User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29586 von 32492 ErsteErste ... 28586 29086 29486 29536 29576 29582 29583 29584 29585 29586 29587 29588 29589 29590 29596 29636 29686 30086 30586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.851 bis 295.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295851
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ganz sicher nicht "pro deutsch" eingestellt; du bist eine bolschewistische "Russenposaune", deren jüdische Wurzeln zufällig auf dem Territorium Russlands zu finden sind und du dich am politischen Spagat zwischen Israel, Russland und Deutschland "abarbeitest".
    Ja, so sieht das aus, und es ist riesig erstaunlich für mich, wie hier einige Leute dieser Person nachhecheln wie Hunde, die früher noch behauptet hatten sie wären deutschnational. Da ist ganz sicher der eine oder andere linke Maulwurf drunter, es kann nicht anders erklärt werden.

  2. #295852
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du das sagst dann wird das schon stimmen. Ich jedenfalls werde hellhörig wenn „pro-deutsche Juden“ gemeinsame Sache mit Bolschewiken machen. Das führte schon 2x für D in den Untergang und auch jetzt kommt demnächst das germanische Große Finale 3.0! Schätze diesmal stehen wir aber hoffentlich nicht mehr auf. Langsam reicht‘s. Sucht Euch endlich einen anderen Wirt und tötet ihn. Wir wollen nicht mehr.
    Wir Zugezogenen beobachten doch, dass was man mit Euch macht und gemacht hat.... und versuchen dagegen zu halten. Aufgeben gilt nicht! Wir bringen doch auch neue Ideen mit und andere Sichtweisen. Z.b beobachten wir vieles, was den Deutschen nicht aufgefallen ist und benennen es. Eines ist klar: Der Kampf um die Wahrheit wird noch lange dauern, zu tief stecken fremde Geheimdienste tief im deutschen Staat. Deutschland war und ist seit 1945 nicht mehr souverän, das ist eines der hauptprobleme...
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #295853
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut inoffiziellen Quellen der USA ist wohl den militärischen Fachleuten klar das die Ukraine nicht mehr gewinnen kann. Deshalb auch der plötzliche zurückhaltende Ton in Sachen Panzern. Das Ding ist durch.
    Schön, dann ist ja der Krieg hoffentlich bald zu Ende. Fehlt dann bloß noch die Dezentralisierung, um sowas in Zukunft zu verhindern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #295854
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Impfzwang gibts eh nicht, die WKA werden weiter ausgebaut auch mit der AfD, das denke ich doch und ich befürchte, die Amerikaner werden uns alles wegsprengen was uns mit russischen Bodenschätzen versorgt. Ich befürchte, der Kas is bissn, das ist erstmal vorbei. Es wird sich auch keiner Putin zu Füßen werfen. Die Ukrainische Führung wird ermordet und eine neue eingesetzt und sie werden jahrelang mit Untergrundkämpfern Ärger haben. Man sieht es glasklar schon vor sich. Die Frage ist, was Putin mit Polen vorhat. Da bin ich gespannt.
    Strulle und Co werden sicher nicht von den Russen ermordet. Entweder flüchten diese wie in Afghanistan oder Geheimdienste des Westen nehmen sich ihrer an.

    Aber sie sitzen ja noch in Kiew.

  5. #295855
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir Zugezogenen beobachten doch, dass was man mit Euch macht und gemacht hat.... und versuchen dagegen zu halten. Aufgeben gilt nicht! Wir bringen doch auch neue Ideen mit und andere Sichtweisen. Z.b beobachten wir vieles, was den Deutschen nicht aufgefallen ist und benennen es. Eines ist klar: Der Kampf um die Wahrheit wird noch lange dauern, zu tief stecken fremde Geheimdienste tief im deutschen Staat. Deutschland war und ist seit 1945 nicht mehr souverän, das ist eines der hauptprobleme...
    Ihr Zugezogenen könnt langsam das Fell unter Euch aufteilen, der Deutsche ist bald erlegt. Wünsche Euch viel Glück.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #295856
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russian Embassy in USA: "Anatoly Antonov: Washington sees no boundaries in seeking to inflict a strategic defeat on Russia. The transfer of increasingly powerful weapons to the Kiev regime is a deliberate escalation of the conflict by the United States."

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    So haben sie es auch mit Hitler gemacht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #295857
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solltest Du Edel-Reserveoffizier nicht längst Matratzenhorchdienst machen?

    Erst muss ich mich noch um meine "ChroAla" kümmern; die chronische Abendlatte. Kennst du das noch vom Hörensagen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #295858
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir Zugezogenen beobachten doch, dass was man mit Euch macht und gemacht hat.... und versuchen dagegen zu halten. Aufgeben gilt nicht! Wir bringen doch auch neue Ideen mit und andere Sichtweisen. Z.b beobachten wir vieles, was den Deutschen nicht aufgefallen ist und benennen es. Eines ist klar: Der Kampf um die Wahrheit wird noch lange dauern, zu tief stecken fremde Geheimdienste tief im deutschen Staat. Deutschland war und ist seit 1945 nicht mehr souverän, das ist eines der hauptprobleme...
    Der Kampf um die Wahrheit müßte im Zentrum stehen, mehr ist nicht möglich und selbst das ist schwer genug. Leider interessieren sich die Deutschen dafür am wenigsten, denen reicht Fressen, Fi... und Fernseh'n.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #295859
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du das sagst dann wird das schon stimmen. Ich jedenfalls werde hellhörig wenn „pro-deutsche Juden“ gemeinsame Sache mit Bolschewiken machen. Das führte schon 2x für D in den Untergang und auch jetzt kommt demnächst das germanische Große Finale 3.0! Schätze diesmal stehen wir aber hoffentlich nicht mehr auf. Langsam reicht‘s. Sucht Euch endlich einen anderen Wirt und tötet ihn. Wir wollen nicht mehr.
    Ganz hervorragend, Sunbeam, ganz hervorragend!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #295860
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine seriöse Prognose ist möglich. Ich habe mich eingehend mit Prognosen beschäftigt. Nannte sich damals "Statistik II" während meines Studiums...
    Würfeln wie bei Corona ist sinnvoller

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben