User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29894 von 32492 ErsteErste ... 28894 29394 29794 29844 29884 29890 29891 29892 29893 29894 29895 29896 29897 29898 29904 29944 29994 30394 30894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.931 bis 298.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298931
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zuwanderer möchten sich am liebsten in ein "gemachtes Nest" setzen, da kommt eine (zerstörte) Ukraine wohl kaum in Frage...
    Mit buntländer Hilfszahlungen sind schnell weiche Betten bereitet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #298932
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

    .
    .. @ Schwabenpower ... laß` es sein .. der User @ amendment ist schlicht weg einfach dumm , er hat absolut keine Ahnung und spielt hier nur den Schaumschläger und Angeber ..
    Klar, aber ich will den Schwachsinn nicht so stehen lassen. Nachher glaubt das noch jemand.

    Unter was fällt eigentlich, was ich zuletzt gemacht habe: Rückbau von Chemieanlagen? Abrißingenieur?
    Dipl.-Demolition

  3. #298933
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass so ein pausbackenes, dummes Milchmädchen Russland den Krieg erklären darf, sagt doch aus, in was für einer kranken Welt man mittlerweile lebt.

    ---
    .. das Problem ist noch , daß der dumme deutsche Wähler es immer noch nicht kapiert und das Volk nicht auf die Straße geht und gegen eine solche Regierung den "Aufstand" macht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #298934
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer beim Armdrücken gewinnt. Die oder Nenntsie.
    Ich tippe auf Nenntsie. Diese spezielle Armbinde dürfte ihr Super Woman-Power verleihen.

  5. #298935
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Es gibt kein Hoch- und Tiefbau als Fach
    .. ich schreib da mal meinen Senf dahinter :
    Es gibt z.B.:
    Allgemein für Hoch- und Tiefbau > unterteilt in , Baukonstruktion Hochbau , Baubetrieb , Tiefbau > siehe verschoben :
    ( Stahlbau , Holzbau, Stahlbetonbau , Spannbetonbau)
    Statik und Dynamik .. ja scheiße 6 Semester > Wendemuth !!!
    Tragwerkslehre .. ja Scheiße auch 6 Semester > Wendemuth !!!
    Mathematik .. auch 3 Semester > > Wendemuth !!!
    Bauphysik .. 3 Semester > Wendemuth !!!
    Baubiologie 3 Semester > Wendemuth !!!
    Darstellende Geometrie .. 3 Semester
    Verkehrswege > Stadtplanung 3 Semester
    usw.

    Für Tiefbau speziell, > Grundbau und Baugrund 3 Semester Studium Geologie , Statik !!!

    .. hab ich was vergessen ? .. ( jetzt kommt gleich die Frage von dir nach Wendemuth !!! )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #298936
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
    .. wie kopiert man denn das Video ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #298937
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hundert russische Soldaten waren Ende Januar 2023 in einer Ortschaft in der Wilaya von Béchar in Algerien gelandet. Diese russischen Soldaten führten heimlich gemeinsame Militärübungen mit algerischen Streitkräften durch. Diese Übungen dauerten bis Anfang dieses Monats Februar, konnte bestätigt werden Algerien-Aktie während seiner Ermittlungen.

    Die algerischen Behörden und an ihrer Spitze das algerische Verteidigungsministerium wollten nicht die geringsten Informationen über die Organisation dieser Militäroperationen geben, die Teil der Stärkung der bilateralen Zusammenarbeit mit Russland sind.

    In Béchar wurde eine sehr strenge Vorrichtung eingesetzt, um jeden Zugang zu dem von diesen diskreten Militärübungen betroffenen Gebiet zu sperren. Darüber hinaus haben die algerischen Behörden eine Informationsblockade über die Vor- und Nachteile dieser Militäroperation verhängt. Es konnten keine Daten an die Presse gelangen und wir mussten zahlreiche Gegenkontrollen durchführen, um präzise Informationen über die Ankunft dieser russischen Soldaten auf algerischem Boden zu erhalten.

    Laut unseren Quellen haben die algerischen Behörden jegliche Medienberichterstattung oder Veröffentlichung von Informationen über diese gemeinsamen Militärübungen mit Russland im Namen von „ Schutz der nationalen Sicherheit ". Aber in Wahrheit ist es die Absicht der algerischen Führung, jede Hervorhebung oder Verstärkung der russischen Militärpräsenz auf dem Staatsgebiet zu vermeiden, um die westlichen Partner Algeriens, insbesondere die Vereinigten Staaten und Frankreich, die starken Druck auf Gewalt ausgeübt haben, nicht zu beleidigen das algerische Regime, sich von Moskau und dem Kreml zu distanzieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwann wird auch das US-Imperium dem Druck seiner vielen Feinde nicht mehr standhalten können und zusammenbrechen. Nur wann und mit welchen Folgen?

    Valérie Bugault

    Das Pentagon strebt bis 2027 eine verpflichtende digitale Identität für den Internetzugang an (VFR)

    "Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie bis 2027 eine digitale Identität brauchen werden, um online zu gehen? Würden Sie mir glauben?

    Weil es genau das ist, was es ist? Das Pentagon erstellt eine Null-Trust-Roadmap für den Internetzugang bis 2027.

    TN hat sich mehrfach ausführlich mit diesem Thema befasst. Im Laufe der Zeit werden nur noch diejenigen ins Internet gehen können, die sich eindeutig identifiziert haben, unabhängig davon, wo sie sich aufhalten.

    Dies wird einen persönlichen registrierten Identitätsnachweis erfordern, der mit einem elektronischen Reisepass vergleichbar ist. Keine digitale Identifizierung.

    Sie nutzen das Internet nicht, verstehen Sie? Jede Aktivität wird verfolgt, katalogisiert und gespeichert. Die Armee ebnet den Weg dafür".

    Willkommen bei Orwell!!! man muss keine Angst haben!!! Überhaupt nicht!!!
    Dieser satanischen Entität muß so schnell wie möglich und für alle Zeiten das Kreuz gebrochen werden!

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #298938
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die hatten den für ihre Bedingungen grundsätzlich besser geeigneten BRM-1K Korschun (Geier) in signifikanten Stückzahlen im Einsatz. So wie ich es mitbekam, setzten sie ihn aber oft als Panzerersatz ein. Bei so einer Fehlnutzung gewinnt der Luchs dann auch keinen Blumentopf.
    Du meinst wegen der Ketten und dem Morast? Es ist nur so, wenn man Videos sieht wo Ukrainer an den Panzern herumschrauben sind es zumeist die Ketten, die die ganzen Probleme machen, wenn er überhaupt noch einsatzfähig ist. Als Panzerersatz taugen sie nicht weil die Panzerung fehlt, das wurde ja auch im Produktvideo schon gesagt.

  9. #298939
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist eine ausgezeichnete Selbstbeschreibung!
    Meine Judenbegeisterung hält sich in engstmöglichen Grenzen, dafür bin ich bekannt und nicht überall beliebt. ist mir wurstegal.

  10. #298940
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen der Ketten und dem Morast? Es ist nur so, wenn man Videos sieht wo Ukrainer an den Panzern herumschrauben sind es zumeist die Ketten, die die ganzen Probleme machen, wenn er überhaupt noch einsatzfähig ist. Als Panzerersatz taugen sie nicht weil die Panzerung fehlt, das wurde ja auch im Produktvideo schon gesagt.
    Ketten, Ersatzteilproblematik (Der BRM ist weitgehend ersatzteilkompatibel mit den BMP's und der Motor ist in zahlreichen anderen Fahrzeugen vom LKW bis zum Traktor verbaut), Gefechtsfeldradar, etwas bessere Bewaffnung....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben