User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29520 von 32492 ErsteErste ... 28520 29020 29420 29470 29510 29516 29517 29518 29519 29520 29521 29522 29523 29524 29530 29570 29620 30020 30520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.191 bis 295.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295191
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibt es aber noch auf YouTube
    da habe ich noch nie nachgesehen.

  2. #295192
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu dann der kampflose Rückzug bis zum Rhein?
    Kampflos sollte er ja nicht sein. Der Kasparverein namens Bundeswehr sollte den Feind nur so lange am Lachen halten, bis die reguläre Armee kommt.
    Die eigentliche Verteidigung begann aber tatsächlich erst westlich des Rheins

  3. #295193
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau das, denn die Amis wollten Deutschland opfern...ohne eigene Verrluste zu riskieren.
    Das sind die Freunde von Wirtuel und Dementi....
    Die USA wollen Deutschland nicht opfern, sie wollen es vernichten und uns ausrotten. Sie warten nur auf eine passende Gelegenheit.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #295194
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Man hätte Kiew weder einen EU- noch einen NATO-Beitritt in Aussicht stellen dürfen. Auf diplomatischer Ebene (US-Chefdiplomat in Moskau) war man sich absolut im klaren das Moskau das nicht dulden würde und man damit eine rote Linie überschreitet.
    Gegen einen EU Beitritt hat Russland nichts einzuwenden , es ging lediglich darum das die Ukraine kein Nato Mitglied wird !

    So betonte es Putin zu Anfang des Krieges !

  5. #295195
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern die Rede von dieser von der Leyen neben diesem Massenmörder Selenskyj , war eine reine Lüge , da reihte sich eine Lüge an die andere ...
    .. da hätte ich mit meinen Fakten alles widerlegt , von wegen , von der Leyen : "die Ukraine hat die Korruption seit 2014 total bekämpft" .. dabei hat Biden noch kräftig mitgemischt ..
    Das habe ich auch gesehen und gehört !

    Selensky klopfte sich dann vor Stolz auf die Brust , ja die Korruptionsbekämpfung , deswegen wären in den letzten zwei Wochen etliche Minister ausgetauscht worden !

    Von der Leyden sprach von einem Zeitpunkt von 2014 bis jetzt , Selensky von den letzten zwei Wochen !

    Nichts hat der Kasper bekämpft , ein bisschen Makulatur betrieben , er selber ist doch der korrupteste unter ihnen !

    Aber , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus , von der Leyden ist ja auch nicht unbefleckt in Sachen Korruption !

  6. #295196
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen einen EU Beitritt hat Russland nichts einzuwenden , es ging lediglich darum das die Ukraine kein Nato Mitglied wird !

    So betonte es Putin zu Anfang des Krieges !
    dann sollte Putin mal die EU Verträge lesen: Da ist nämlich eine Beistandspflicht drin, er hätte dann automatisch die EU am Hals
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #295197
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lache mich schlapp; die Russen kriegen also dauerhaftes Trommelfeuer hin? In etwa so wie jetzt, so dass die ganze ukrainische Erde bebt? Schon mal was von Veränderungen der Gefechtsintensität in Frontabschnitten gehört? Schon mal was von Bergepanzern gehört? Leute, Leute, was ihr militärischen Laien euch so alles anmaßt, um hier im Forum als Koryphäen zu beeindrucken...

    Und ja, ich schrieb von über 1000 km langen Transportwegen! Und so wenig, wie du dir darüber Gedanken machen musst, wie die Panzer die Front erreichen, so wenig musst du dir Gedanken darüber machen, wie die Logistik und die Organisation der Instandsetzung funktioniert.

    Konzentriere dich lieber auf deine Leute, wir brauchen von dir und deinesgleichen keine Belehrungen!
    Und mal wieder um die gezielte Beantwortung drum herum geschrieben mit viel Geschwurbel !

  8. #295198
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pixl, du mußt dich dieser ratte gegenüber nicht rechtfertigen, mach dein ding, du machst es richtig. punkt.

    und etzad kannst drauf warten, daß das astloch wieder versucht, mir ans bein zu pinkeln.

    wir lachen dann darüber, näch? ich sage nur eiche, notgeile sau.

    so was ähnliches unter der gürtellinie kommt garantiert wieder.
    Dafür braucht man auch kein Spökenkieker sein , das weiß jeder !

    Pixel braucht sich wirklich nicht vor ihm zu rechtfertigen !

  9. #295199
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher du deine Weisheiten beziehst.
    Ich habe Videos zum T 90 und zum Armata eingestellt, wo Munition und Wirkung beschreiben wird, und jetzt kommst du mit so einer These um die Ecke?
    Habe gerade im russischen Medienwald, den ich ja jeden Tag analysiere, von einer neu entwickelten russischen Drohne gelesen. Die Drohne wurde extra entwickelt, um den Leo knacken zu koennen:


    ...
    Dies wurde in Nowosibirsk bewiesen - im Designbüro "Spectrum". Die Drohne kann eine Ladung tragen, deren Kraft völlig ausreicht, um durch die Panzerung zu brennen. Darüber hinaus wird die Drohne aufgrund der hohen Genauigkeit des Treffers niemals verschwendet.

    "Wir haben einen Prototyp einer Drohne entwickelt - sie ist in der Lage, einen Gefechtskopf zu tragen, der durch Panzerung von über 100 Millimetern Dicke brennt. Dies reicht aus, um schwere gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören. Zum Beispiel Leopard-Panzer. Die wirtschaftliche Komponente ist recht einfach - die Kosten für unsere Serienprobe werden in der Region von 2,5 Millionen Rubel liegen. Ein Panzer kostet eine halbe Milliarde Rubel. Daher ist es kostengünstig", sagte Andrey Bratenkov, Geschäftsführer des Designbüros Spectrum.

    Die neue Drohne wurde in Rekordzeit erstellt und ist bereits bereit für die Serienproduktion und den Versand in die SVO-Zone

    "Wir haben unser Projekt, das wir ursprünglich entwickelt haben, skaliert - das heißt, wir hatten ein UAV (Unmanned Aerial Vehicle). - PRoman. ed.), die eine Nutzlast von bis zu einem Kilogramm liefern kann. Es sind entweder zwei Granaten oder vier Schlagelemente. Was werden die markanten Elemente sein - kann ich noch nicht sagen, da wir nur Brandtests haben werden. "Wenn wir eine Finanzierung oder einen Auftrag erhalten, werden wir die Produktion auf dem Territorium von Nowosibirsk durchführen", zitierte KP-Nowosibirsk Andrej Bratenkow.

    Darüber hinaus hat das Designbüro "Spectrum" Geräte entwickelt, dank derer die Produktivität von Panzerplatten verdoppelt werden kann.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #295200
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und gehört ! Selensky klopfte sich dann vor Stolz auf die Brust , ja die Korruptionsbekämpfung , deswegen wären in den letzten zwei Wochen etliche Minister ausgetauscht worden ! Nichts hat der Kasper bekämpft , ein bisschen Makulatur betrieben , er selber ist doch der korrupteste unter ihnen !
    Aber , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus , von der Leyden ist ja auch nicht unbefleckt in Sachen Korruption !
    .. so ist es ..
    .
    .. wie war das noch mit Präsi Biden aus den USA in Jahre 2019 ? ... ukrainischer Staatsanwalt wird von Selenskyj entlassen , weil er die Korruption in der ukrainischen Firma Burisma untersuchte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben