User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29612 von 32492 ErsteErste ... 28612 29112 29512 29562 29602 29608 29609 29610 29611 29612 29613 29614 29615 29616 29622 29662 29712 30112 30612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.111 bis 296.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #296111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es 90% der Deutschen völlig egal ist
    wieso nur die Deutschen? es werden überall die Hacken zusammengeknallt, wenn man A A in der Hose hat, einem Hoffnungen gemacht werden ("wir schaffen das"), man von den besseren Zeiten zehren kann, Angst hat das bissl was man noch hat zu verlieren etc., oder wenn man teilweise von diesem System (mit)profitiert, z.B. weil man selber vom Amt lebt oder so einen geförderten Bullshitjob hat.

    erst wenn die Leute wirklich gar nix mehr haben und in die Enge getrieben sind würden sie protestierenABER aber aber ABER !!
    dann laufen sie wieder in die Fänge der kontrollierten opposition, wozu ich auch den von einigen heiß und innig geliebten Adolfschnäuzerle rechne
    - wenn man nicht bis dahin schon ein totales Wrack ist (Alk und sonstige Drogen)

    An den sadistischen Tentakeln des Systems kommste nicht vorbei. Ende aus micky maus.
    da hilft nur noch ein Asteroid. belehrt mich eines Besseren! bitte!

  2. #296112
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür zunächst ein paar Sattelzüge mit den toten ukr. Soldaten vor dem Reichstag abzukippen.

    Dann sagen; "Für die brauchen wir Ersatz! Und du, du, du, kommt sofort mit!"

    Der Krieg wäre gleich vorbei.....
    Ich wäre dafür, selbiges mit den Querdenkern aka Putinisten zu tun; Schützengräben ausheben am der ukrainischen Front!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #296113
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dann sind die Russen bzw. Putin also doch Kriegstreiber? Und manche tun so, als würde die Ukraine den Krieg immer weiter voran treiben. Aber hätte man sich denken können, dass Putin kein Interesse am Frieden hat.
    Dummerle, hast du Leseschwäche? Zelenski ist es der nicht verhandeln will und kein Interesse an Frieden hat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #296114
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habe ich, ja.
    .. du hast hier noch nie Fakten gebracht , von dir kommt nur dumme dämliche Polemik .. bring doch mal Fakten mit Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #296115
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dann sind die Russen bzw. Putin also doch Kriegstreiber? t.
    .. du Vollidiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #296116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, selbiges mit den Querdenkern aka Putinisten zu tun; Schützengräben ausheben am der ukrainischen Front!
    Als Liberaler kann ich dazu nur eines sagen:

    "Querdenker" sind doch ALLE, welche auch nur HAUCHzarteste Kritik an dieser * * * "Regierung" üben!
    Schön alle in einen Topf werfen, gell?

  7. #296117
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Die "Straße" wird bei uns ganz sicher nicht entscheiden, sondern die Mehrheit der Wähler!
    Ach bei den Lügelwahlen wird entschieden ?

  8. #296118
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, selbiges mit den Querdenkern aka Putinisten zu tun; Schützengräben ausheben am der ukrainischen Front!
    Warum sollen wir das für den Feind tun ?

  9. #296119
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Deutsche Medien behaupten, kein einziges EU-Land könne in Gesprächen mit Berlin eine konkrete Anzahl von Leopard-2-Panzern nennen, die sie bereit sind, in die Ukraine zu schicken.
    Berichten zufolge versucht Berlin, andere Länder davon zu überzeugen, sich an konkreten Lieferungen von militärischer Ausrüstung nach Kiew zu beteiligen, scheiterte aber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil diese Nachricht so lustig ist und zeigt, dass immer mehr Staaten von diesem Wahnsinnszug in den Abgrund abspringen,
    stelle ich die noch einmal ein.
    Geändert von Panther (05.02.2023 um 13:55 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #296120
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dann sind die Russen bzw. Putin also doch Kriegstreiber? Und manche tun so, als würde die Ukraine den Krieg immer weiter voran treiben. Aber hätte man sich denken können, dass Putin kein Interesse am Frieden hat.


    Ich sehe es genau umgekehrt: Bennetts Gestaendnis zeigt doch, dass man dem Westen am Ende nicht vertrauen darf.

    Ich bin Herrn Bennett zutiefst dankbar fuer sein Interview, das man hier in voller Laenge sehen kann ( englische Untertitel ):




    Sacharowa trieb den Westen in einem Satz in die Ecke, nachdem Bennett über die Rolle des Westens in der Ukraine gesprochen hatte.

    05. Februar 2023, 15:05 Uhr

    Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Frau Maria Sacharowa, brauchte nur einen Satz, um die gesamte westliche Welt in die Ecke zu treiben. Dies wurde am 5. Februar bekannt.

    Zuvor hatte der ehemalige israelische Regierungschef Herr Naftali Bennett, der zu Beginn der russischen Spezialoperation als Vermittler zwischen Moskau und Kiew fungierte, den Schuldigen für die Beendigung des Dialogs zwischen den Staaten genannt. Ihm zufolge koordinierte er mit Washington, Berlin und Paris bis ins kleinste Detail seine Aktionen im Rahmen der Lösung der Krise. Der Westen beschloss jedoch irgendwann, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu "zerschlagen" und keine Dialoge mit ihm zu führen.

    "Noch ein Geständnis!" sagte Sacharowa.

    Diese Stellungnahme wurde von der offiziellen Vertreterin des russischen Außenministeriums in ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben