User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29551 von 32492 ErsteErste ... 28551 29051 29451 29501 29541 29547 29548 29549 29550 29551 29552 29553 29554 29555 29561 29601 29651 30051 30551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.501 bis 295.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295501
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der humanitäre Helfer und Veteran des US Marine Corps, Pete Reed, wurde am Donnerstag getötet, als er Zivilisten in Bakhmut, Ukraine, half, wie seine Familie und zwei medizinische Hilfsgruppen, mit denen er zusammenarbeitete, mitteilten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst letzten Monat wurde Daniel W. Swift, ein Navy SEAL, der ohne Urlaub als abwesend gemeldet war , in der Ukraine getötet , bestätigten Beamte gegenüber CBS News.

    Das ist nicht der Irak und Afghanistan. Nachdem die Mozart Gruppe abgehauen ist, würde ich keinem mehr raten dorthin zu gehen

  2. #295502
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja was wohl?

    1) Dass Ru. prinzipiell in der Lage wäre, nennenswerte Teile der westlichen Bevölkerung durch Propaganda zu beeinflussen. Ist es aber nicht, weil die westliche Bevölkerung zu der am meisten gleichgeschalteten der Welt gehört und wo es dazu einen irrsinnig aufwändigen Propaganda- und Kontrollapparat gibt. Samt abgestufter Bestrafungsmaßnahmen für Meinungsabweichler. Egal ob es Einzelpersonen oder Gruppen bzw. ganze Bewegungen sind.

    2) Selbst wenn Ru es schaffen würde nennenswerte Teile der westlichen Bevölkerung zu überzeugen, könnten diese überhaupt gar nichts tun, was an den Waffenlieferungen und Co. effektiv etwas ändern würde. Diese Menschen wären in kürzester Zeit sozial wie finanziell ruiniert und manch einer auch schlichtweg beseitigt. Abgesehen jetzt von ihrer Erfolglosigkeit da irgendwas verhindern zu wollen.

    Wer nach der Corona-Diktatur immer noch nicht verstanden hat, was Sache ist, bezüglich der beiden oberen Punkte, der wird es wohl nie verstehen. Und das hat die Menschen hier um Welten mehr getroffen, als irgendwelche Waffenlieferungen. Es haben sich schon große Bevölkerungsanteile dagegen gestellt und es hat nichts genützt und die Mehrheit war bereit diese totzubeißen.

    In der Hinsicht: Nein, ich habe keine Diskussion angestoßen, ich habe dir einen Hinweis gegeben. Wenn ich deine Meinung lesen will, mache ich eines der unzähligen Nato-Propagandablätter auf.
    Zu Punkt 1 eine Anmerkung von mir. Ich glaube, dass die ganze Nazi-Rhetorik aus Russland genau daraus resultiert und nicht, weil man jetzt ein auf westlicher Antifaschist macht, die noch päpstlicher sein will als der Papst. Woher nehme ich das? Nun, ich erinnere mich, als "Frau" Wurst den ESC für Österreich gewann. Kurz danach bezeichnete Russland Europa als Schwulropa (in Englisch Gayrope für Europe). Aber der Effekt, den es erzielen sollte, blieb aus. Europa war darüber nicht empört. Nein, die sind so verschwult, dass sie stolz auf ihre Toleranz sind, die kann man mit sowas nicht beleidigen. Also hat Russland sich überlegt, was in Europa das Böseste vom Bösen ist. Man fand Nazis.

    Denn Nazi will keiner in Europa sein. Es zeigt auch, dass die Umerziehung hier inzwischen so durchgeschlagen hat, dass selbst Beleidigungen nicht mehr ziehen, sondern stolz angenommen werden.

  3. #295503
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell

    "Diese Kriegshysterie kann nur verstanden werden, wenn man benennt, WER sich hinter dem süßen Namen Neo-Konservative in den USA verbirgt: die Israelis (lesen Sie das Buch : Die pro-israelische Lobby und die amerikanische Außenpolitik John J. Mearsheimer, Stephen M. Walt).

    Wenn man nicht von dieser Prämisse ausgehend denkt, ist alles andere nur heiße Luft und wird für den Normalbürger unverständlich bis irrational.

    Es gibt nur diejenigen, die ganze Völker zum Opfer bringen können, um ihre verborgenen Ziele durchzusetzen.

    Von Zelensky in der Ukraine über Zemmour in Frankreich bis hin zu BHL usw. versuchen diese Agenten, koste es, was es wolle, einen Weltkrieg auszulösen (wie die beiden vorherigen, die sie ausgelöst haben), aber sie verstecken sich dabei hinter verschiedenen Schirmen: NGOs (Soros, Amnesty ...) Staaten (US, Frankreich, England ...) Institutionen (WEF, NATO usw.) Medien, Banken, indem sie sich nie zeigen, diejenigen bestrafen, die den größten Terrorstaat der Welt kritisieren, und es so aussehen lassen, als ginge es um die Kontrolle von Territorien oder um Öl oder was weiß ich nicht noch alles.

    Die Wahrheit sieht anders aus und ist schwer zu akzeptieren. Es ist ein spiritueller Krieg, ein Krieg der Zivilisationen, alles andere ist nur eine Frage der Zeit.

    Beim Wort "spirituell" krieg' ich Bauchweh, als würde mir jemand mit Gott ankommen. Trotzdem geb' ich CDJ im Prinzip recht, nur hänge ich die Sache deutlich niedriger und rede lieber von einem Krieg der transatlantischen gegen die europäische Mentalität. Wenn ich verfolge, wie wenig sich Deutsche für Ureuropäisches, auch sehr Deutsches interessieren, Mendelssohns Streichquartett f-moll, habe ich den Eindruck, daß diese Auseinandersetzung längst verloren ist, zumindest auf dem Gebiet der OMF-BRD.

    Natürlich geht es nebenbei auch um Geld und Politik, aber auf einer niedrigeren Ebene. Der Kern des Problems ist die globale Kontrolle durch die zionistischen Juden, um die Pax Judaica und die Versklavung der Nichtjuden zu erreichen."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #295504
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Lula kündigt große Friedensinitiative an. Zusammen mit Indonesien, Indien und China will Brasilien nun vermitteln und den blutigen Krieg in Europas Osten durch Verhandlungen beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt aus dem Link:
    ()Mit seinem Versuch, den neu gewählten brasilianischen Präsidenten Lula zu Waffenlieferungen für die Ukraine zu überreden, ist Bundeskanzler Scholz bei seinem gestrigen Brasilien-Besuch gescheitert. Stattdessen kündigte Lula eine große Friedensinitiative an. Zusammen mit Indonesien, Indien und China will Brasilien nun vermitteln und den blutigen Krieg in Europas Osten durch Verhandlungen beenden. Wäre man nun naiv, könnte man meinen, dass Deutschland diesen Vorstoß begrüßt. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Offenbar akzeptiert der Westen nur Vermittler, die voll und ganz die Positionen des Westens teilen; nur dass es so nie zu Verhandlungen kommen wird. Der Westen zeigt einmal mehr, dass er selbst Kriegspartei ist. Jeder Ukrainer und Russe, der in den kommenden Monaten und vielleicht sogar Jahren in diesem Krieg stirbt, ist somit auch ein Opfer der westlichen Borniertheit. Von Jens Berger.()

    Auch interessant

    )(Ein möglicher Vermittler müsste daher nicht zwischen Kiew und Moskau, sondern vor allem zwischen Washington und Moskau vermitteln. Nur so gibt es eine Chance auf Verhandlungen. Ob die Initiative aus Brasilien, Indonesien, Indien und China dies vermag, ist zurzeit eher unwahrscheinlich. Denn anders als die Ukrainer haben die Krieger in Washington, London und Berlin kein Messer an der Kehle; ihre Länder werden nicht durch den Krieg vernichtet und ihre Kinder sterben nicht auf dem Schlachtfeld. Die Strippenzieher eines Stellvertreterkrieges sitzen im Warmen. So war das schon immer.


    Der Westen will diesen Krieg bis zum letzten Ukrainer führen und da Russland auf der anderen Seite auch seinen Blutzoll bezahlt und seine strategische Position in diesem Abnutzungskrieg schwächt, scheint die Zeit für den Westen zu spielen. Freiwillig wird Joe Biden nicht an den Verhandlungstisch kommen. )(

  5. #295505
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was kommt nach den Panzern?
    Ich habe gehört, Selenskyi hätte beim Imperium einen Todesstern bestellt...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #295506
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Geh und leg ein paar Eier, das ist ja kaum auszuhalten was du für einen Blödsinn verzapfst!

    Überwachung der Schiene? Ja mach mal, bei über 20.000 km Schienennetz!

    Also bitte! Eier legen kommt erst in der nächsten Evolutionsstufe

  7. #295507
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, Selenskyi hätte beim Imperium einen Todesstern bestellt...
    Hetz doch nicht so. Ich habe ihn fast fertig

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #295508
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer hat das nicht?
    Frauen sind ein Problem!

    Meine bessere Hälfte liest hier zum Glück schon lange nicht mehr mit...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #295509
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hetz doch nicht so. Ich habe ihn fast fertig

    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #295510
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Haunebu 1, 2 und 3 liefert nur Neuschwabenland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben