User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29488 von 32492 ErsteErste ... 28488 28988 29388 29438 29478 29484 29485 29486 29487 29488 29489 29490 29491 29492 29498 29538 29588 29988 30488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.871 bis 294.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #294871
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ok , dann sollte er einen Globus kaufen
    Aber wir müssen ihn dann noch sagen das es kein Fußball ist
    Also einen Globus, auf dem nur Deutschland, Polen, Ukraine und Westrußland drauf ist. Wir wollen ihn doch nicht überfordern.
    Mist, er will ja auch noch Tschechien drauf haben. Naja, geht gerade noch.

    Wir lassen aber Ungarn, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Kroatien und Serbien usw. besser weg. Die sind nun ja so gar nicht Ukraine-freundlich......

  2. #294872
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lt. Chop Suey kein Problem, einen kaputten Leo von der Front unter russischem Feuer, zu bergen und abzutransportieren. Dann natürlich über 1000 km zu einer Werkstatt....

    Manchmal frage ich mich echt, was geht in solchen Vakuumbirnen vor?
    Optimist! Du gehst tatsächlich davon aus, daß der ohne Wartung überhaupt bis zur Front kommt?

    Per Bahn etwa?

  3. #294873
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, sind mir bekannt. Du schwafelst permanent von Wahlbetrug und dein Königsberger Klops Rabauke macht es auch so als Echo vom Königssee.

    Aber, Friedensangebot: Wir werden deine Kommentare lesen bei den nächsten Wahlen. Ich bin gerne zu überzeugen durch das was du schreiben wirst.
    na dann ist ja gut Nathan, nicht ich schwafel permanent von Wahlbetrug, sondern du und noch einige andere hier, ich hatte euch schon mal angeraten eine Gruppe aufzumachen, wo ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern könnt. Meldet euch selber als Wahlhelfer und zählt aus und dann vergleicht die Zahlen im Internet, ihr könnt auch lauschen was der Wahlvorstand durch gibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #294874
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht so lustig, Herr Lustig. ich habe die Karte der Ukraine gut im Kopf und auch die Nachbarn sehr gut. Ich denke nicht, es gibt an der Aussage von herrn amendment etwas zu nörgeln. Außer sich, das sie von herrn amebdment stammt. Das ist aber eine ziemlich blöde Haltung in einem Forum wo eigentlich nicht über die Forenuser diskutiert sondern über Politik diskutiert werden soll.

    lachen ist doch nicht so gut als Widerlegung, findest du nicht?
    Ich glaube du verstehst mal wieder nicht worum es geht bei der Karte (Kerze auf Torte)
    Ein Panzer der nach wenigen stunden Einsatz soweit zur nächsten (Nato) Werkstatt befördert werden muss ist nicht sinnvoll einzusetzen.
    Aber vermutlich ist das auch nicht nötig wenn die dinger direkt verschrottet werden
    Das werden wohl eher Panzer to go mit one way ticket, spart die nächste inspektion
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #294875
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Optimist! Du gehst tatsächlich davon aus, daß der ohne Wartung überhaupt bis zur Front kommt?

    Per Bahn etwa?
    Gehen wir mal davon aus, einige davon kommen tatsächlich an die Front, wie lang ist die Überlebensdauer? Ca. 5 Minuten.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass nach dem Crashkurs in Polen, die Russen den Transport metergenau verfolgen und einen Großteil auf den Zügen, oder in Depots vernichten wird.

  6. #294876
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na dann ist ja gut Nathan, nicht ich schwafel permanent von Wahlbetrug, sondern du und noch einige andere hier, ich hatte euch schon mal angeraten eine Gruppe aufzumachen, wo ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern könnt. Meldet euch selber als Wahlhelfer und zählt aus und dann vergleicht die Zahlen im Internet, ihr könnt auch lauschen was der Wahlvorstand durch gibt
    brauch ich nicht. User maitre ist mir Zeuge genug, dass du nicht von Wahlbetrug sprichst, den es also nicht gibt. Das ist auch meine Meinung. Also haben wir hier keine Differenz. Das der Wähler zu beeinflussen ist ist ja sehr einfach. Tatsache. Deswegen verstehe ich auch die Rufe nicht nach direkten Wahlvorgängen. Das Volk ist ja dasselbe und die Medien auch. Was soll denn da besser werden? Also.

  7. #294877
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na dann ist ja gut Nathan, nicht ich schwafel permanent von Wahlbetrug, sondern du und noch einige andere hier, ich hatte euch schon mal angeraten eine Gruppe aufzumachen, wo ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern könnt. Meldet euch selber als Wahlhelfer und zählt aus und dann vergleicht die Zahlen im Internet, ihr könnt auch lauschen was der Wahlvorstand durch gibt
    Um Dir mal ins Kreuz zu fallen

    Es gab ja tatsächlich schon einige aufgedeckte Betrügereien. Und seien es nur entsorgte Stimmzettel

    Um nicht Deinem Zorn zum Opfer zu fallen: das erklärt aber nicht die unfaßbare Dämlichkeit der Wähler. Das Ergebnis wäre ohne die entdeckten Betrugsfälle auch nicht wesentlich anders ausgefallen.

    Den Beweis wird die erneute Berlin-Wahl bringen. Die gehen als ersten in Wasserdampf auf, wählen aber garantiert wieder die Kriegsparteien.

  8. #294878
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mal wieder nicht worum es geht bei der Karte (Kerze auf Torte)
    Ein Panzer der nach wenigen stunden Einsatz soweit zur nächsten (Nato) Werkstatt befördert werden muss ist nicht sinnvoll einzusetzen.
    Aber vermutlich ist das auch nicht nötig wenn die dinger direkt verschrottet werden
    Das werden wohl eher Panzer to go mit one way ticket, spart die nächste inspektion
    Ist er sehr wohl. Es ist dann nur eine Frage der Stückzahl die man hat und der Sicherung der Transportwege. Das dürfte das große Problem sein.

  9. #294879
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Um Dir mal ins Kreuz zu fallen

    Es gab ja tatsächlich schon einige aufgedeckte Betrügereien. Und seien es nur entsorgte Stimmzettel

    Um nicht Deinem Zorn zum Opfer zu fallen: das erklärt aber nicht die unfaßbare Dämlichkeit der Wähler. Das Ergebnis wäre ohne die entdeckten Betrugsfälle auch nicht wesentlich anders ausgefallen.

    Den Beweis wird die erneute Berlin-Wahl bringen. Die gehen als ersten in Wasserdampf auf, wählen aber garantiert wieder die Kriegsparteien.
    So einen Eiertanz muss man sich auch mal geben. So ein vertrottelter Feigling.

  10. #294880
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, einige davon kommen tatsächlich an die Front, wie lang ist die Überlebensdauer? Ca. 5 Minuten.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass nach dem Crashkurs in Polen, die Russen den Transport metergenau verfolgen und einen Großteil auf den Zügen, oder in Depots vernichten wird.
    Ich fange mit Deinem letzten Absatz an: klar, darauf spiele ich ja an.

    Zum ersten Absatz: kommt drauf an, zu welcher Front: die alleine ist ja schon über 1000 km lang. Wahrscheinlich irgendwo, wo kein Feind ist. Kinder erschrecken. Bis die herausfinden, wie man die knackt. OK, Deine 5 Minuten ;9

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben