User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29743 von 32492 ErsteErste ... 28743 29243 29643 29693 29733 29739 29740 29741 29742 29743 29744 29745 29746 29747 29753 29793 29843 30243 30743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.421 bis 297.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #297421
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, warum will dann dein Freund Putin mit russischen Waffen Frieden schaffen? Genau deswegen ist er doch mit seinen Truppen in den Donbass eingefallen....
    Herr Putin ist mir unbekannt.... was soll das mit er wäre mein Freund? er ist einmarschiert, weil Russland klar gesagt hat, dass wenn die Ukraine in die NATO geht und Atombomben und Raketen an die russische Grenze stationiert wird, er handeln müssen. Das ist die Rote Linie. Diese rote Linie hat er Selenky am 19.2.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz überschritten und das mit voller Absicht. Warum hat er das denn gemacht? Ich sage es Ihnen: Die USA wollten diesen Konflikt / Krieg, um Russland auf dem Feld in der Ukraine zu besiegen und in Russland die "Demokratie" einzuführen, damit das hier auch dort passieren kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Westliche Werte
    Kein Wort in den Medien: Die USA rauben Öl und Weizen aus Syrien
    Die deutschen "Qualitätsmedien" werfen Russland mit schöner Regelmäßigkeit vor, es raube der Ukraine ihr Getreide. Dass die USA schon seit Jahren im großen Stil Öl und Weizen aus Syrien rauben, erfahren deutsche Leser hingegen nicht.


    von
    18. Oktober 2022 16:00 Uhr
    Die Vorwürfe, Russland raube aus den „besetzten Gebieten der Ukraine“ den Weizen, können wir in den westlichen Medien immer wieder lesen. Diese Vorwürfe wären nicht einmal dann wahr, wenn man die Gebiete tatsächlich als von Russland besetzt ansehen würde, denn den dortigen Landwirten wird kein einziges Weizenkorn geraubt. Ich war im Juli, während dort die Ernte eingebracht wurde, selbst dort vor Ort und habe mit dem Chef eines landwirtschaftlichen Betriebes gesprochen, der mir erzählte, Russland mache ihm keinerlei Vorschriften, an wen er seine Erzeugnisse verkaufen müsse oder dürfe. Er verkaufe, wie immer, an den Höchstbietenden.

    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #297422
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist das Unterwerfungspazifisten-Narrativ. Danach hätte die Sowjetunion im Herbst 41 kapitulieren müssen.
    Demnach, nicht danach. Deutsche Sprack, schwääre Sprack.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #297423
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

    Selbstverständlich sind NATO SOLDATEN in der Ukraine... nur nicht als NATO Soldaten, sondern als "Söldner" und 2Ausbilder" etc.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA betreiben offenbar geheime Kommando-Struktur in der Ukraine - nach Vorbild aus Afghanistan

    Erstellt: 22.07.2022Aktualisiert: 16.09.2022, 13:37 Uhr
    Von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    * stellen von mir rot markiert


    Das ist das schon eine bedeutende Einschränkung der Aussage, die NATO sei in der Ukraine. Insofern kann man auch sagen, die russische Armee ist in D, denn wir werden hier sicher Agenten vom GRU haben, die einen militärischen Dienstgrad besitzen.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  4. #297424
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist das Unterwerfungspazifisten-Narrativ. Danach hätte die Sowjetunion im Herbst 41 kapitulieren müssen.
    Äpfel und Birnen.... Pazifismus hat nichts mit Unterwerfung zu tun, Diplomatie ist immer besser als Krieg! Nur, wenn man einen Elefanten in einen Porzellanladen lässt, wie Annalena barbok, muss man sich nicht wundern, wenn Porzellan zerschlagen wird.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #297425
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist das schon eine bedeutende Einschränkung der Aussage, die NATO sei in der Ukraine. Insofern kann man auch sagen, die russische Armee ist in D, denn wir werden hier sicher Agenten vom GRU haben, die einen militärischen Dienstgrad besitzen.
    Ein Apfel bleibt ein Apfel, auch wenn man ihn als Birne verkleidet...
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #297426
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schill würde heute wieder problemlos ein politisches Amt in Hamburg bekleiden können; ich empfehle ihm, eine neue Partei zu gründen, die ähnliche politischen Vorstellungen beinhaltete wie die AfD mit zwei wesentlichen Unterschieden:

    - für ein gemeinsames Europa und nicht einen Dexit proklamieren.

    - für die Behaltung des Euro

    Die AfD macht einen großen politischen Fehler, wenn sie Deutschland in die europäische Isolation führen möchte in der vagen Hoffnung, dadurch eine deutsche "Identität" zu wahren. Genau das Gegenteil würde eintreten: Deutschland ganz alleine auf weiter Flur würde zum Spielball gewichtigerer Mächte verkommen. Und zu meinen, für Deutschland in der geostrategischen Lage mitten im Herzen Europas so etwas Ähnliches wie einen "Schweizer Weg" hinzubekommen, zeugt m. E. von einer recht großen politischen Naivität.
    Deutschland im Zusammenschluss mit der Schweiz würde zum Zerfall der EU führen. Weil andere sich diesem Verbund anschliessen würden.

  7. #297427
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist das Unterwerfungspazifisten-Narrativ. Danach hätte die Sowjetunion im Herbst 41 kapitulieren müssen.
    Mein Vater war in Russland an der Front. Was erzählst du hier für einen Blödsinn?

  8. #297428
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Demnach, nicht danach. Deutsche Sprack, schwääre Sprack.
    si tacuisses philosophus mansisses


    "Danach" kann auch die Bedeutung vom "Demnach" haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  9. #297429
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an dieser Stelle an die Ansage unseres Admins dass jeder, der hier im Forum uns Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnet, mit einer Kurzsperre seitens der Administration zu rechnen hat.
    Du bist die BRD-Kartoffel. Das ist offensichtlich.
    Typen wie du beschaffen uns Merkel, Baerbock, Lambrecht und Co. Irgendwo muss das alles ja herkommen.

  10. #297430
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein Vater war in Russland an der Front. Was erzählst du hier für einen Blödsinn?

    Dein Vater ... soso ...

    Wie alt bist Du?

    Und was ändert Dein Papi das daran, dass die Kapitulation der Russen in 1941 Millionen Kriegstote vermedeen hätte? Das ist doch die Konsequenz der Aussage, dass der Angegriffene sich nicht verteidigen soll, um einen Krieg nicht zu verlängern.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben