User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29514 von 32492 ErsteErste ... 28514 29014 29414 29464 29504 29510 29511 29512 29513 29514 29515 29516 29517 29518 29524 29564 29614 30014 30514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.131 bis 295.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295131
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.954

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wir können gerne mal tauschen, du wirst sicher nett aussehen in meinen Schuhen

    Ich stelle mir das mal bildlich vor wie es aussieht, der abartige heldische Familienvater in meinen Schuhen




    Die Verwendung von inselaffendeutsch weist auf eine tiefe charakterliche Spaltung, du bist in einer schlimmer notlage, ich spüre es und es tut mir leid, dich so aus dem Gleis geschoben zu haben.
    Meine Füße sind zu groß für dich! Du würdest in meinen Schuhabdrücken ersaufen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #295132
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wie wäre es ungefähr damit?
    Da sind Landschaften drin, die ich nicht gern dabeihätte. Da die heutige Bevölkerung ja nicht vertrieben werden würde, hätten wir einige fragwürdigen Zuwachs (Ehrlicherweise haben wir den natürlich auch heute schon).
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #295133
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.916

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe halt Angst, dass die EU auf totale Kriegswirtschaft umstellt und dann aufruestet, um gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Der status quo kann sich ja noch im Laufe der Zeit aendern, falls Russland weiter nach Westen und bis nach Kiev vorruecken sollte ?

    F-16 Jets koennten auch eine neue Eskalationsstufe darstellen, weil es in der russischen Militaerakademie Leute gibt, die dann die NATO-Flugplaetze beschiessen wollen, von denen ja die F-16 Jets abheben sollen. Vor 2 Tagen habe ich dazu mal einen Beitrag in diesem Strang gebracht.

    Russland koennte auch Langstreckenraketen im Hypersonic-Bereich dann einsetzen. Die NATO kann diese Raketen nicht abschiessen. Theoretisch koennten diese Raketen auch die BRD treffen, zum Beispiel Ramstein.

    Mich laesst das halt aufhorchen, wenn Putin sagt, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.

    Mich beunruhigt so etwas schon, auch wenn ich weiss, dass man im Moment die Buntland-Truppe nicht ernst nehmen darf.

    F16-Jets, lächerlich.
    Die Ausbildung zum Militärpiloten dauert mind. 5 Jahre.

    Die Ukraine hat auch keine Leute mehr, die die Dinger professionell fliegen könnten.

    Können dann wie die Neger in Mozambik fliegen, welche dort alle Mig innerhalb weniger Wochen schrotteten, so wie es mir meine Eltern erzählten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #295134
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe halt Angst, dass die EU auf totale Kriegswirtschaft umstellt und dann aufruestet, um gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Der status quo kann sich ja noch im Laufe der Zeit aendern, falls Russland weiter nach Westen und bis nach Kiev vorruecken sollte ?

    F-16 Jets koennten auch eine neue Eskalationsstufe darstellen, weil es in der russischen Militaerakademie Leute gibt, die dann die NATO-Flugplaetze beschiessen wollen, von denen ja die F-16 Jets abheben sollen. Vor 2 Tagen habe ich dazu mal einen Beitrag in diesem Strang gebracht.

    Russland koennte auch Langstreckenraketen im Hypersonic-Bereich dann einsetzen. Die NATO kann diese Raketen nicht abschiessen. Theoretisch koennten diese Raketen auch die BRD treffen, zum Beispiel Ramstein.

    Mich laesst das halt aufhorchen, wenn Putin sagt, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.

    Mich beunruhigt so etwas schon, auch wenn ich weiss, dass man im Moment die Buntland-Truppe nicht ernst nehmen darf.
    Man sollte Putin aber ernst nehmen, denn er hat viele Möglichkeiten....

  5. #295135
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wie gehst du mit unserem eigentlichen Eigentum um? Unsere ehemaligen Gebite sind ganz besonders wertvoll sogar. Das sie zur Zeit so dahinsiechen ist nur deswegen weil sie eben in den Falschen Händen liegen.

    Jawohl, Herr Maitre, Minus unsere ostgebiete. UND, nicht dass dann die alten Gutsherren wieder auftauchen und alles privatisierene wollen für das sie schon Zahlungen des Ausgleichsfonds erhalten haben. Ostpreußen war ja in großen Teilen Familienbesitz von Adelshäusern,. Das kann es dann nicht mehr sein.
    Du Blödmann! Dort siecht nichts mehr dahin. Dort passiert gerade
    das was Westteil Deutschlands in den 50ern und 60gern erlebt hat.
    Natürlich jetzt von EU Geldern, also meist deutschem Geld.
    Wird noch etwas dauern, aber die Veränderungen geschehen ziemlich schnell.
    Wie oft soll ich hier noch schreiben - guckt dir ein paar Youtube Videos
    von dort an oder fahr hin.

    Du gehörst zu den meist verblödeten Deutschen Rotwählern, die
    immer noch finden das die BRD das beste Land der Welt wäre. Das war mal.
    Heute liegt das Konstrukt in der Rangliste der Staaten mit Wohlstand irgendwo
    zwischen Plätzen 30 bis 40, mit einer absteigenden Tendenz.
    Außer kriminellen Arabern und Afrikanern will niemand mehr nach Deutschland.

  6. #295136
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.954

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klar, Du hackst jetzt natürlich auf der (vermeintlichen!) Schwäche rum, um einen (vermeintlichen!!!) Punktsieg einzuheimsen. Da ich in einer hitzigen Situation mal ähnlich schäbig reagiert habe, lass Dir gesagt dein: Pixel ist einer, der den Widrigkeiten trotzt, sich nicht unterkriegen lässt UND seine Familie unter keinen Umständen im Stich lässt. Statt das so hoch anzuerkennen, wie es nur geht, machste hier wieder auf Krawallschachtel. Als ob Du irgrndwas in deinem entbehrlichen Leben auf die Reihe bekommen hättest. Schäm Dich!
    Danke. Dieser Seelenkrüppel hat keine Ahnung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #295137
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    50 Gäule für knapp 70 Tonnen auf Ketten im Schlamm? Müssen aber sehr kräftige Gäule sein.
    Eher 150 Pferde , aber Kaltblüter vom schweren Schlag , so ein Warmblut wie abgebildet zieht da keinen Hering vom Teller !

  8. #295138
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.898

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Bunteswehr" kann bestenfalls in der Kreisklasse mitspielen, alles andere wäre Größenwahn.
    Dazu habe ich ganz passend einen neuen Bericht zum T-90 M Panzer der Russen mit Video.


    Das Verteidigungsministerium zeigte die Arbeit der neuesten T-90M "Proryv" Panzer

    3. Februar 2023, 10:59 Uhr

    Das Verteidigungsministerium hat Videomaterial über die Arbeit der neuesten T-90M "Breakthrough" -Hauptpanzer veröffentlicht, die im Bereich der Spezialoperation auf dem Übungsplatz eingesetzt werden.

    Die Aufnahmen zeigen, wie sich eine Gruppe von Panzern in parallelen Kursen auf dem Übungsplatz in der Region Leningrad bewegt und aus 125-Millimeter-Kanonen auf den bedingten Feind feuert, berichtet RIA Novosti.

    Darüber hinaus überwanden die Mechaniker-Fahrer auf den Panzern natürliche und künstliche Hindernisse, und die Panzer arbeiteten die Niederlage von Zielen in Entfernungen von bis zu 5 km aus.

    Der Panzer T-90M Proryv ist eine tiefgreifende Modernisierung der Panzer vom Typ T-90 mit erhöhtem Schutz, verbesserten Kampf- und Einsatzeigenschaften.

    Zuvor filmte das Video die Kampfarbeit der Berechnungen von selbstfahrenden Mörsern "Tulip" der Einheiten des Zentralen Militärbezirks.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ja einige Beitraege zum T-90 gebracht.

    Mein Eindruck ist schon der, dass viele Russen sehr stolz auf diesen Panzer sind.

    Interessant ist, dass der T-90 M Panzer den Leo schon aus einer Entfernung von 5 Kilometern abschiessen kann. In dieser Hinsicht ist der Leo unterlegen, weil er erst ab einer Distanz von 3 Kilometern dem T-90 gefaehrlich werden kann.

    Ab der Kilometermarke 5 bis 3 beginnt also die Todeszone fuer den Leo, falls dieser den T-90 bekaempfen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #295139
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wie gehst du mit unserem eigentlichen Eigentum um?
    Die Ostgebiete sind nicht mehr unser Eigentum. Ich habe auch kein Interesse daran die Menschen, die da seit 1945 leben, wieder zu entwurzeln. Und die Reste der Vertriebenenverbände und Landsmannschaften haben das Thema Ostgebiete auch unzwischen begraben. Wenn´s die nicht mehr tangiert und sich darauf fokussieren das kulturelle Erbe aus dieser Zeit festzuhalten und weiterzugeben, dann brauchst du dir da auch keinen Kopf mehr zu machen.

  10. #295140
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das war mal anders. Im Kalten Krieg wurde sie aufgerüstet, um die Entscheidungsschlacht in der norddeutschen Tiefebene zu führen. Damals war es eine ziemlich schlgkräftige Truppe, die aber auch nur verheizt worden wäre. Angloamerikaner kämpfen eben immer bis zum letzten Verbündeten. Die Russen hielten sich dagegen stets nur Auxiliartruppen und hätten die besagte Entscheidungsschlacht selbst geführt. Wohl auch aus Mißtrauen gegenüber ihren Verbündeten....
    Das ist leider falsch, aber ich kann dir helfen.
    Bei einem Angrif der Russen hätten sich die Verteidiger bis zum Rhein zurück gezogen und Deutschland dann mit Atomgranaten zur atomaren Wüste gemacht.
    Das ist der offiozielle Plan der Nato gewesen...und schlagkräftig war die bunte Wehr nie...wie kommst du darauf?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben