User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29385 von 32492 ErsteErste ... 28385 28885 29285 29335 29375 29381 29382 29383 29384 29385 29386 29387 29388 29389 29395 29435 29485 29885 30385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.841 bis 293.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #293841
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wenig kann konkret bewiesen werden in der Geschichte, sehr wenig. .
    .. falsch ... total faaaalsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #293842
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ex Präsident Poroschenko über das Minsker Abkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . Der frühere Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hat sich in einem Interview zu den im Jahr 2015 unter Vermittlung von Russland, Deutschland und Frankreich vereinbarten Minsker Vereinbarungen, dem Friedensplan für den Donbass, geäußert. Ein Gespräch mit ihm wurde am Montag in der BBC-Dokumentation mit dem Titel "Putin vs the West" (Putin gegen den Westen) ausgestrahlt. Poroschenko wörtlich im Interview:

    "Dieses Dokument gab der Ukraine acht Jahre Zeit, um die Armee, die Wirtschaft und eine globale pro-ukrainische Anti-Putin-Koalition aufzubauen."

    Christoph Heusgen, der von 2005 bis 2017 außenpolitischer Berater von Altkanzlerin Angela Merkel war, gab im besagten Interview an, Poroschenko habe Merkel vor der Unterzeichnung der Minsker Vereinbarungen über die missliche Lage der ukrainischen Streitkräfte in der umkämpften Stadt Debalzewo informiert:

    "Poroschenko machte ihr deutlich, dass die Verteidigungskräfte der Ukraine eine Niederlage erlitten hätten, dass sie sich an der Front kaum halten konnten, dass die Russen, wenn sie durchbrechen, bis nach Kiew vordringen könnten. Also brauchte er ein Abkommen."
    Damit bestätigt er das, was auch Merkel und Hollande gesagt haben. Man kann also nicht mehr von einem unprovozierten Angriffskrieg der Russen reden.

  3. #293843
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. der Punkt ist , daß du nicht in der Lage bist , die Realitäten und die Geschichte zu begreifen und auch solch ein Ami-Arschkriecher bist ..
    Nur eines steht fest: Wenn Putin so weitermacht, werde ich mit den Russen zeitlebens deutlich weniger "am Hut haben" als mit den Amis.

    "Geplant" war Anderes.. aber weil ich eben nicht so ein Scheiß-Dogmatiker bin wie du und andere bin ich in der Lage, mich auf neue Situationen einzustellen.

    Ich fresse weder den Amis noch den Russen aus der Hand - ihr Putinboys seit aber drauf und dran, sich von diesem Typen vorführen zu lassen; und dass er dabei unser Deutschland spaltet, ist euch scheißegal!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #293844
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Königstiger damals hatte eine höhere Schussfolge als der Leo.....
    Das zeigt, wie der Fortschritt in der BRD war...

    ...
    Das zeigt nur was du für ein mega Trottel bist. Mega. Ich weiß nicht was noch über mega geht aber wenn es das gibt dann würde es passen.
    Ein kriterium, wenn es überhaupt eines ist, und dann alles andere vergessen und von Fortschritt plappern.

  5. #293845
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag und die Intention dahinter vollkommen verfälscht!
    Du wirst dich noch schämen für diese "Korrektur".
    Zweifelst du den Wahrheitsgehalt meiner Modifikation an?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #293846
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur eines steht fest: Wenn Putin so weitermacht, werde ich mit den Russen zeitlebens deutlich weniger "am Hut haben" als mit den Amis.

    "Geplant" war Anderes.. aber weil ich eben nicht so ein Scheiß-Dogmatiker bin wie du und andere bin ich in der Lage, mich auf neue Situationen einzustellen.

    Ich fresse weder den Amis noch den Russen aus der Hand - ihr Putinboys seit aber drauf und dran, sich von diesem Typen vorführen zu lassen; und dass er dabei unser Deutschland spaltet, ist euch scheißegal!
    Da hast du jetzt wieder recht.


  7. #293847
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fresse weder den Amis noch den Russen aus der Hand - ihr Putinboys seit aber drauf und dran, sich von diesem Typen vorführen zu lassen; und dass er dabei unser Deutschland spaltet, ist euch scheißegal!
    .
    .. @ amendment .. du machst einen gewaltigen Fehler , einen ganz gewaltigen Fehler ... du hast die Geschichte nicht gelernt .. ich habe auch keine Lust dir , noch einmal , alles und jedes neu zu erzählen , es steht alles hier im Forum .. warum sträubst du dich gegen die Wahrheit ? paßt dir die Wahrheit nicht ? .. du bist ein Ami-Arschkriecher wie er im Buche steht .. und außerdem sind hier keine sogenannten "Putinboys" im Forum , sondern User im HPF , die ihren Verstand und Gehirn einschalten , die Geschichte gelernt haben und die ganze miese und gefährliche Politik der USA+NATO mit der Ukraine gegen Rußland schon lange verstanden haben .. nur du nicht , du bist zu dumm ! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #293848
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Man fragst sich wirklich, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht.... anstatt zu deeskalieren und Frieden zu stiften: Konfrontation!

    Jeden Tag sterben qualvoll junge Männer oder werden schwerst verkrüppelt. FÜR WAS? Warum kann man nicht alles versuchen, um Frieden zu schaffen? Ich glaube allmählich, der CIA / MI 6 plus Mossad Gruppen drehen durch, denn Sie leiten die Politiker im Westen. Gäbe es nur Politik ohne diese Geheimdienste, und vor allem ohne Amerika, ginge es uns besser.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #293849
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein riesen Problem mit intelligenten Frauen zu haben !

    Kleinwüchsig und in Sachen männlichen Geschlechts von der Natur benachteiligt ?
    Nein, ich bin nur scharf auf dich. Aber das weißt du doch... Wie gerne würde ich mal live feststellen, ob sich dein Zahnstatus mit meiner Vorstellung deckt. Ich weiß, wie es im Mund von Rauchern jenseits der 50 aussieht... katastrophal!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #293850
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. du machst einen gewaltigen Fehler , einen ganz gewaltigen Fehler ... du hast die Geschichte nicht gelernt .. ich habe auch keine Lust dir , noch einmal , alles und jedes neu zu erzählen , es steht alles hier im Forum .. warum sträubst du dich gegen die Wahrheit ? paßt dir die Wahrheit nicht ? .. du bist ein Ami-Arschkriecher wie er im Buche steht .. und außerdem sind hier keine sogenannten "Putinboys" im Forum , sondern User im HPF , die ihren Verstand und Gehirn einschalten , die Geschichte gelernt haben und die ganze miese und gefährliche Politik der USA+NATO mit der Ukraine gegen Rußland schon lange verstanden haben .. nur du nicht , du bist zu dumm ! ...
    Herrliche Rhetorik... es steht alles hier im Forum... warum sträubst du dich gegen die Wahrheit.

    Nur zu deiner Info... ich sträubte mich schon gegen die Bibel... denn dort steht selbstverständlich auch die Wahrheit.

    Wie du siehst: eine mir angeborene Renitenz gegen die Wahrheit ist unschwer zu erkennen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben