User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29843 von 32492 ErsteErste ... 28843 29343 29743 29793 29833 29839 29840 29841 29842 29843 29844 29845 29846 29847 29853 29893 29943 30343 30843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.421 bis 298.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298421
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , natürlich 12.2002 !

    Er wird trotzdem drauf rumhacken und seine Freundin CC auch !
    schon passiert

    ... und im übrigen weiß ich auch, daß die d-mark immer noch gut auf der ganzen welt herumhopst und sie gerne genommen wird, im gegensatz zum euro.

    wird nur micht auf dem marktplatz ausgeklingelt, das läuft wieder mal hintenrum wie so vieles.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #298422
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Am Beispiel Robert Ménards, Bürgermeister von Béziers, sieht man, daß die ewige Nazi-Hysterie zum Verlust des Wirklichkeitsbezugs führt:

    "1933 hatten die Nazis den Reichstag angezündet. Haben die Russen im Jahr 2022 NordStream sabotiert, um ebenfalls eine tödliche Eskalation herbeizuführen? So sieht es leider aus", erklärte Ménard auf Twitter.
    Blödsinn wie der CIA-Agent Ménard schreibt man zwangsläufig zusammen, wenn man politisch und gesellschaftllich Negatives ausschließlich mit Hitler und den Nazis in Verbindung bringt und diese Möglichkeit im Zusammenhang mit der Demokratie von vorneherein ausschließt.
    Der Buergermeister von Béziers ist genauso geistig umnachtet wie der CIA Agent. Jeder weiss das der Deutschen Reichstag von einem juedischen Kommunisten aus Holland angezuendet wurde. Deutsche Nationalasozialisten begehen derartigen Schandtaten nicht. Genauso weiss jeder das die USA die NS 2 Gaspipeline sabotiert haben und zwar fuer den Fall das sich die Deutschen Regierung doch noch ueberlegt und umentscheidet um wieder von den Russen preiswertes Erdgas aus NS 1 und NS 2 zu beziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #298423
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich alles verstehen, aber rumlaufen damit möchte ich nicht und angesprochen werde immer so als ob ich gar nichts anhätte. Männer haben so einen Röntgenblick. Glauben sie.
    Weitere Hosen! Son "Cameltoe" kann manchen Mann etwas verwirren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #298424
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich glaube, du hast einen tipfehler drin, überprüfe mal sein und dein datum.

    du schreibst bis 12/2001 und er ab 01/2002.
    Tatsächlich war es 02/02. Allerdings heißt das nicht, daß man grundsätzlich nicht mehr in DM bezahlen kann. Schrieb ja Pixel schon.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #298425
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Das merke ich. Und wir Europäer sollten daraus endlich einmal auch für uns "politisches Kapital schlagen". Die Amis werden zunehmend unbeliebter - wir Europäer aber nicht. Ganz im Gegenteil.

    Wir müssen endlich nur mit einer Stimme sprechen, als eine Großmacht auftreten!
    Bla Großeuropa, sülz mit einer Stimme sprechen, fasel Europa Armee, blubber eine Währung Euro !

  6. #298426
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der USA macht das Sinn. Die Zerstörung erleichtert ihren deutschen Vasallen die Entscheidung, teures LNG aus den USA zu erwerben.
    Natürlich. Der Zusaamenhang ist doch sehr deutlich. Ein Dreifacheffekt:

    1. Die Russen verkaufen nichts mehr
    2. Die Europäer werden abhängiger von USA als von Russland
    3. Die USA verdienen an dem, was früher die Russen verdient haben

    Eine so logische Aktion wie diese kann man eigentlich nicht auslassen. ich verstehe die Amerikaner. Ich verstehe es aber auch als unfassbare Unverschämtheit gegen uns und wie wir den Schwanz einziehen ist erschütternd.

  7. #298427
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schon passiert

    ... und im übrigen weiß ich auch, daß die d-mark immer noch gut auf der ganzen welt herumhopst und sie gerne genommen wird, im gegensatz zum euro.

    wird nur micht auf dem marktplatz ausgeklingelt, das läuft wieder mal hintenrum wie so vieles.
    Schon gelesen und müde drüber gelächelt !

  8. #298428
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der USA macht das Sinn. Die Zerstörung erleichtert ihren deutschen Vasallen die Entscheidung, teures LNG aus den USA zu erwerben.
    Nur dann, wenn die USA mit einer Ablösung dieser irren Regierung rechnen.

  9. #298429
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war es 02/02. Allerdings heißt das nicht, daß man grundsätzlich nicht mehr in DM bezahlen kann. Schrieb ja Pixel schon.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jetzt haben wir fast zeitgleich geschrieben, ich weiß das ja auch mit der mark.

    die war nie verschwunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #298430
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bla Großeuropa, sülz mit einer Stimme sprechen, fasel Europa Armee, blubber eine Währung Euro !
    Hier ist der Euro überhaupt nicht das Thema, du Obertrottel. Auf den kann verzichtet werden. Er macht manches einfacher, aber notwendig ist er nicht. Wichtig ist der Zusammenschluss, der S y n e r g i e effekt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben