User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29851 von 32492 ErsteErste ... 28851 29351 29751 29801 29841 29847 29848 29849 29850 29851 29852 29853 29854 29855 29861 29901 29951 30351 30851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.501 bis 298.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298501
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Ausland sowieso nicht
    ebenst, daher weiß ich das auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #298502
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.073

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dieser Mann keine eigenen Zähne mehr hätte, wärest du Minderleister ihm hoffnungslos unterlegen! Oder warst du jemals in irgendeiner Weise produktiv? Leute wie du....ihr seid meine Kunden gewesen. Akademiker mit Elfenfingern!
    Er hat sich verdrückt , da kommt erstmal nichts mehr vom Dementen !

  3. #298503
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach gegooglet , wie lange man mit D Mark zahlen konnte , heraus kam eben 31.12.2002 !
    offiziell,

    im hinter- oder untergrund läuft so manches a wengerl anderschd.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #298504
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.749

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Na na na, verlierst du wieder die Fassung?

    Du musst noch viel lernen
    Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt. Politikqualle und Schwabenpower sind jetzt auf "igno", dass dient dem Strangfrieden.

    Aber auf die Rabaukin habe ich immer noch "Bock"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #298505
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.110

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest: Es handelt sich um eine Behauptung, die er durch nichts belegen kann außer mit dem Hinweis, er sei noch "ziemlich gut vernetzt". Na dann...;-)
    Worauf beruhen eigentlich die täglichen Informationen in der SZ, dem Spiegel oder der FAZ? Wohl auch aus guter Vernetzung der Journalisten. Es ist schon interessant wie Deutsche einfach die Augen schließen. Aber na ja, ist halt so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #298506
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.073

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da werden unsere Politbonzen fröhlich feiern und im Donbass verrecken die naiven Ukros, die sich nicht rechtzeitg verkrümeln konnten wie die Fliegen.
    Ja , da feiern sie wieder ausgelassen , mit Champagner und allem zipp und zapp !

  7. #298507
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.749

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dich in der Gummizelle besuchen? Nö, danke
    Besuchszeit in Hamburg ist 24/7. Weil ich dich schätze.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #298508
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.073

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dumm sind sie nicht. Sonst wären sie ja in die freie Wirtschaft arbeiten gegangen und wären kläglich gescheitert.
    Früher heiß es : Wer nichts wird wird Wirt , gemeint der Schankwirt !

    Heute werden sie " Blutsauger " und saugen ihre " Wirtstiere " aus !

    Und diese dämlichen " Wirtstiere " wählen sie aus Dankbarkeit immer wieder !

  9. #298509
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.124

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur scharf auf die Maschinen und sonstige Einrichtung in der Werkstatt , besonders die alte Hobelbank :-)

    Wir müssen uns mal dadurch wühlen , das wird Tage dauern , spreche aber mit meinem Schwager und meinem Mann !

    aber die Hobelbank mist vergeben , die hat sich mein Mann gesichert , wir wissen nur noch wie wir sie aus der Werkstatt nach unten bekommen sollen , da geht nur so ne

    Art Hühnerstiege hoch und dann kommt eine Luke , da psst das Ding nicht durch !

    Du hast ja mal geschaut per Street View , diese graue " Stalltüre " da gehts rein zur Werkstatt , aber die ist halt im " ersten Stock " !

    Da steht auch noch ein ganzes Regal voll alter grosser Ballonflaschen , wo immer die Buddelschiffe reingebaut werden !
    Ich kenne das Objekt. Die Werkzeuge interessieren mich eher nur nebenbei. Alte Gebäude haben Schätze immer irgendwo versteckt. Es sind oft Kleinigkeiten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #298510
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ne Frau, ich kann mir denken, was er meint. Man ist der widerlich. Na ja wenn die Argumente ausgehen, dann muss er so reagieren. Was für unterbelichtete Amöbe.
    die übliche gürtellinie halt, wenn er nicht weiter weiß und sich ertappt fühlt, geht es so los.

    notgeile drecks..
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben