User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29741 von 32492 ErsteErste ... 28741 29241 29641 29691 29731 29737 29738 29739 29740 29741 29742 29743 29744 29745 29751 29791 29841 30241 30741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.401 bis 297.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #297401
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Wende, der Einmarsch in Moskau ist nur eine Frage der Zeit...oder wann die erste Nukleare Waffe in der Ukraine gezündet wird...
    Aber mal für die ganz Dummen hier, weil Biden weiß, die Ukraine hat verloren, rüstet er jetzt Polen auf...mit Lnagstrecken Raketen.
    Gut so, denn so wird Polen zum Primärziel...Glück gehabt

    Da freue ich mich doch schon auf die Generalmobilmachung bei den Polen. Endlich sind die zugehackten Salafistenbärte aus unserem Laden weg und dürfen ihre dürren Ärsche für die Amis hinhalten! Endlich hört man im Pausenraum wieder das Wort "Scheisse" statt "Kurva"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #297402
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schweig still, Kartoffel!
    Warum benimmst du dich gerade wie ein trotziges Kleinkind? Wir haben hier so eine Trotzkind-Fraktion, die ist aber weiblich. Die sagen selbst nach netter "Belehrung" immer noch "ebend" oder "ebendst" in der vagen Hoffnung, dass ich mich darüber ärgere.

    Es amüsiert mich, mehr nicht. So wie mich dein Verhalten gerade auch amüsiert...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #297403
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.465

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Die NATO ist in der Ukraine?

    Interessant ...
    Ein alter Bekannter mit neuem Namen. Ab auf die Ignore Liste mit dem NATO-Stricher.

  4. #297404
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Sie haben es doch öffentlich mitgeteilt. ich weiß noch wie ich dachte, da lehnen die sich aber weit aus dem Fenster .... und sie hatten Recht.

    Die Existenz von Satelliten sollte bekannt sein; elektronische Aufklärung auch sowie die schlechte russische Funkdisziplin und vermutlich gibt es Dissidenten in den russischen Geheimdiensten, die das nicht so toll finden, was Putin da angerichtet hat und die CIA informierten.
    Mein Ziel ist es, dass das Morden aufhört! Das ist alles, was ich will.... und Frieden schafft man nicht mit Waffen, sondern mit Diplomaten, die es können!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #297405
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum benimmst du dich gerade wie ein trotziges Kleinkind? Wir haben hier so eine Trotzkind-Fraktion, die ist aber weiblich. Die sagen selbst nach netter "Belehrung" immer noch "ebend" oder "ebendst" in der vagen Hoffnung, dass ich mich darüber ärgere.

    Es amüsiert mich, mehr nicht. So wie mich dein Verhalten gerade auch amüsiert...
    Ebendst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #297406
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich doch schon auf die Generalmobilmachung bei den Polen. Endlich sind die zugehackten Salafistenbärte aus unserem Laden weg und dürfen ihre dürren Ärsche für die Amis hinhalten! Endlich hört man im Pausenraum wieder das Wort "Scheisse" statt "Kurva"!
    Während die Ukraine WK2 Material bekommt setzt Putin Technologie ein, von denen die USA noch träumen...
    Deswegen schicken sie keine Abrams Panzer....
    Es wird interessant, wie viel Ukrainer am Ende des krieges noch leben. Vielleicht sollte man sie unter Artenschutz stellen?


  7. #297407
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schweig still, Kartoffel!
    Na ja !DUCAN 7 Tage. Du nennst Deutsche nicht mehr Kartoffeln.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #297408
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist es, dass das Morden aufhört! Das ist alles, was ich will.... und Frieden schafft man nicht mit Waffen, sondern mit Diplomaten, die es können!
    Der Krieg endet auch, wenn es keine Ukrainer mehr gibt....

  9. #297409
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Die NATO ist in der Ukraine?

    Interessant ...

    Selbstverständlich sind NATO SOLDATEN in der Ukraine... nur nicht als NATO Soldaten, sondern als "Söldner" und 2Ausbilder" etc.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA betreiben offenbar geheime Kommando-Struktur in der Ukraine - nach Vorbild aus Afghanistan

    Erstellt: 22.07.2022Aktualisiert: 16.09.2022, 13:37 Uhr
    Von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nato und USA beteiligen sich offiziell nicht direkt am Krieg in der Ukraine. Dennoch befinden sich offenbar CIA-Agenten vor Ort und unterstützen die ukrainischen Streitkräfte.
    Kiew – Die Nato steht im andauernden [Links nur für registrierte Nutzer] geschlossen hinter der Ukraine. Diese Position bekräftigten die Vertreter des Militärbündnisses in den vergangenen Monaten immer wieder. Auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] kündigte US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] an, man werde die Ukraine „so lange unterstützen, wie es nötig ist.“ Ein deutliches Statement auch deshalb, weil Generalsekretär Jens Stoltenberg zuvor befürchtet hatte, der Krieg zwischen Russland und der Ukraine könne noch „Jahre dauern“.

    Die Nato-Mitglieder betonten jedoch immer wieder, man sei keine aktive Partei im Krieg gegen Russland. Das Militärbündnis setzt in seiner Unterstützung für [Links nur für registrierte Nutzer] vor allem auf finanzielle Unterstützung und die Lieferung von schweren Waffen in das Kriegsgebiet. Die Präsenz von Nato-Soldaten auf ukrainischem Boden wird abgelehnt. Zu hoch ist die Gefahr einer Eskalation des Konflikts mit der Atommacht Russland. Wie ein Bericht der New York Times nun aufdeckt, befinden sich offenbar sehr wohl Nato-Einheiten und US-Agenten in der Ukraine.

    Ukraine-Krieg: Vorbild Afghanistan - US-Spezialeinheit errichtet Kommando-Netzwerk

    Wie die renommierte Zeitung berichtet, unterstützt ein geheimes Netzwerk an Kommandos und Agenten die Ukraine im Krieg gegen Russland von Europa aus. Die Spezialeinheiten seien vor allem für Aufklärung, die Bereitstellung von Waffen und die Ausbildung ukrainischer Soldaten verantwortlich. Der Großteil der Arbeit findet dabei außerhalb der Ukraine auf US-Stützpunkten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien statt. Doch wie der Bericht mit Verweis auf US-Offizielle vermeldet, befinden sich auch Angehörige des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA in der [Links nur für registrierte Nutzer]. Von der Hauptstadt Kiew aus sollen sie die Aufklärungsarbeit koordinieren.
    Die 10. Special Forces Group der US-Army hatte nach der russischen Invasion in die Ukraine Ende Februar zunächst eine Planungszelle in Deutschland eingerichtet, um die Unterstützung für die Ukraine zu koordinieren, wie die New York Times berichtete. Dieser haben sich mittlerweile 19 weitere Nationen angeschlossen. Eine offizielle Bestätigung der Arbeit gibt es auch aus der US-Regierung. Die Organisation orientiere sich dabei an einem ähnlichen Modell, welche das US-Militär während des Kriegs in Afghanistan eingerichtet hatte. Christine Wormuth, Secretaty of the Army in der Biden-Regierung, sprach bereits im vergangenen Monat über die Aufgaben der Zelle.
    * stellen von mir rot markiert
    Geändert von ali ria ashley2 (08.02.2023 um 08:07 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #297410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ebendst.
    Der hat sich da ordentlich blamiert. Merkbefreit

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben