelnen einzuschlagen, mit welchen Geräten auch immer und wenn es nur die Worte sind, das ist mir einfach zuwider. Es gab eine Zeit da war ich 15 oder so in einer Mädchnbande und wir haben zusammen einen hilflosen Jungen gequält, ins Klo gesperrt, seine Schulsachen kaputtgemacht , ihn geohrfeigt, der konnte nicht lachen. Man nahm ihn dann von der Schule und es gab ein anderes Opfer. Heute schäme ich mich ganz entsetzlich dafür und NIEMALS wird mir das wieder passieren und ich erdulde es hier schon ganz gut weil ich denke, das Schicksal haut mir jetzt meine eigenen Fehler um die Ohren. Geschieht mir irgendwie recht. naja. Aber ich lüge nicht, vielleicht kannst du das irgendwann glauben.
    Nein, es ging mir nicht um das Mobbing, sondern um das Lästern. Ich hatte den Beitrag anscheinend falsch gelesen. Bin heute aber auch etwas im Stress....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #300504
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat mit Leugnen nichts zu tun
    Doch. Natürlich hat es das.

    Duden:

    Leugnen:

    a) (etwas, was einem zur Last gelegt oder über einen behauptet wird) für nicht zutreffend oder bestehend erklären

    b) (etwas Offenkundiges wider besseres Wissen) für unwahr oder nicht vorhanden erklären und nicht gelten lassen (meist verneint)

    c) (etwas, was als Lehre, Weltanschauung o. Ä. oder allgemein anerkannt ist und vertreten wird) für nicht bestehend erklären

    Such dir das Passende selbst raus.

  5. #300505
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Maitre persönlich hat dem Statement zugestimmt. Hättet ihr eine Lobby wäre es genauso.
    Du vergisst völlig die Zielsetzung. Ich weiß es nicht aber ich kann mir vorstellen dass Maitre in seinem Forenleben überhaupt noch niemand gemeldet hat, das würde zu ihm passen. Wenn ich was beim Chef melde, ist das vielleicht 1x im Monat und ich schreibe es dazu, dass es mir nicht um eine Sperre geht, dass ich das nicht will, sondern einfach nur ein bisschen ordnung haben möchte (kannst ihn gerne fragen). Wegen mir wurde noch niemand in diesem oder einem anderen Forum gesperrt, das ist es, was mich auch mit Cornjung sehr verbindet. Wir wollen das nicht, das ist ja eine Verlierermentalität, wenn man sich keinen anderen Ausweg denken kann. Dann ist man einfach schwach.
    Das Mobbing-team hat aber genau diese miese Absicht. Keine Lust zu Argumenten, dafür aber laut herumhetzen, wirklich verleumden, diffamieren (ist das was anderes oder das selbe?) und versuchen, jemand so lange zu triezen bis der aus der haut fährt und dann sich auf den meldeknopf setzen. DAS ist diese beschissene Art. Das machen sie regelmäßig.

    Und zu dir, ich mag die musels nun mal nicht und dich auch nicht, besonders weil du es freiwillig geworden bist. Wie gesagt, Muselkinder sind erstmal unschuldig, was sollen sie schon machen, aber bei dir ist es anders und ich habe dafür KEIN Verständnis. TROTZDEM habe ich auch für dich noch NIE eine Sperre gefordert sondern, dass man manche widerlichen Beiträge löscht und dir verbietet, sexistischen Schweinkram zu schreiben. Also.

  6. #300506
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, es ging mir nicht um das Mobbing, sondern um das Lästern. Ich hatte den Beitrag anscheinend falsch gelesen. Bin heute aber auch etwas im Stress....
    Achso. Ja, gut, lästern ist was anderes. Im Lästern bin ich gut :-) man nennt mich schon immer Lästerschwester hihi.

  7. #300507
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Maitre persönlich hat dem Statement zugestimmt. Hättet ihr eine Lobby wäre es genauso.
    Politische Foren...weltweit...sind zum großen Teil Selbsterfahrungsgruppen...besser beim HPF als dem Baghwan,der Scientology,den Hare Krishna oder den Umweltklebern nachzulaufen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #300508
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achso. Ja, gut, lästern ist was anderes. Im Lästern bin ich gut :-) man nennt mich schon immer Lästerschwester hihi.
    Mal ganz was anderes...Wieviel Polizeibeamte gibt es hier wohl im HPF !? Ich meine jetzt die eigentlichen Polizisten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #300509
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die anderen Marionetten würden dann ebenfalls die Hilfe einstellen.
    Buntland würde weiter zahlen und Fluchtsuchende aufnehmen. Buntland ist ein reiches Land mit einem armen Volk.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #300510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch. Natürlich hat es das.

    Duden:

    Leugnen:

    a) (etwas, was einem zur Last gelegt oder über einen behauptet wird) für nicht zutreffend oder bestehend erklären

    b) (etwas Offenkundiges wider besseres Wissen) für unwahr oder nicht vorhanden erklären und nicht gelten lassen (meist verneint)

    c) (etwas, was als Lehre, Weltanschauung o. Ä. oder allgemein anerkannt ist und vertreten wird) für nicht bestehend erklären

    Such dir das Passende selbst raus.
    Es paßt nichts. Wie ich schrieb.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben