User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29893 von 32492 ErsteErste ... 28893 29393 29793 29843 29883 29889 29890 29891 29892 29893 29894 29895 29896 29897 29903 29943 29993 30393 30893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.921 bis 298.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298921
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ändert inhaltlich aber nichts an meiner Aussage: Es gibt innerhalb des FB "Bauingenieurwesen" die von einander getrennten Studiengänge Hochbau und Tiefbau.
    Schwachkopf. Es gibt kein Hoch- und Tiefbau als Fach
    Es gibt z.B.:
    Allgemein für Hoch- und Tiefbau
    Statik und Dynamik
    Tragwerkslehre
    Mathematik
    Bauphysik
    Darstellende Geometrie
    Stahlbau
    Holzbau
    Stahlbetonbau
    Spannbetonbau
    Verkehrswege
    usw.

    Für Tiefbau speziell, aber eben nicht nur (auch ein Haus braucht Fundamente)
    Grundbau und Baugrund

    Für Hochbau speziell:
    Hochhausbau, erdbebensicheres Bauen

  2. #298922
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mich würde echt interessieren wie es da wirklich aussieht. Abseits von aller Propaganda.

    Wieviel Verluste hat die Ukraine wirklich ? Wieviel Militär/Soldaten/Ausrüstung haben sie (noch)? Ist Russland wirklich so stark geschwächt wie man uns hier einreden will? Wie schnell wäre die Welt bereit Russland die Hand zu reichen bei einem Sieg Russlands?
    Richtig.
    Aber ich bin immer noch der Meinung, endgültige Ruhe bekommt Europa durch die Position China. Wenn dieses Land militärisch zu Russland steht, haben die Amis die A-Karte.
    Danach benötigen die beide Länder ein wirtschaftlich starkes Deutschland wie vorab um gute Geschäfte zu machen.
    Leider erfahre ich nichts Genaues über Chinas Einstellung zum Ukrainekrieg.
    Vermute die warten ab inwieweit sich Deutschland ruinieren lässt.
    Denn wer will schon ein verarmtes korruptes Land dann noch zum Partner haben.

  3. #298923
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird im Gegenzug ein wenig menschenleerer und bietet nach dem Krieg neuen Lebensraum für Zuwanderer.
    Der Führer würde sanft mit dem Kopf schütteln. Während er eine vegane Forelle geniesst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #298924
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird im Gegenzug ein wenig menschenleerer und bietet nach dem Krieg neuen Lebensraum für Zuwanderer.
    Zuwanderer möchten sich am liebsten in ein "gemachtes Nest" setzen, da kommt eine (zerstörte) Ukraine wohl kaum in Frage...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #298925
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass so ein pausbackenes, dummes Milchmädchen Russland den Krieg erklären darf, sagt doch aus, in was für einer kranken Welt man mittlerweile lebt.



    ---
    Es gab mal Zeiten, da wäre diese Dame in der Handarbeitsbrigade einer LPG (P) oder in der Schweinemastanlage einer LPG (T) einer nützlichen und exakt an ihr intellektuelles Niveau angepassten Tätigkeit nachgegangen. Da soll noch mal einer sagen, es wäre alles schlecht gewesen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #298926
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die unterhält auch eine Stylistin und ein Schminkteam für 7500 Euro im Monat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Franzosen hatten für solche Dekadenz einst ein schönes Gerät erfunden, das auf öffentlichen Plätzen seine Arbeit verrichtete.

    ---
    Annalena erinnert mich auch ein wenig an Marie-Antoinette.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #298927
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gab mal Zeiten, da wäre diese Dame in der Handarbeitsbrigade einer LPG (P) oder in der Schweinemastanlage einer LPG (T) einer nützlichen und exakt an ihr intellektuelles Niveau angepassten Tätigkeit nachgegangen. Da soll noch mal einer sagen, es wäre alles schlecht gewesen!
    Als ehemaligen LPG-Fan erregt mich diese Vorstellung. Ich würde sie in der Frühschicht einteilen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #298928
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass so ein pausbackenes, dummes Milchmädchen Russland den Krieg erklären darf, sagt doch aus, in was für einer kranken Welt man mittlerweile lebt.



    ---
    Mich würde mal interessieren, wer beim Armdrücken gewinnt. Die oder Nenntsie.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #298929
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ändert inhaltlich aber nichts an meiner Aussage: Es gibt innerhalb des FB "Bauingenieurwesen" die von einander getrennten Studiengänge Hochbau und Tiefbau.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Es gibt kein Hoch- und Tiefbau als Fach

    .
    .. @ Schwabenpower ... laß` es sein .. der User @ amendment ist schlicht weg einfach dumm , er hat absolut keine Ahnung und spielt hier nur den Schaumschläger und Angeber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #298930
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer beim Armdrücken gewinnt. Die oder Nenntsie.
    Die Buchmacherquoten google ich jetzt mal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben