User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29800 von 32492 ErsteErste ... 28800 29300 29700 29750 29790 29796 29797 29798 29799 29800 29801 29802 29803 29804 29810 29850 29900 30300 30800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.991 bis 298.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #297991
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.902

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Stadtverwaltung von Bordeaux hat sich dem Kampf gegen den Nazismus verschrieben wie auch die in Treue fest an der Seite Zelenskyjs stehende Regierung Macrons..
    .. was ? wie ? die Ukraine wimmelt doch voller Nazis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #297992
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Briten sind Füchse, sie haben meist erfolgreich andere für ihre Sache kämpfen lassen.
    Manchmal sind sie nett zu ihrem Handlanger, manchmal lassen sie ihn als Loser der Geschichte untergehen.
    Sagen wir so: Die sind einfach clever und daher meist Profiteure. Im Gegensatz zu den Michels. Bismarck hätte die Kleinstaaten besser beibehalten. Wäre uns Vieles erspart geblieben. Große Ideen sind nix für Deutsche!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #297993
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Tagesshow ist nicht die offizielle ARD-Tagesschau-Nachrichtensendung, sondern eine Satiresendung mit meist ziemlich guten Sketchen.

    Dieses sei nur mal so am Rande als kleine Bildungsnachhilfe erwähnt.....
    Die eine ist offiziell Satire und die andere inoffiziell? Aber danke, ich mag das, wenn man mir sagt, was, wo, wie und warum ist....
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #297994
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hand aufs reine Herz, Chronos:
    Wobei musst du mehr lachen?
    Bei der Tagesshow oder bei der Tagesschau?
    Ich lache bei beiden Sendeplattformen nicht mehr, weil die abgebildete Realität witziger ist, als man sie in Sketchen überhaupt persiflieren könnte.

  5. #297995
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was die USA aber prompt wieder zurück wiesen , die Norweger sagen gar nichts zu dem Bericht !
    Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... die USA sind doch die guten. Immer. Und überall... Gott! Die heilige Kuh Amerika.

    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #297996
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die eine ist offiziell Satire und die andere inoffiziell? Aber danke, ich mag das, wenn man mir sagt, was, wo, wie und warum ist....
    Siehste, dann ist das - ganz im Sinne der Pfadfinder-Regeln - schon meine erste gute Tat zum heutigen Tag.

    Es ist mir immer ein besonderes Vergnügen, einem ständig über uns Deutsche lästernden Türken etwas Grundsätzliches erklären zu können/dürfen/müssen...

  7. #297997
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so dumm, die Grundlagen nicht zu begreifen? Russen hatten die Verfügungsgewalt über die Raketen, kein dummer Ukrainer hätte diese starten können. Sie wären ohnehin nutzlos für die Ukraine gewesen...aber die Russen hätten sie sowieso abgeholt....
    Deine Anhänger und du verstehen nicht einmal die Grundlagen, die für den Einsatz einer solchen Waffe notwendig sind.
    Wenn ich dir eine 9 mm ohne Munition gebe, dann könntest du damit werfen....bei dir würde ich bezweifeln, dass du überhaupt damit umgehen könntest.
    Bleib also in deinem Keller und verstecke dich weiter
    Irgendwie hast du von der großen Weltpolitik keine Ahnung. Lies dich über die Verhandlungen aus dem Jahre 1991 ein und dann sage mir, warum die Atomwaffen auf dem Gebiet der Ukraine dann überhaupt Vertragsbestandteil waren, wenn die Russen "ihre" Atomwaffen einfach nur hätten abholen müssen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #297998
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Echt? Zum Anziehen oder was macht man mit sowas, wenn man nicht völlig daneben ist?

    Mein Freund hat einen Schal von den Würzburger Kickers.
    Bei der PEPSI-Jacke wird man oft angesprochen..."Warum nicht Coca-Cola !?" ...ich rede gerne mit anderen...!
    ABBA vermittelt mit ihrer Musik den Frühling, STATUS QUO etc. die Jugend ..."Sie schauen wirklich jünger als wir dachten."...und HERTHA BSC ist eine Religion...und für mich das schöne West-Berlin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #297999
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Diejenigen, die uns regieren

    DIE SABOTAGE VON NORDSTREAM-2 WURDE VON DER CIA AUF BEFEHL VON BIDEN DURCHGEFÜHRT.

    Wenn weder Deutschland, noch Frankreich, noch die anderen 27 NATO-Staaten reagieren, werden sie diese Rechtsprechung schaffen:

    - Die USA haben das Recht, ein anderes NATO-Mitglied anzugreifen und dabei eine für dessen Wirtschaft lebenswichtige Infrastruktur zu zerstören.

    - die 29 anderen NATO-Mitgliedstaaten protestieren in diesem Fall nicht.

    Diese Enthüllung der Times in Großbritannien überrascht ernsthafte Menschen nicht.

    Sie ist dennoch brisant, weil sie von einem der angesehensten investigativen Journalisten der Welt, Seymour Hersh, in den USA stammt.
    Die USA dürfen das, denn sie mußten doch einen neuen Hitler verhindern!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #298000
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sagen wir so: Die sind einfach clever und daher meist Profiteure. Im Gegensatz zu den Michels. Bismarck hätte die Kleinstaaten besser beibehalten. Wäre uns Vieles erspart geblieben. Große Ideen sind nix für Deutsche!
    Ich habe da so meine Theorie:

    Hätte Hitler nicht auf die Italiener herabgeschaut, sondern wäre offen dafür gewesen ihre Hinterlistigkeit (Italienfreunde bezeichnen es als Schlitzohrigkeit) in die Seele des Deutschlands aus seinen Träumen miteinfließen und sich dabei - von dieser in der Weltpolitik unabdingbaren Eigenschaft - von Italienern "schulen" zu lassen, wäre er mit einer ungleich höheren Wahrscheinlichkeit als Sieger in die Geschichte eingegangen.
    Im weiteren Sinne "Deutscher Idealismus"?
    "Lieber Sieger der Herzen als ein schmutziger Sieger"?
    Tja, dann ist das nunmal der Lauf der Dinge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben